Tommy Hilfiger ICONIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit seitlichen Stretcheinsätzen

Nicht schön

Sieht toll aus aber leider viel zu klein und unbequem und zu hart. Kein schönes tragegefühl und leider kann ich diesen Schuh nicht empfehlen.

Auf dem Bild schöner als in echt

Schuh bekommen,wirklich enttäuscht..Schuh ist nicht bequem..das Gummi an der Seite zu eng..überhaupt passt die grösse nicht mit der eigentlichen Größe..eventuell eine Größe größer bestellen ,aber den gab es nicht mehr. Also ging er wieder zurück..Geld nicht wert.

Top Optik, aber schlechter Tragekomfort

Sie sehen ja echt super aus, sind auch gut verarbeitet. Aber der Halt in den Schuhen ist schlechter als bei anderen Modellen. Persönliche Meinung.

Der Schuhe war zu groß

Der Schuhe war nicht schön und auch zu groß und die Qualität war auch nicht gut

Schuhe kamen verschmutzt an

Die Slipper sind an sich schick aber leider kamen die Schuhe mit Flecken an, als ob die schon jemand anders hatte und sowas geht überhaupt nicht!! Daher wieder zurück und auch nur 2 Sterne, ansonsten hätten wir sie gerne behalten.