Tommy Hilfiger ICONIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit seitlichen Stretcheinsätzen

schöner Schuh, aber komische Größe

Je nach Marke passt mir mal die 43 und die 44 - daher hiervon beide Größen bestellt. In der 44 rutsche ich hinten fast raus, also zu groß und in der 43 drückt es überall, also zu klein. Daher beide zurück. Optisch ein dezenter Schuh, mit der Marke werde ich aber wohl nicht warm.

Tommy Hilfiger, ein Synonym für Qualität

Ich mag Hilfiger, habe aber nicht die volle Sternenzahl geben können. Wenn die Größe 43 manchmal fast eng ausfällt, fallen die Slipper aber zu groß aus. Und von einem Sommerschuh erwarte ich leichteres Gewicht

Qualität nicht wie gewohnt

Ein großer Tommy Hilfiger Fan, jedoch fallen diese Schuhe größer aus und auch die Qualität ist läßt auch zu wünschen.

Tragekomfort

Der Tragekomfort ist dadurch das der Knöchel Ausschnitt nicht ausreichend ist ,nicht besonders gut

Schöner Artikel

Leider ist der Schuh etwas zu eng. Musste ihn wieder zurück schicken und 42 bestellen.

Leichter Schuh für meinen Mann

Der Schuh sah gut verarbeitet und nett aus, war leicht ,ABER die Größe 42 (die meinem Mann meistens gut passt), viel klein aus. Die Schuhe saßen im zu eng, es war ihm unbehaglich nach dem anprobieren. Wir sendeten das Paar sofort zurück ohne nur 5 Meter damit gelaufen zu sein. Schade, aber was soll man machen.

Optisch sehr schön

Aber viel zu eng und da es kein Leder ist ging der Schuh leider zurück, da er sich nicht weitet. Ansonsten das Material sehr schön und der Schuh ist auch leicht für schmale Füße ein schöner Flitzer.

Trage selber 42, sind vorne zu eng und ...

Trage selber 42, sind vorne zu eng und hinten schlüpfen die Fersen trotzdem aus dem Schuh. Sehr schade, denn die sehen schick aus.

Mehr Plastik als Schuhe

Keine Weiterempfehlung, Qualität de Verarbeitung und der Materialien haben mich nicht zufrieden gestellt.

Sportlicher Sneaker

Sieht Leider auf dem Foto besser aus, als original. Für das Geld ist er leider zurück gegangen

Ganz okay

Schuh ist ein wenig eng man sollte eine Nr größer bestellen.

Toller schuh

Beim bestellte ruhig Nummer kleiner bestellen,fällt größer aus

Normal

Es bisschen kleine und für Sommer nour aber gefällt mir 😻

Das reicht für meine bedürfnisse

Kann man gut tragen immer wieder gerne es sind schöne Schuhe

Zu eng troz 1 nummer größer brstellt

Geht quali ist nicht soo mein ding Muss zurück .....

Schöner sommerschuh

Super für den frühling,schönes material. Grösse passt.

leider noch nicht

schuh sitzt relativ aber an der Ferse drückt er sehr