Tommy Hilfiger ICONIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit seitlichen Stretcheinsätzen

Benutzter Dreckiger Schuh geliefert

Schuh wurde dreckig geliefert und war meiner Meinung nach schon getragen.Normal kenne ich das von Otto nicht.Bis jetzt waren meine Lieferungen immer top. Schuh geht zurück.

Trage Schuh Größe 43 ,habe Größe 44 bestellt ,leider viel zu klein

Zehr schlecht Qualität.

Tommy Hilfiger

Wenn ich neue Schuhe bestelle, dann hätte ich auch gerne neue Schuhe vorallem ohne flecken ..! Es waren mehrere Flecken an beide Schuhen. Karton war auch gerissen. Bin sonst immer zufrieden mit Otto bzw den Produkten aber diesmal echt nicht. Sehr schade. Werden zurückgeschickt.! War als ein Geschenk gedacht .. und da der Schuh aus Stoff ist bekomme „ICH“ die flecken so nicht raus.! Man könnte meinen es sind Kaffeeflecken ( Braun ) sowie Gummi flecken ( Schwarz ) schade schade schade.!

chic aber schnell kaputt

Der Schuh sieht toll aus und trägt sich auch bequem, ist aber bereits nach 2 Monaten an der Seite zur Sohle hin aufgerissen, Schade, für den Preis habe ich mehr erwartet.

Keine Tommy Schuhe

Diese sneaker sehen auf dem Bild schön und sommerlich aus, in der Realität leider billig. Musste die zurückschicken

Schlimmer als fake

Sobald die Schuhe kontakt mit wasser haben werden gelb und geht einfach nicht mehr raus,ich habe alles ausprobiert sauber un weiß zur bekommen,kein Chance.solche schlechter qualität habe ich noch nie gekauft

Klebstoff verfärbt den Schuh.

Der verwendete Klebstoff färbt den Schuh an der Verbindungsstelle gelb. Sehr billig hergestellter Schuh.

2 rechte Schuhe geschickt

Nachteil: sie haben mir 2 rechte Seite geliefert anstatt rechts und links