Tommy Hilfiger ICONIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit seitlichen Stretcheinsätzen

Sieht toll aus

Aber der Schuh ist ein Staubmagnet und sieht leider dreckig aus obwohl er nur bei schönem Wetter getragen wird

Schöner Sneaker der mir passt.

Ich hatte vorher schon zwei andere Sneaker bestellt aber da ich Einlagen tragen muss, musste ich sie leider zurückschicken. Den Tommy Sneaker dagegen habe ich behalten, da er auch mit Einlagen den Fuß genügend Platz bietet und hoch genug ist (die eingeklebten Einlagen ließen sich problemlos rausnehmen), allerdings habe ich den Sneaker (Tommy) dieses Mal eine Nummer größer bestellt, jetzt sitzt die Ferse nicht ganz fest aber ich denke ich kann mir helfen in dem ich hinten am Schuh ein Leder einklebe.

SCHÖNER SCHUH!!!

Der Schuh kommt wie beschrieben und abgebildet. Allerdings ist für den preis die "Qualität" schon etwas dürftig. Der Schuh trägt sich zwar prima aber es ist und bleibt ein "Textil" - Schuh und daher sind die ca. 60 € schon etwas teuer! Aber wer TH tragen will, der muss es auch bezahlen!

Langzeit-Test steht noch aus

Ich finde der Schuh fällt relativ groß aus. Normalerweise habe ich Größe 44,5-45, bei diesem Schuh passt mir Größe 44 und ich habe noch Platz. Ansonsten kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen, wenn er jetzt noch lange hält, würde ich 5 Sterne geben, abwarten.

Seher gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht noch

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Sieht toll aus

Je nach Marke passt mir 42 der 42 1/2. Ich habe sie mir in 42 bestellt. Sie sind etwas eng, aus diesem Grund habe ich zunächst die Einlegsohle entfernt. Nach ein paar mal tragen, hat sich der Schuh etwas geweitet, so dass ich die Sohle wieder einlegen konnte. Optisch ein schöner Schuh für den Sommer, den man auch gut ohne Socken tragen kann.

Sehr Gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Robuste Schuhe auch innen

Habe die Schuhe circa einen Monat. Sind aus stabilen Textilstoff und diese mit schwarzer Sohle was selten zu finden ist. Hatte erst billigere Ware aber dieser Unterschied ist zu merken. Die Schuhe sind robust und farblich nicht so auffällig. Aber halt Markenschuhe. Diese kann man weiter empfehlen.

Passform gut, Farbe empfindlich

Die Schuhe fallen eher etwas größer aus, ich habe normalerweise Schuhgröße 45 und mir passt hier Gr. 44 gut. Die Farbe Navy ist natürlich etwas empfindlich, aber ansonsten sind es schöne Sommersneaker. Preis/Leistung ist noch okay.

Top Schuhe Top Qualität

Die Schuhe sind von der Verarbeitung her qualitativ hochwertig. Der einzige Nachteil ist, dass es für schmale Füße gedacht ist. Ansonsten für den Preis gerechtfertigt.

👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😄

Sportliche Schuhe

Diese sehr sportlichen Schuhe sind leider für mich nichts. Ich brauche eher weite Schuhe, diese sind sehr schmal geschnitten und daher habe ich nicht so gut hineingepasst. Sonst aber eine sehr gute Verarbeitung.

Schöner Schuh

Habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt ,er war begeistert, aber leider waren sie zu klein ,habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt

Toller Schuh

Passt wie angegossen. Gute Verarbeitung sieht gut aus, läuft sich sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Zu eng

Leider zu eng geschnitten mit Strümpfe komme ich nicht hinein daher eine Nr. Größer bestellen

Schuh ist schön

Leider stimmt die Größe nicht-trage Normal immer Größe 45-fällt leider kleiner aus

Sieht gut aus aber:

Beim Laufen hören sie sich an als würde man Lederschuhe oder Stöckelschuhe tragen. Ich behalte sie trotzdem für Diskobesuche zum tanzen

Schöner Sneaker

Schuh sieht gut aus.. hätte ihn nicht für so schwer gehalten. Leider passt er meinem Vater nicht, fällt klein aus, ansonsten sieht er sehr gut aus

Nur für schmale Füße

Ich brauche beim Schuhkauf eigentlich keine extrabreiten Schuhe -- aber in diesen Schuh komme ich leider nicht mal rein: er fällt relativ schmal aus.

Gut!!

Aussehen sind die Schuhe sehr gut und leicht, aber die Größe hat leider nicht gepasst und auch sehr schmal für mich. Dafür nur 4STERNE.

Schönes Paar Schuhe

An sich sehr schöne Schuhe für den Sommer! Nur stehen diese mir ganz und gar nicht. Für Größe 41 fielen die Schuhe auch etwas größer aus.

Passt

Schuh wirkt etwas groß passt aber . Liegt wohl am Design . Ansonsten bequem und für den Preis absolut zu empfehlen

Toller Schuh

Sehr schöner passgenauer Schuh für den Sommer

Leicht und schick

Sieht schön aus sitzt auch gut. Sollte man nicht zu häufig tragen nutzt sich schnell ab. Keine besonders gute Qualität

Gut auch wie andere Produkte von Tommy Hilfige

Gute Qualität, aber zu schmal für meine Füße. Deshalb zurück.

Schicker zeitloser Schuh

Der Schuh fällt schmal aus, das sollte man beim Kauf beachten. Ansonsten ist die Größe und Qualität super

ist gut

erfüllt meinen Wünschen

schön

Der Schuh ist sehr schön, aber wenn der Rist etwas dicker ist kommt man nicht herein(sehr eng)

Passt

Passt wie immer wenn Otto nix schreibt wegen gröser oder Kleiner. Sehr leichter Schuh