Tommy Hilfiger ICONIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit seitlichen Stretcheinsätzen

Eleganter Slip on Sneaker

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt, der ihn fast täglich trägt. Er ist super geschnitten, wirkt sportlich und trotzdem elegant (ist nicht klobig). Man kann ihn ohne Socken tragen und könnte ihn zur Not auch in der Waschmaschine waschen.

Super Schuh

Hätte ich gerne behalten aber ich habe einen hohen spann und dann hat man verloren 😥

Einfach bequem

Reinschlüpfen und such wohl fühlen

Super Schuh!

Ich liebe diesen Schuh, allerdings muss dieser erstmal vernünftig eingelaufen werden.

Top, sehr Bequem und leicht

Einfach super, im Sommer leicht und bequem zu tragen.

Schön

Sehr schön. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👋👏👋👏👏👌👌👌👌👌👏👌👌👌👏

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Schuhe

Leichter Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist auch schön leicht nur das er oben rüber zu eng geschnitten ist

Must have Produkt

Diese weichen Schuhe muss man einfach im Schrank haben. Nach Waschgängen blasst die Farbe auch gar nicht. Atmungsaktiv durch den Stoff. Keine unangenehmen Gerüche. Kann es nur weiter empfehlen.

o.k.

passen super ist nur die Frage ob sie auch eine Maschinenwäsche überstehen, werde es bei Bedarf einfach ausprobieren

So wie Beschrieben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super geile Slip on's

Ich bin sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter Slipper

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf,Grösse habe ich mich nach der Grössentabelle orientiert,das war genau richtig.Schuhe passten genau und sehr schöne Farbe.Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Optisch gut und guter Tragekomfort

Der Schuh hat ein bequemes Fußbett und ist leicht zu tragen (eigentlich merkt man nicht das ein Schuh am Fuss ist). Ich empfehle diesen Sommerschuh nach meinen Kriterien und gut kombinierbar mit verschiedenen Farben der Beinkleidung.

Mein Sohn war begeistert

leider fielen sie größer aus, als erwartet. Daher mussten Sie zurück gesendet werden. Leider gab es Sie nicht mehr eine Größe kleiner. Aus diesem Grund haben wir eine andere Farbe gewählt. Tolle Qualität. Super Preis/ Leistung

Schöne Schuhe

Der Schuhe ist wirklich schön und gut verarbeitet. Jedoch leider zu groß daher wurde er zurückgeschickt. Und eine Nummer kleiner gekauft

Tolle Sneaker

Ist angenehm und würde es weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Slipper von Tommy Hilfiger

Schöner Slipper von Tommy Hilfiger , sehr gute Verarbeitung . Leider etwas zu eng und daher musste ich den Schuh zurückschicken

Ein toller artikel

Ein perfekter slip on Sneaker von Tommy hilfiger schön bequem , leicht zu tragen Einfach top Kann ich nur weiter empfehlen

tolle Schuhe

Mein Mann hat sich gefreut. Gute Passform, feine Verarbeitung, sieht wie auf dem Foto aus. Für warmen Tagen optimal Danke Otto.

Ein sehr schöner Sommerschuh in guter ...

Ein sehr schöner Sommerschuh in guter Qualität. super zufrieden - habe Schuhgröße 40 traue mich eigentlich selten über Schuhe online zu bestellen da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Super bequem!

Ich habe die Schuhe meinem Vater zum Geburtstag bestellt und er war mehr als begeistert. Die Schuhe haben perfekt gepasst und sind super bequem. Würde sie aufjedenfall weiter empfehlen😍

Schicker Schuh

Dieser Schuh sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Wir haben uns aber für eine andere Farbe entschieden und eine Nummer größer. Aber der Schuh ist aufjedenfall empfehlenswert für den Sommer.

Ein sehr gut aussehender Schuh

Habe diesen Schuh für meinen Sohn gekauft, er gefällt ihm sehr gut. Leider kann ich dazu keine weiteren Angaben machen. Ich würde sie aber weiter empfehlen.

Sehr bequem

Mein Mann hat einen ziemlich breiten Fuß und deshalb gehen viele Schuhe auch mal wieder zurück aber nicht bei diesem Model. Dieser Schuh war eine gute Wahl.

Top Qualität

Bestelle die Schuhe für meinen Man zum zweiten mal. Awhr bequem durch den Sommer