Tommy Hilfiger ICONIC SLIP ON SNEAKER Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh, Halbschuh mit seitlichen Stretcheinsätzen

Nicht schön

Sieht toll aus aber leider viel zu klein und unbequem und zu hart. Kein schönes tragegefühl und leider kann ich diesen Schuh nicht empfehlen.

Benutzter Dreckiger Schuh geliefert

Schuh wurde dreckig geliefert und war meiner Meinung nach schon getragen.Normal kenne ich das von Otto nicht.Bis jetzt waren meine Lieferungen immer top. Schuh geht zurück.

schöner Schuh, aber komische Größe

Je nach Marke passt mir mal die 43 und die 44 - daher hiervon beide Größen bestellt. In der 44 rutsche ich hinten fast raus, also zu groß und in der 43 drückt es überall, also zu klein. Daher beide zurück. Optisch ein dezenter Schuh, mit der Marke werde ich aber wohl nicht warm.

Auf dem Bild schöner als in echt

Schuh bekommen,wirklich enttäuscht..Schuh ist nicht bequem..das Gummi an der Seite zu eng..überhaupt passt die grösse nicht mit der eigentlichen Größe..eventuell eine Größe größer bestellen ,aber den gab es nicht mehr. Also ging er wieder zurück..Geld nicht wert.

Eleganter Slip on Sneaker

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt, der ihn fast täglich trägt. Er ist super geschnitten, wirkt sportlich und trotzdem elegant (ist nicht klobig). Man kann ihn ohne Socken tragen und könnte ihn zur Not auch in der Waschmaschine waschen.

Tommy Hilfiger, ein Synonym für Qualität

Ich mag Hilfiger, habe aber nicht die volle Sternenzahl geben können. Wenn die Größe 43 manchmal fast eng ausfällt, fallen die Slipper aber zu groß aus. Und von einem Sommerschuh erwarte ich leichteres Gewicht

Top Optik, aber schlechter Tragekomfort

Sie sehen ja echt super aus, sind auch gut verarbeitet. Aber der Halt in den Schuhen ist schlechter als bei anderen Modellen. Persönliche Meinung.

Qualität nicht wie gewohnt

Ein großer Tommy Hilfiger Fan, jedoch fallen diese Schuhe größer aus und auch die Qualität ist läßt auch zu wünschen.

Sieht toll aus

Aber der Schuh ist ein Staubmagnet und sieht leider dreckig aus obwohl er nur bei schönem Wetter getragen wird

Trage Schuh Größe 43 ,habe Größe 44 bestellt ,leider viel zu klein

Tragekomfort

Der Tragekomfort ist dadurch das der Knöchel Ausschnitt nicht ausreichend ist ,nicht besonders gut

Schöner Artikel

Leider ist der Schuh etwas zu eng. Musste ihn wieder zurück schicken und 42 bestellen.

Zehr schlecht Qualität.

Super Schuh

Hätte ich gerne behalten aber ich habe einen hohen spann und dann hat man verloren 😥

Der Schuhe war zu groß

Der Schuhe war nicht schön und auch zu groß und die Qualität war auch nicht gut

Einfach bequem

Reinschlüpfen und such wohl fühlen

Tommy Hilfiger

Wenn ich neue Schuhe bestelle, dann hätte ich auch gerne neue Schuhe vorallem ohne flecken ..! Es waren mehrere Flecken an beide Schuhen. Karton war auch gerissen. Bin sonst immer zufrieden mit Otto bzw den Produkten aber diesmal echt nicht. Sehr schade. Werden zurückgeschickt.! War als ein Geschenk gedacht .. und da der Schuh aus Stoff ist bekomme „ICH“ die flecken so nicht raus.! Man könnte meinen es sind Kaffeeflecken ( Braun ) sowie Gummi flecken ( Schwarz ) schade schade schade.!

Schöner Sneaker der mir passt.

Ich hatte vorher schon zwei andere Sneaker bestellt aber da ich Einlagen tragen muss, musste ich sie leider zurückschicken. Den Tommy Sneaker dagegen habe ich behalten, da er auch mit Einlagen den Fuß genügend Platz bietet und hoch genug ist (die eingeklebten Einlagen ließen sich problemlos rausnehmen), allerdings habe ich den Sneaker (Tommy) dieses Mal eine Nummer größer bestellt, jetzt sitzt die Ferse nicht ganz fest aber ich denke ich kann mir helfen in dem ich hinten am Schuh ein Leder einklebe.

Leichter Schuh für meinen Mann

Der Schuh sah gut verarbeitet und nett aus, war leicht ,ABER die Größe 42 (die meinem Mann meistens gut passt), viel klein aus. Die Schuhe saßen im zu eng, es war ihm unbehaglich nach dem anprobieren. Wir sendeten das Paar sofort zurück ohne nur 5 Meter damit gelaufen zu sein. Schade, aber was soll man machen.

SCHÖNER SCHUH!!!

Der Schuh kommt wie beschrieben und abgebildet. Allerdings ist für den preis die "Qualität" schon etwas dürftig. Der Schuh trägt sich zwar prima aber es ist und bleibt ein "Textil" - Schuh und daher sind die ca. 60 € schon etwas teuer! Aber wer TH tragen will, der muss es auch bezahlen!

Langzeit-Test steht noch aus

Ich finde der Schuh fällt relativ groß aus. Normalerweise habe ich Größe 44,5-45, bei diesem Schuh passt mir Größe 44 und ich habe noch Platz. Ansonsten kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen, wenn er jetzt noch lange hält, würde ich 5 Sterne geben, abwarten.

chic aber schnell kaputt

Der Schuh sieht toll aus und trägt sich auch bequem, ist aber bereits nach 2 Monaten an der Seite zur Sohle hin aufgerissen, Schade, für den Preis habe ich mehr erwartet.

Seher gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh!

Ich liebe diesen Schuh, allerdings muss dieser erstmal vernünftig eingelaufen werden.

Keine Tommy Schuhe

Diese sneaker sehen auf dem Bild schön und sommerlich aus, in der Realität leider billig. Musste die zurückschicken

Top, sehr Bequem und leicht

Einfach super, im Sommer leicht und bequem zu tragen.

Schön

Sehr schön. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👋👏👋👏👏👌👌👌👌👌👏👌👌👌👏

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Schuhe

Leichter Schuh

Der Schuh sieht gut aus und ist auch schön leicht nur das er oben rüber zu eng geschnitten ist