Seitenzugrollo Seitenzugrollo 'Ida', Lichtschutz, Klemmfix, ohne Bohren, Fixmaß, Kutti, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Sichtschutz, Sonnenschutz

Lässt Licht durch

Dachte es würde kein Licht durchlassen aber das Zimmer ist immer noch hell

Unterschiedliche Farbe

Hab für ein Fenster zwei Rollo im unterschiedlichen Größen bestellt. Die kam sehr schnell, aber die Farbe war nicht gleich! Und ich bin der Meinung dass der Stoff auch unterschiedlich war. Geht leider zurück

Fenster-Rollo

Ich habe 5 Rollos bestellt. Jedes einzelne davon hat keine einwandfrei glatte Fläche, weil sich aufgrund der Beschreibung, die äußerlich fest um jedes Rollo geklebt wurde, Dellen entstanden sind. Zudem hängen die Zugketten wellig und unordentlich herunter (sieht wirklich sehr billig aus), da die Klebe-Ösen keinerlei Haftung am Fensterrahmen haben und wir die Schrauben für eine Befestigung am Fenster natürlich nicht genutzt haben. Ansonsten sind die Rollos, wie angegeben, gut lichtdurchlässig.

Nicht begeistert

Die Farbe und das Material der Rollos ist einwandfrei . Ein schönes Pastellblau . Beim hoch oder runter ziehen an der Kette quietscht es sehr sehr laut . Würde ich aus diesem Grund nicht nochmal kaufen.

Sind ok

Die Farbe ist eher graubraun aber passt. Die Klebestreifen für die Klemmhaken waren leider nicht zu gebrauchen (feucht geworden?), hab doppelseitiges Klebeband benutzt.

Ist für den Preis vollkommen in Ordnung!

Leider sehr lichtdurchlässig, bei der ersten Lieferung war das Paket beschädigt und die Montageteile haben leider gefehlt. Seitens Otto schnell gehandelt, super freundlicher Kundenservice und super kompetent! Leider hält der Kleber des Rollo nicht wie erwartet, hängt seit eineinhalb Wochen und ist leider schon einmal abgefallen.

Der Rollo ist ungerade!

Der Rollo ist nicht gerade, deshalb bewegt sich der Rollo beim Auf- und Abrollen wie eine Achterbahn auf und ab! Sonst okay, ich hoffe dass es länger hält.

erfüllt seinen Zweck aber...

Leider stimmen die Maßen mit der Beschreibung nicht überein. Nachdem ich das Rollo bekommen hatte, habe ich gemerkt, dass nur die Stange 120cm ist, das Rollo war nur 115cm aber passt knapp zum Fenster

Günstiger Alltagsheld

Rollo kam bei mir leider etwas zerknautscht an, dies ist dem Paketversand geschuldet. An für sich ein schöner günstiger Artikel der macht was er soll.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Als Sichtschutz okay, als Verdunkelung nicht geeignet. Die Klemmträger sind wackelig und ziemlich billig, aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Ok, aber

Die Qualität ist in Ordnung. Die Farbe fand ich beim Auspacken sehr schön, am Fenster sah sie doch nicht wie erwartet aus, daher zurück

soweit okay, aber

...die klemmkixhalterung hat nicht gepasst und die Klebevorrichtung überzeugt leider auch nicht , ansonsten normales Rollo

Die Ware an sich ist gut

Die Ware ist gut, Qualität auch ok. Die Farbe dagegen ist eine reine Katastrophe.

Leider sehr dünn

Sehr dünner Stoff , eventuell nur für Küche geeignet