Seitenzugrollo Seitenzugrollo 'Ida', Lichtschutz, Klemmfix, ohne Bohren, Fixmaß, Kutti, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Sichtschutz, Sonnenschutz

der Artikel kam, leider war schon der Karton ...

der Artikel kam, leider war schon der Karton oben notdürftig zugeklebt , ein Teil davon fehlte, und das Loch war mit durchsichtigem Tesafilm beklebt. Die innere Verpackung war auch in der Mitte angerissen. Doch ich brauchte es dringend und machte es auf. Es gab zwei unterschiedliche Befestigungen, an einer waren noch Klebereste vom Vorgänger. Gut dachte ich ,ich brauche eins jetzt. Also ran ans Fenster, aber es fehlten bei der einen Befestigung der Klebestreifen und in der Mitte war das Rollo eingedrückt und es war ein Streifen da über ca. 20 cm. Dann viel es direkt bei der ersten Benutzung runter und war kaputt. Mein Weihnachtsstern leider auch. Ich war selten so sauer über benutze und im Vorwege beschädigte Ware.

Hat bei mir leider nicht funktioniert

Würde ich leider nicht noch einmal bestellen, Beschreibung war für mich nicht zutreffend, in dieser Breite auch nicht am Fenster anzubringen

Sehr gute Rollos

Die Rollos sind sehr gut, aber sie bekommen von mir nur einen Stern da der Seitenzug viel zu kurz ist bei einer Deckenmontage.

Keine kauf Empfehlung

Diese Rollos halten nicht. Instabil sowohl mit den hänge klemmen oder mit den klebe Befestigungen. Beides abgefallen. Schade!!!!!