Seitenzugrollo Seitenzugrollo 'Ida', Lichtschutz, Klemmfix, ohne Bohren, Fixmaß, Kutti, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Sichtschutz, Sonnenschutz

Gut

The fabric is okay it allows light penetration and the delivery is perfect.

Tolle Qualität

Due Qualität ist super, der Preis auch. Allerdings kommt due Farbe nicht so ganz hin wie abgebildet. Uns hat es trotzdem gefallen und wir behalten es.

fast wie erwartet

Lieferung sehr schnell, eines der Rollos defekt - zurück gesendet und sehr schnell Ersatzlieferung erhalten. Bemerkenswert ist, dass genug Zubehör für verschiedene Befestigungen dabei ist, sehr gut. Einen Punkt Abzug für die Farbe, leider kein schönes weiß, mehr gelbstichig. Habe sie aber trotzdem behalten. Lobenswert auf jeden Fal der Otto Kundenservice. Egal welches Problem oder Fragen - immer schnelle Antwort und Lösung des Problems. Bin sehr zufrieden, TOP.

Ok

Bei mir hängt der in der Küche. Der Stoff ist gut geeignet und läßt sich gut mit Wasser und Seife abwaschen, wenn nötig. Ein Manko hat es jedoch. Die Aufhängungen sind aus Plastik und ich befürchte, dass sie irgenwann zerbröseln werden. Für etwas aus Metall hätte ich da auch mehr bezahlt. Dies passte jedoch für das Küchenfenster.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Rollo und einfach zu montieren. Es ist blickdicht. Die Kette ist fix an der rechten Seite, sie kann nicht nach links versetzt werden. Leider quietscht es ein wenig beim Auf- und Abrollen, aber es ist erträglich :-) Stoffbreite ist ca 107-108cm, und nicht 110cm, aber das ist idR bei allen Rollos so.

Guter Seitenzugrolle mit ein kleiner Manko

Der Seitenzug lässt sich gut am Fenster anbringen ohne zu Bohren .lt.Hersteller muss die Befestigung 24 h am kleben dann darf man es anbringen ,habe es laut der Beschreibung so gemacht leider ist nach zwei Tagen eine Halterung abgegangen ..schade hat nicht lange gehalten

Montage eigen

Das Produkt ist vollkommen in Ordnung. Dunkel wunderbar ab und ist in der Anwendung absolut easy. Was mir nur nicht gefallen hat, war die Anleitung und die Montage selbst. Hat mich einige Nerven gekostet.

Leicht zu montieren!

Der Rollo ist schnell zusammen gesteckt, die Haken habe ich mit anderen aus Metall ersetzt und auf eine Holzleiste geschraubt. Mit etwas Kreativität lässt sich jedes Problem lösen!

Sehr schöner Lichtschutz!

Eine schnelle und einfach Montage, Da die Rollos sehr leicht sind ging es gut mit den Klebestreifen, leider lässt sich nur die Schutzfolie der Klebestreifen nicht gerade abziehen

Schöner Artikel

Schöner Artikel ..Aber die Rollos sollten nebeneinander hängen und haben Farbunterschiede .Es wurden verschiedene Breiten bestellt. Sonst sind die Rollos OK.

Ein toller Artikel!

Gute Preis. Die Montage hat etwas "Kreativität" verlangt, aber nun hängt der Rollo, er ist schlicht, aber durchaus attraktiv und verdunkelt auch gut.

super artikel, jedoch etwas empfindlich

einfache montage, jedoch ist das material ein bisschen knitter-empfindlich. super lichtschutz, trotzdem heller raum.

Gebohrt ist besser als geklebt

Kleben hielt nicht so lange. Bohren ist besser. Ansonsten schöner schlichter Artikel, der tut, was er soll.

Sehr zufrieden!

Einfache Montage! Entspricht meinen Erwartungen.

Lichtschutz ist Super.

Die Rollos hängen bei uns im Esszimmer und nun blendet die Sonne mal einfach nicht mehr so.

Gutes Rollo

Leicht anzubringen, aber auch etwas Instabil trotzdem hälts und lässt sich Prima bedienen

Schönes Rollo, günstiger Preis

Ein wirklich schönes Rollo, hab gleich 2 bestellt..mit Klemmfix alles kein Problem.

schlichtes Rollo

einfache Montage, als Sichtschutz ausreichend , für den Preis für mich perfekt,

Gerne wieder

So weit in Ordnung, Für den Preis top! Montage relativ schnell &einfach

Alles in Ordnung

Erfüllen ihren Zweck ,Sonne und Wärme bleiben draußen

Gut

Kann weiter empfehlen bin ich zu frieden farbe auch gut

Einfache Variante von Rollos

Schlicht und einfach anzubringen. Preisleistung passt