Seitenzugrollo Seitenzugrollo 'Ida', Lichtschutz, Klemmfix, ohne Bohren, Fixmaß, Kutti, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Sichtschutz, Sonnenschutz

sehr schöne rollos

ich hätte nicht gedacht das die rollos so schön aussehen werden, aber ich bin überrascht. Preisleistung super und montage einfach. Ich habe sie ausschließlich gekauft damit man von draußen nicht reinschauen kann.

Klasse Teil besser als der Preis vermutet

Ein Super Rolle habe es geschraubt den das einzige was nicht so stabil ist sind die Halter zum einhängen aber etwas bessere kosten ja nicht viel müsste man sich besorgen.Kettenzug bei 140 breite absolutz ok ,dreht nicht über

Gute Qualität zum günstigen Preis

Schöne Rollos die sich ohne viel Aufwand montieren lassen. In Farbe „creme“ bestellt und diese Farbe ist sehr schön und dezent.

Tolles Rollo

Ich habe dieses Rollo für den überdachten Außenbereich auf unserer Terrasse bestellt, da ich einen günstigen Sichtschutz und einen Sonnenschutz haben wollte. Ich habe zwei Rollos nebeneinander angebracht , so kann ich je nach Bedarf die Sonneneinstrahlung regulieren. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Tolles rollo

Habe heute die Rollos erhalten und ich muss sagen, die sind echt super. Qualität gut, einfach anzubringen. Habe die Farbe Creme. Ist etwas dunkler als auf den Bildern. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Musste 2 Rollos kürzen da sie etwas zu groß waren, aber das ist nicht so schlimm. Preis Top.

Endlich ohne Sonne fern sehen

Diese Rollos sind einfach gut. Obwohl wir schon Aussenrollos an den Fenstern haben sind diese für die im Winter tiefstehende Sonne noch ein guter Zusatz, dann muss man nicht immer gleich die schweren Rollos betätigen wenn es beim fern sehen blendet. Sie passen auch genau, ein gutes Produkt.

Super schönes Rollo

Wir wollten für unser Schlafzimmer einen Sichtschutz, der aber noch etwas Licht durchlässt (dann kommt man auch leichter aus dem Bett ;)). Dieses Rollo ist super. Man hat 3 verschiedene Varianten ihn anzubringen und diese sind kinderleicht. Wir sind zufrieden!

Schönes Rollo.

Schönes Rollo. Einfach ohne Bohren an zu bringen. Alles dabei was man braucht, egal ob man nun ohne oder mit Bohren will. Es kommt genug Licht durch . Aber es kann wie von mir gehofft keiner durch schauen. Perfekt und empfehlenswert.

Schöner Artikel

Guter Artikel zu einem günstigen Preis. Entspricht genau meinen Erwartungen auch bei der Farbe. Bin zufrieden. Sehr einfache Anbringung, kann das Rollo nur weiterempfehlen

Sehr schönes Verdunkelungsrollo.Farbe sieht ...

Sehr schönes Verdunkelungsrollo.Farbe sieht sehr elegant aus.Sehr Passgenauss.Maße wie beschrieben.Sehr leichter Anbau ohne Werkzeug.Super.Schnelle Lieferung wie versprochen.

Ein tollr Artikel

Da wir schon welche haben und sehr zufrieden sind haben wir wieder einen bestellt und würden auch diesmal nicht Enttäuscht sehr empfehlenswert wenn man keine Gardinen mag .

Schöne Rollos

Schöne Rollos, einfaches anbringen. Verschönern jeden Raum. Der einzige Nachteil ist sie sind heller als auf dem Bild zusehen und Dunkeln nicht ab wie erwartet.

Klasse Rollos !

Das ist eine gute Ware , Farbe des Rollos wie angegeben und auch ein gutes Material. Größe in Ordnung. Kann man kaufen.

Artikel erfüllt Erwartungen

Montage war unproblematisch möglich. Passen perfekt ans Fenster. Jetzt hoffe ich auf einen heißen Sommer, damit die Rollos auch zum Einsatz kommen.

Sehr schöner Artikel

Super Verdunklungsrollo günstig und leicht in der Anbringung kann ich nur weiter empfehlen. Ohne zu bohren einfach toll kein Schmutz beim anbringen

Seitenzugrollo ideal

Der Seitenzugrollo ist sehr gut verarbeitet und genau das was ich wollte.

Tolles rollo

Es ist sehr leicht dran zu machen auch ohne bohren möglich. Es ist sehr dunkel hat aber auch noch eine sehr schöne farbe

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel........................................................................................................

bin zufrieden

Allerdings ist das mitgelieferte Befestigungsmaterial sehr dünn, habe Sorge gehabt, dass es beim Einklicken bricht!

Stylisch

Ich habe die Rollos mittlerweile im ganzen Haus. Sie sind leicht zu befestigen und sehen top aus

Die Qualität und der Preis ist super

Super Rollo

Das Rollo habe ich bei meiner Oma angebracht. Super einfach und schnell erledigt. Gerne wieder.

Rollo

Sehr einfach anzubringen und hält ziemlich gut 2 verschiedene Methoden dS anzubringen

Perfekt

Das Rollo ist leicht anzubringen, passt gut und hält den Sonnenschein gut ab. Ein kauf lohnt sich!

Tolles Rollo

Sehr schönes Rollo zu einem sehr gutem Preis. Habe direkt zwei bestellt. Leicht zu montieren

Rollo

Das Rollo hält die Blicke von außen fern, und lässt dennoch genug Licht ins Zimmer

Für den Preis klasse

Schönes Rollo was lichtdurchlässig ist und dadurch den Raum nicht komplett abdunkelt

Guter Sichtschutz, auch gegen die Sonne. ...

Guter Sichtschutz, auch gegen die Sonne. Hacken zum Einhacken und klebe Hacken vorhanden.

Top!

Leicht am Fensterrahmen zu befestigen. Absolut blickdicht. Farbe genauso wie abgebildet