Seitenzugrollo Seitenzugrollo 'Ida', Lichtschutz, Klemmfix, ohne Bohren, Fixmaß, Kutti, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, Sichtschutz, Sonnenschutz

sehr schöne rollos

ich hätte nicht gedacht das die rollos so schön aussehen werden, aber ich bin überrascht. Preisleistung super und montage einfach. Ich habe sie ausschließlich gekauft damit man von draußen nicht reinschauen kann.

Gut

The fabric is okay it allows light penetration and the delivery is perfect.

Lässt Licht durch

Dachte es würde kein Licht durchlassen aber das Zimmer ist immer noch hell

Klasse Teil besser als der Preis vermutet

Ein Super Rolle habe es geschraubt den das einzige was nicht so stabil ist sind die Halter zum einhängen aber etwas bessere kosten ja nicht viel müsste man sich besorgen.Kettenzug bei 140 breite absolutz ok ,dreht nicht über

Unterschiedliche Farbe

Hab für ein Fenster zwei Rollo im unterschiedlichen Größen bestellt. Die kam sehr schnell, aber die Farbe war nicht gleich! Und ich bin der Meinung dass der Stoff auch unterschiedlich war. Geht leider zurück

Tolle Qualität

Due Qualität ist super, der Preis auch. Allerdings kommt due Farbe nicht so ganz hin wie abgebildet. Uns hat es trotzdem gefallen und wir behalten es.

der Artikel kam, leider war schon der Karton ...

der Artikel kam, leider war schon der Karton oben notdürftig zugeklebt , ein Teil davon fehlte, und das Loch war mit durchsichtigem Tesafilm beklebt. Die innere Verpackung war auch in der Mitte angerissen. Doch ich brauchte es dringend und machte es auf. Es gab zwei unterschiedliche Befestigungen, an einer waren noch Klebereste vom Vorgänger. Gut dachte ich ,ich brauche eins jetzt. Also ran ans Fenster, aber es fehlten bei der einen Befestigung der Klebestreifen und in der Mitte war das Rollo eingedrückt und es war ein Streifen da über ca. 20 cm. Dann viel es direkt bei der ersten Benutzung runter und war kaputt. Mein Weihnachtsstern leider auch. Ich war selten so sauer über benutze und im Vorwege beschädigte Ware.

Fenster-Rollo

Ich habe 5 Rollos bestellt. Jedes einzelne davon hat keine einwandfrei glatte Fläche, weil sich aufgrund der Beschreibung, die äußerlich fest um jedes Rollo geklebt wurde, Dellen entstanden sind. Zudem hängen die Zugketten wellig und unordentlich herunter (sieht wirklich sehr billig aus), da die Klebe-Ösen keinerlei Haftung am Fensterrahmen haben und wir die Schrauben für eine Befestigung am Fenster natürlich nicht genutzt haben. Ansonsten sind die Rollos, wie angegeben, gut lichtdurchlässig.

Nicht begeistert

Die Farbe und das Material der Rollos ist einwandfrei . Ein schönes Pastellblau . Beim hoch oder runter ziehen an der Kette quietscht es sehr sehr laut . Würde ich aus diesem Grund nicht nochmal kaufen.

Sind ok

Die Farbe ist eher graubraun aber passt. Die Klebestreifen für die Klemmhaken waren leider nicht zu gebrauchen (feucht geworden?), hab doppelseitiges Klebeband benutzt.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Schöne Rollos die sich ohne viel Aufwand montieren lassen. In Farbe „creme“ bestellt und diese Farbe ist sehr schön und dezent.

fast wie erwartet

Lieferung sehr schnell, eines der Rollos defekt - zurück gesendet und sehr schnell Ersatzlieferung erhalten. Bemerkenswert ist, dass genug Zubehör für verschiedene Befestigungen dabei ist, sehr gut. Einen Punkt Abzug für die Farbe, leider kein schönes weiß, mehr gelbstichig. Habe sie aber trotzdem behalten. Lobenswert auf jeden Fal der Otto Kundenservice. Egal welches Problem oder Fragen - immer schnelle Antwort und Lösung des Problems. Bin sehr zufrieden, TOP.

Ok

Bei mir hängt der in der Küche. Der Stoff ist gut geeignet und läßt sich gut mit Wasser und Seife abwaschen, wenn nötig. Ein Manko hat es jedoch. Die Aufhängungen sind aus Plastik und ich befürchte, dass sie irgenwann zerbröseln werden. Für etwas aus Metall hätte ich da auch mehr bezahlt. Dies passte jedoch für das Küchenfenster.

Ist für den Preis vollkommen in Ordnung!

Leider sehr lichtdurchlässig, bei der ersten Lieferung war das Paket beschädigt und die Montageteile haben leider gefehlt. Seitens Otto schnell gehandelt, super freundlicher Kundenservice und super kompetent! Leider hält der Kleber des Rollo nicht wie erwartet, hängt seit eineinhalb Wochen und ist leider schon einmal abgefallen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Rollo und einfach zu montieren. Es ist blickdicht. Die Kette ist fix an der rechten Seite, sie kann nicht nach links versetzt werden. Leider quietscht es ein wenig beim Auf- und Abrollen, aber es ist erträglich :-) Stoffbreite ist ca 107-108cm, und nicht 110cm, aber das ist idR bei allen Rollos so.

Tolles Rollo

Ich habe dieses Rollo für den überdachten Außenbereich auf unserer Terrasse bestellt, da ich einen günstigen Sichtschutz und einen Sonnenschutz haben wollte. Ich habe zwei Rollos nebeneinander angebracht , so kann ich je nach Bedarf die Sonneneinstrahlung regulieren. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Tolles rollo

Habe heute die Rollos erhalten und ich muss sagen, die sind echt super. Qualität gut, einfach anzubringen. Habe die Farbe Creme. Ist etwas dunkler als auf den Bildern. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Musste 2 Rollos kürzen da sie etwas zu groß waren, aber das ist nicht so schlimm. Preis Top.

Endlich ohne Sonne fern sehen

Diese Rollos sind einfach gut. Obwohl wir schon Aussenrollos an den Fenstern haben sind diese für die im Winter tiefstehende Sonne noch ein guter Zusatz, dann muss man nicht immer gleich die schweren Rollos betätigen wenn es beim fern sehen blendet. Sie passen auch genau, ein gutes Produkt.

Guter Seitenzugrolle mit ein kleiner Manko

Der Seitenzug lässt sich gut am Fenster anbringen ohne zu Bohren .lt.Hersteller muss die Befestigung 24 h am kleben dann darf man es anbringen ,habe es laut der Beschreibung so gemacht leider ist nach zwei Tagen eine Halterung abgegangen ..schade hat nicht lange gehalten

Super schönes Rollo

Wir wollten für unser Schlafzimmer einen Sichtschutz, der aber noch etwas Licht durchlässt (dann kommt man auch leichter aus dem Bett ;)). Dieses Rollo ist super. Man hat 3 verschiedene Varianten ihn anzubringen und diese sind kinderleicht. Wir sind zufrieden!

Schönes Rollo.

Schönes Rollo. Einfach ohne Bohren an zu bringen. Alles dabei was man braucht, egal ob man nun ohne oder mit Bohren will. Es kommt genug Licht durch . Aber es kann wie von mir gehofft keiner durch schauen. Perfekt und empfehlenswert.

Der Rollo ist ungerade!

Der Rollo ist nicht gerade, deshalb bewegt sich der Rollo beim Auf- und Abrollen wie eine Achterbahn auf und ab! Sonst okay, ich hoffe dass es länger hält.

erfüllt seinen Zweck aber...

Leider stimmen die Maßen mit der Beschreibung nicht überein. Nachdem ich das Rollo bekommen hatte, habe ich gemerkt, dass nur die Stange 120cm ist, das Rollo war nur 115cm aber passt knapp zum Fenster

Montage eigen

Das Produkt ist vollkommen in Ordnung. Dunkel wunderbar ab und ist in der Anwendung absolut easy. Was mir nur nicht gefallen hat, war die Anleitung und die Montage selbst. Hat mich einige Nerven gekostet.

Leicht zu montieren!

Der Rollo ist schnell zusammen gesteckt, die Haken habe ich mit anderen aus Metall ersetzt und auf eine Holzleiste geschraubt. Mit etwas Kreativität lässt sich jedes Problem lösen!

Sehr schöner Lichtschutz!

Eine schnelle und einfach Montage, Da die Rollos sehr leicht sind ging es gut mit den Klebestreifen, leider lässt sich nur die Schutzfolie der Klebestreifen nicht gerade abziehen

Schöner Artikel

Guter Artikel zu einem günstigen Preis. Entspricht genau meinen Erwartungen auch bei der Farbe. Bin zufrieden. Sehr einfache Anbringung, kann das Rollo nur weiterempfehlen

Sehr schönes Verdunkelungsrollo.Farbe sieht ...

Sehr schönes Verdunkelungsrollo.Farbe sieht sehr elegant aus.Sehr Passgenauss.Maße wie beschrieben.Sehr leichter Anbau ohne Werkzeug.Super.Schnelle Lieferung wie versprochen.

Ein tollr Artikel

Da wir schon welche haben und sehr zufrieden sind haben wir wieder einen bestellt und würden auch diesmal nicht Enttäuscht sehr empfehlenswert wenn man keine Gardinen mag .

Schöner Artikel

Schöner Artikel ..Aber die Rollos sollten nebeneinander hängen und haben Farbunterschiede .Es wurden verschiedene Breiten bestellt. Sonst sind die Rollos OK.