LASCANA Negligé ohne Bügel, aus edler Spitze und Satin, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr sexy

Ein schönes Negliges und sehr reizvoll. Der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Er lässt sich sehr toll tragen und ist angenehm auf der Haut. Ich fühle mich sehr sexy, wenn ich es trage und bei meinen Mann war die Freude auch sehr groß. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Trage sonst 38 und das wäre zu klein gewesen. Kann es absolut weiterempfehlen.

Figurgünstiges Hammerteil

Ich trage regulär Größe 42, welche mir auch bei diesem Teil gut passt. Das Top ist prima über den Kopf anzuziehen. Bei mir kaschiert es durch den weit geschnittenen Rock prima ein bisschen Bauch und bedeckt auch locker den Po. Qualität und Schnitt für mich perfekt.

Ein Traum von Negligé

Ich bin restlos begeistert. Mal was anderes durch den Babydoll-Schnitt. Der Ausschnitt ist der Hammer und macht echt was her. Selbst für den relativ hohen Preis nur zu empfehlen. Ich überlege es mir auch noch in rot zu bestellen.

Tolles Design, macht sexy

Habe das Negligé zum Vergleich bestellt, ich hätte es behalten, habe aber schon 2 andere behalten. Es sitzt in mir perfekt( Größe 36, Körbchen A) , und der Rock ist auch nicht zu kurz.

Super schön

Das Negligé sieht super sexy aus, muss nur sagen dass es schon etwas kurz ist und gerade so über den Po geht. Meiner Meinung nach fällt es auch ein wenig klein aus

Sitzt perfekt

Super geschmeidiger Stoff. Super Qualität und sehr bequem. Es macht einen schönen Busen. Ein toller Hingucker wegen den beiden Schnüren am Busen. Und es ist nicht zu kurz.

Mega schön

Einfach nur sexy. Super angenehmer Stoff und lässt sich super auf der Haut vertragen.

Super Negligé aber lieber eine Nummer größer ...

Super Negligé aber lieber eine Nummer größer bestellen , klasse stoff

Schönes Teil

Der Stoff fühlt sich sehr wertig an. Die Größe passt genau. Gefällt ihr und ihn.

Sexy

Wunderschön und sexy, auch für kleine Brüste geeignet. Top Qualität.

Super schön top Marke.

Sehr angenehm zu tragen top Marke alles passt 100% ig. Gerne wieder.

Schön

Sehr schön und sehe elegant. Hat sich gelohnt zu kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht ;-)

Dieses Dessous sitzt sehr gut und fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Die Größe entspricht der Realität. :-) Mein Partner hat sich sehr gefreut, den es sieht einfach gut an einem aus.

Wunderschön

Guter Stoff, gute Passform, schöne Farbe, entspricht der Abbildung, ich bin sehr zufrieden und meine Frau auch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍😉👍👍😉😉😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍

Sommerlich luftig, passt perfekt

Ich habe das Negligee in der Farbe rot ...

Ich habe das Negligee in der Farbe rot bestellt. Normalerweise trage ich Konfektionsgröße 34 hier passt auch die 34. Wer allerdings größere Brüste als B /C hat sollte eher 36 bestellen. Die Träger sind wie bei einem klassischen BH Längen verstellbar . Die Spitze und das Unterteil in seifigem Stoff sind von sehr schöner Qualität . Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Allerdings ist die gesamtlänge etwas kurz. Mit einem Höschen kombiniert finde ich es passender. Als nachtwäsche so kurz wie ein Hemdchen. Dennoch findet mein Mann diesen Artikel geil und sehr sexy. Perfekte Überraschung für eine verführerische Nacht 😝

Perfekt

👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Traumhaft schön

Ich habe mich in dieses Negligé verliebt. Die Verarbeitung ist wie immer hochwertig. Es sitzt hervorragend und schmeichelt der Figur unfassbar gut, da es die Oberweite und die Taillie hervorhebt. Es ist entsprechend eng, allerdings überhaupt nicht einengend. Fazit: sexy und bequem.

Alles super

Wunderschön!

Edel und sehr schön. Auch der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an. Es sitzt so schön und schmeichel der Figur sehr. Da es untenrum so schön weit fällt, ist es, wie ich finde, auch gar kein Problem, wenn man etwas mehr Rundungen hat.

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super weiche Qualität

Als die foluentüte mit dem NegligéArtikel bei mir angekommen ist hatte es leider ein Brandloch, das sogar bis zum Stoff durchgebrannt war. Ich habs trotzdem a probiert und war traurig das es kein Ersatz gab da es schon ausverkauft war.

Bezauberndes Neglige

Es ist einfach toll. Fühlt sich super auf der Haut an und ist sexy.

Wahnsinnig toller Stoff

Habe mich sehr in das Negligé verliebt. Der Stoff ist ganz weich und fällt toll. Auch bei Cup B sieht das Dekoltee super aus (die Bänder sitzen dann natürlich nicht so schön wie auf dem Foto). Absolutes Lieblingsteil!

Sexy Neglige

So ein schönes Neglige muss man einfach haben.Schöne Farbe ,super Passform und tolle Verarbeitung.Ich kann nur sagen schick,sexy,schick.sexy...........und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schön artikel

Sehr schön und sehr gemütlisch Sehr hoch qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super sexy Artikel, der Freude bereitet.

Schönes Neglegé

Die Farbe ist sehr schön und es passt gut. Wer es jedoch lieber etwas `lockerer` mag, der sollte eine Nummer Größer bestellen.