Home affaire Wohnwand Örebro, (Set, 4-St), zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Einfach schön

Wir suchten etwas im Landhausstil, was aber dennoch modern aussieht. Bei dieser Wohnwand passte das. Aufbau war einfach, die Teile passen einwandfrei zusammen. Wir sind zufrieden. Für diese Preisklasse sehr gut.

Wohnwand

Lieferung hätte zwei Wochen gedauert, ist aber schon viel eher angekommen. Die Hermeslieferanten waren auch sehr freundlich und in weniger wie 10 Minuten war auch alles bei uns oben in der Wohnung. Zum Aufbau der Wohnwand haben wir zwei Leute gebraucht, die Gebrauchsanweisung ist relativ einfach zu verstehen. Wir sind sehr zufrieden, es kam alles heile an! Die Qualität entspricht auch dem was wir uns vorgestellt haben. Können wir nur weiterempfehlen:)

Schöne Schränke

Die Schränke sind genau das, was ich gesucht habe. Sie sehen wirklich toll aus und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :-) Der Aufbau ging zu zweit fix und war unkompliziert.

Wunderschöne Möbel

Gingen leicht im Aufbau und sehen wirklich toll aus !