Home affaire Vitrine Örebro zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Qualität fragwürdig

Leider lässt die Qualität bei dieser Vitrine zu wünschen übrig. Die Seitenteile biegen sich allein durch das Einsetzen der Böden nach außen. Die Böden schlackern hin und her, weil es keine Vertiefungen für die Stifte gibt. Die Böden drücken so auch die Rückwand deutlich nach hinten. Insgesamt ist der Schrank durch den billigen Presspahn äußerst wackelig. Für das Geld sollte man mehr erwarten dürfen.

Bin sehr enttäuscht.

Auch wenn die Vitrine günstig ist, bin ich von der Qualität und der billigen Verarbeitung sehr entäuscht .Es wurden 2 Vitrinen geliefert und auf die Kommode warten wir immer noch. Aufgebaut haben wir jetzt nur eine und die zweite ist noch verpackt. Fertig aufbauen können wir es erst wenn alles komplett da ist und dann können wir es nicht mehr zurück schicken, wenn es uns nicht gefällt.

Kunde ist enttäuscht!

Auch wenn dieser Schrank durch eine Rabattaktion "nur" 269 Euro gekostet hat ist die Qualität enttäuschend. Rückwand passt nicht,Türen haben einen Spalt und die Borde haben zuviel Spiel und liegen lose auf runden Stiften. Alles andere als stabil. Ich behalte die Vitrine zwar (schon weil ich sie jetzt aufgebaut habe),aber zufrieden kann man damit nicht sein.