Home affaire Vitrine Örebro zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Zu teuer

Der Aufbau an sich ist recht einfach, nur mit der Ausrichtung der Türen hatte ich Probleme. Die Vitrine sieht auch ohne Frage gut aus und ist nicht so wuchtig. Allerdings finde ich nicht, dass der Preis von 300€ gerechtfertigt ist.

Erinnert doch an IKEA

In der Absicht ein hochwertigeres Produkt zu erhalten, als die von IKEA, bestellt! Leider habe ich mich mehr von den Bildern, als von der Beschreibung, lenken lassen! Wie auf den Bildern angezeigt, ist die Vitrine beleuchtet... Nur leider KEINE Beleuchtung dabei! Außerdem würden Glasböden die Vitrine hochwertiger erscheinen lassen! So ist es „nur“ ein teureres IKEA-Möbelstück mit extrem langen Lieferzeiten! Zudem auch mit einem sichtbarem Fehler in der Front!

Qualität ist OK

Der Schrank sieht zwar aus wie beschrieben (aber ohne Beleuchtung) nur der Aufbau mit 3 Std war mühselig. Es waren genug Schrauben dabei aber leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt. Nix für Anfänger.

Eigenlich schön, aber gillig verarbeitet

Preis/ Leistung sind halbwegs ok. Optisch eine schöne Vitrine. Ist vom Material in Ordnung aber nicht das stabielste Model, da es unten keine Bodenplatte gibt, ist sie schwer auszurichten, was sich auf die Funktionalität der Schubladen und Türen auswirkt. Das große Manko sind 12 Wohen Lieferzeit und nun fehlt das Highbord was nun bis Mitte März auf sich warten lässt. Kann nur hoffen, dass es kommt. Sonst hat Otto ein Problem :-(

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, aber leider nicht so stabil. Das feste Brett ist erst unten auf Höhe der Schublade. Dadurch biegen sich die Seitenteile nach aussen, da die Seitenteile ziemlich dünn sind. Schade, sonst ein schöner Schrank.