Home affaire Vitrine Örebro zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Schöner Schrank mit kleinen Mängeln

Optisch gibt der Schrank einiges her, leider mit leichten Schwachstellen. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, der Aufbau ist für jeden gut zu bewältigen. Der Schrank wirkt gesamt recht stabil. Die Einlegeböden sind nach meiner Meinung etwas zu schmal in der Breite und die Rückwand hängt in der Mitte etwas in den Innenraum. Das liegt daran, dass die Rückwand zweigeteilt ist. Toll wäre es, wenn die Schubladen in der Höhe einstellbar wäre, um die Spaltmaße zu vermitteln. Die Schubladen stehen aber gerade zueinander, nur wäre es dann sicherlich einfacher die Türen anzupassen. Es geht aber auch so, deshalb sehe ich es nicht Makel. Toll wären Abdeckkappen für die nichtgenutzten Bohrungen der Regalböden, aber dafür findet sich sicherlich noch etwas. Die Bohrungen für die Beleuchtung in der Rückwand hätte ich lieber selbst eingebracht. Je nach Position der Regalböden, sieht man die Bohrungen mehr oder weniger. Zusätzlich hat man leider eine Zwangslage für die Kabel LEDs. Fazit: Optisch ein schöner Schrank mit leichten Mängeln, aber insgesamt kann ich den Schrank empfehlen. Mit den in der Beschreibung empfohlen LEDs gibt der Schrank optisch nochmal mehr her.

Schöne Vitrine

Ich habe lange nach schönen weißen Wohnzimmerschränken gesucht und mich trotz Bewertung für diese Serie entschieden und bis jetzt noch nicht bereut... es fehlen noch 2 Schränke ... Ich habe diese Vitrine in kürzester Zeit , weibl, blond Ü 50 , alleine aufgebaut und wer lesen kann ist klar im Vorteil ... klar man muss 2 x lesen aber es geht gut... Schubladen funktionieren und nichts hängt schief , auch die Glastüren nicht. Es ist alles gut erklärt... wie lange die Schränke halten wird sich zeigen... Für den dazu gehörigen Tisch hab ich länger gebraucht, zu viele kleine Teile aber es passt alles... das einzige was mich störte ..... zu wenig Leim ... ich würde diese Vitrine wieder kaufen ... freue mich auf die anderen Teile... es dauert eben alles im Moment ... Ein großen Dank den Hermes - Fahrern und der Fa. Kruse .

Qualität fragwürdig

Leider lässt die Qualität bei dieser Vitrine zu wünschen übrig. Die Seitenteile biegen sich allein durch das Einsetzen der Böden nach außen. Die Böden schlackern hin und her, weil es keine Vertiefungen für die Stifte gibt. Die Böden drücken so auch die Rückwand deutlich nach hinten. Insgesamt ist der Schrank durch den billigen Presspahn äußerst wackelig. Für das Geld sollte man mehr erwarten dürfen.

So billig wie bei Ikea gekauft

Der Artikel wurde zwar in der angegebenen Zeit geliefert und auch ordentlich verpackt. Jedoch ist beim auspacken der Ware schnell klar, billig Werk. In der Abbildung wird der Schrank mit Licht abgebildet leider es ist nur neben schächlich in der Beschreibung erwähnte, das man die Beleuchtung extra ist auch nicht erwähnt wie sie dazu gehört. Leider mich nur auf die ersten Bewertungen geachtet. Preis viel zu teuer. Lieber nicht bestellen denn die Stabilität kommt erst wenn man den Schrank mit Schrauben an der Wand festgemacht hat.

Bin sehr enttäuscht.

Auch wenn die Vitrine günstig ist, bin ich von der Qualität und der billigen Verarbeitung sehr entäuscht .Es wurden 2 Vitrinen geliefert und auf die Kommode warten wir immer noch. Aufgebaut haben wir jetzt nur eine und die zweite ist noch verpackt. Fertig aufbauen können wir es erst wenn alles komplett da ist und dann können wir es nicht mehr zurück schicken, wenn es uns nicht gefällt.

Kunde ist enttäuscht!

Auch wenn dieser Schrank durch eine Rabattaktion "nur" 269 Euro gekostet hat ist die Qualität enttäuschend. Rückwand passt nicht,Türen haben einen Spalt und die Borde haben zuviel Spiel und liegen lose auf runden Stiften. Alles andere als stabil. Ich behalte die Vitrine zwar (schon weil ich sie jetzt aufgebaut habe),aber zufrieden kann man damit nicht sein.

Finger weg!

Wir haben wirklich gute Kenntnisse im Handwerk. Die Seiten und Rückwand hängen durch, das kann man auch nicht nachbessern… haben sie zurück geschickt, da absolute Katastrophe und leider total enttäuscht. Die Qualität ist wirklich schlecht :(

Zu teuer

Der Aufbau an sich ist recht einfach, nur mit der Ausrichtung der Türen hatte ich Probleme. Die Vitrine sieht auch ohne Frage gut aus und ist nicht so wuchtig. Allerdings finde ich nicht, dass der Preis von 300€ gerechtfertigt ist.

Einfach schön

Leichter Aufbau. Alles sauber verpackt und verarbeitet. Ein Hingucker. Service Hermes sehr gut. Immer wieder

Erinnert doch an IKEA

In der Absicht ein hochwertigeres Produkt zu erhalten, als die von IKEA, bestellt! Leider habe ich mich mehr von den Bildern, als von der Beschreibung, lenken lassen! Wie auf den Bildern angezeigt, ist die Vitrine beleuchtet... Nur leider KEINE Beleuchtung dabei! Außerdem würden Glasböden die Vitrine hochwertiger erscheinen lassen! So ist es „nur“ ein teureres IKEA-Möbelstück mit extrem langen Lieferzeiten! Zudem auch mit einem sichtbarem Fehler in der Front!

Qualität ist OK

Der Schrank sieht zwar aus wie beschrieben (aber ohne Beleuchtung) nur der Aufbau mit 3 Std war mühselig. Es waren genug Schrauben dabei aber leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt. Nix für Anfänger.

Ist eine schöne vitrine. Ein Stern Anzug, ...

Ist eine schöne vitrine. Ein Stern Anzug, wegen der Qualität, aber für den Preis in Ordnung. Mehr würde ich auch nicht zahlen Schön ist es auch das die kindersicherung ( die an die Wand kommt) dabei ist .

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eigenlich schön, aber gillig verarbeitet

Preis/ Leistung sind halbwegs ok. Optisch eine schöne Vitrine. Ist vom Material in Ordnung aber nicht das stabielste Model, da es unten keine Bodenplatte gibt, ist sie schwer auszurichten, was sich auf die Funktionalität der Schubladen und Türen auswirkt. Das große Manko sind 12 Wohen Lieferzeit und nun fehlt das Highbord was nun bis Mitte März auf sich warten lässt. Kann nur hoffen, dass es kommt. Sonst hat Otto ein Problem :-(

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Vitrine mit viel Stauraum

Schöne Optik, viel Platz, gute Qualität. Wir mussten lange auf die Vitrine warten, wurde uns aber auch genau angezeigt. Es hat sich aber definitiv gelohnt. Viele, viele Teile zum Aufbauen, dauert natürlich etwas, fehlte aber nichts. Ein schöner Anblick :)

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank, aber leider nicht so stabil. Das feste Brett ist erst unten auf Höhe der Schublade. Dadurch biegen sich die Seitenteile nach aussen, da die Seitenteile ziemlich dünn sind. Schade, sonst ein schöner Schrank.

Wunderschöne Vitrine

Wir haben bereits andere Stücke aus der Kollektion. Keines hat uns enttäuscht. Der Aufbau ist zwar ein bisschen aufwendig, aber man wird belohnt.

Sehr schöner Schrank!

Alles kam gut verpackt und ohne Schäden an. Der Aufbau hat ca. 2 Std. gedauert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

Leichter Aufbau alles sauber und heile keine ...

Leichter Aufbau alles sauber und heile keine Kratzer und gut verarbeitet. Schaut sehr gut aus und wackelt nichts.

Einfach toll

Diese Vitrine ist super schön,stabil und Qualität super. Viel Platz zum dekorieren. Aufbau sehr einfach.

Platzwunder

Ein schöne Vitrine mit viel Platz,was man nicht vermutet!!Gut für kleinen Wohnraum

Ein toller Artikel!

Ich habe bei meine Bekannte gesehen, super schön und gute Qualität, Farbe auch sehr schön!!!

👍🏻

sehr leichter Aufbau sehr gute Qualität empfehle ich weiter

Klasse

Die Vitrine sieht super aus und ist von hervorragender Qualität

Vitrine

Sehr schöne Vitrine gute Qualität ,sehr gute Aufbauanleitung

Schön

Sehr schön , sehr leicht aufgebaut schnelle lieferung.