Home affaire Buffet Örebro zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Sehr schön, aber kam verschmutzt an

Ich muss leider 2 Sterne abziehen, da der Schrank mit jeder Menge schwarzer Fingerabdrücke bei uns ankam. Außerdem fanden wir die Verpackung der Glastüren sehr gewagt, ist aber alles gut gegangen...es war nichts defekt. Alles in allem sieht der Schrank sehr schön aus. Es wird allerdings sehr viel geklebt bei dieser Serie...wie stabil das alles ist wird sich mit der Zeit zeigen.

Sieht toll aus

Das Buffet sieht auch im Original sehr schön aus. Allerdings waren wir sehr erschrocken über die vielen Kleinteile und die angegebene Zeit in der Aufbauanleitung. Wir haben einen kompletten Nachmittag bis Abend gebraucht und verfügen beide über gut handwerkliches Geschick.

Sehr schöner, gut verarbeiteter Schrank!

Steht bei mir in einem sehr schmalen Zimmer. Sieht gut aus durch seine schlichte Form. Sauber verarbeitet und war in einer knappen Stunde von Hermes aufgebaut. Wir haben in die Vitrine selbst Beleuchtung eingebaut. Macht optisch was her.

Ein wirklich schönes und hochwertiges ...

Ein wirklich schönes und hochwertiges Buffet! Nach guter Vorbereitung (Schrauben etc und Bretter sortieren), ist der Aufbau sehr einfach. Die Beschreibung ist sehr gut und verständlich.

Wunderschön

Als Esszimmer Schrank perfekt. Aufbau auch alleine machbar, nur um das Oberteil aufzusetzen benötigt man eine zweite Person! Viel Platz und echt schön

Kleine Schwierigkeiten beim Aufbau, ansonsten ein sehr schönes Buffet, welches ich weiter empfehlen würde.

Super chick

Viel Stauraum. Super Schick. Schneller Aufbau. Sehr stabil. Wir sind begeistert.

Super Schrank

Aufbau war super Aussehen war wie Auf dem Bild Viel Stauraum Daumen Hoch für den Schrank

Ich bin sehr Zufrieden, ist mein Geschmack ...

Ich bin sehr Zufrieden, ist mein Geschmack Danke sehr das tolles gibt

Genau was ich suchte

Das Büffet wirkt zierlich, biete trotzdem viel Platz.

Wie immer alles gut ! Top immer wieder gerne !!!!!

super schönes Möbelstück

sieht genauso aus wie auf dem Foto, sehr schöne Möbelserie, habe auch das lange Lowboard mit Aufsatz. Anleitung ist super erklärt, habe aber einen ganzen Tag gebraucht. zu bemängeln habe ich eine Kleinigkeit: die Rückwand beim oberen Büffetteil ist gruselig zusammenzubauen, sehr fummelig, da der Boden und die Rückwand gleichzeitig ineinander geschoben werden müssen. auf einer länge von fast 1,20 m mit mehreren Schräubchen und Holzstäbchen. Lieferung war perfekt, es war nichts kaputt ( Glastüren) und es fehlte absolut nichts! bin super zufrieden!

Schöner Artikel, schlechter Service

Der Artikel ist schön, allerdings fehlten bei der Lieferung Rückwände die nach Auskunft des schlechtgelaunten Kundenservice ca. 3 Wochen dauern. Währenddessen steht ein halb aufgebautes Küchenbuffet herum. Muss unfassbar schwierig sein diese Rückwände schnellstmöglichst zu besorgen....eine Bestellung sollte man sich gründlich überlegen.

Ich bin begeistert

Sehr schöne Buffet sehr gute Qualität..schneller und nette Bau Service..Ich kann nur empfehlen danke otto