Home affaire Sideboard Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Schlechte Qualität und keine Bauanleitung

Der Sideboard Baxter wurde uns sehr schnell geliefert (ca. 1 Woche ) obwohl die Lieferzeit 9 Wochen war. Aber …!!! Beim auspacken haben wir festgestellt das mehrere Teile schon kleine Kratzer drauf haben und das der Material von Qualität uns nicht überzeugt. Das beste an der Sache war wir haben in die 2 Kartons auch keine Bauanleitung gefunden. So was geht gar nicht ,wir warten sehr enttäuscht und würden diesen Sideboard nie wieder kaufen.

Teile passen nicht zusamme.

Die Türen passen nicht, da die Scharniere schief sitzen. Ich habe eine neue Tür bestellt , da ich dachte das die Bohrung falsch sind. Aber die neue Tür passt auch nicht. Sie steht über die Schubfächer und lässt sich deshalb nicht schließen. Offensichtlich sind eine Löcher nicht präzise gebohrt.

Qualität nicht zufriedenstellend

Der Aufbau war in Ordnung aber die Kommode wirkt sehr günstig und ich habe die Schubladen noch durch kleine Winkel verstärkt, da ich sonst nur kurzfristig Freude daran hätte. Definitiv ist die Kommode für die gebotene Qualität zu teuer.

Ist ein Higucker.

Durch die gute Anleitung war der Aufbau relativ einfach und ging recht zügig.

Schönes Möbelstück mit viel Stauraum

Das Sideboard entspricht meinen Erwartungen. Allerdings war es notwendig die Türen und Schubladen mit kleinen Puffern zu versehen, da diese beim Schließen sehr laut waren. Ich hatte mit Aufbau bestellt, daher weiß ich nicht, ob diese nicht mitgeliefert und vergessen wurden, oder gar nicht vorgesehen waren. Ansonsten schön viel Stauraum, bei dem mich besonders die vielen Regalböden begeistern.

Artikel der wirklich Spaß macht

Das Sideboard ist wirklich sehr schön. Der Aufbau dauert etwas, weil wirklich alles in Einzelteile geliefert wird, aber dafür ist die Beschreibung recht übersichtlich und verständlich. Ein richtig schöner Blickfang in unserem Büro.

Tolles Möbelstück

Der Aufbau und die Qualität des Möbelstücks ist wunderbar. Alles sehr leicht zu verstehen. Kann ich weiterempfehlen

Sideboard mit viel Stauraum

Ein schönes Sideboard mit viel Stauraum und einer Schönen Optik. Der Zusammenbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die mittig anliegende Knöpfe um die Schranktür zu öffnen.

Durch die gute Anleitung war der Aufbau ...

Durch die gute Anleitung war der Aufbau relativ einfach und ging recht zügig. Das original sieht anders aus als abgebildet

Sehr schönes Sideboard

Der Aufbau dauer ca. 4 Stunden, die Qualität ist sehr gut, es war alles vollständig und nicht kaputt.

Platzwunder

Qualität ist Super.Aufbauen war einfach und sehr gut beschrieben!Sehr viel Stauraum

Toller Schrank

Sieht optisch sehr gut aus und leicht zum Aufbau war er auch..immer wieder gerne

Sehr zufrieden

top