Home affaire Sideboard Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Schöner Schrank mit kleinen Abstrichen

Die Teile kamen gut verpackt und ohne Mängel an. Der Aufbau hat aber recht lange gedauert, die Beschreibung war an einigen Stellen nicht ganz eindeutig. Bei den Kästen gibt es kein gleichmäßiges Fugenbild, auch nach Austausch der Kästen nicht. Durch die Vorgabe der Bohrungen für die Laufschienen lässt sich da auch nichts einstellen. Für den günstigen Preis ist es aber ein schöner Schrank.

tolles Sideboard

schönes Sideboard; Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Aufbau etwas kompliziert, da Lieferung in 2 Paketen und alles durcheinander

Schöne Kommode

Ich habe diese Kommode nach meinem Umzug passend zu Wohnwand gekauft. Sie passt perfekt und ist klein, aber praktisch. Die Fächer kann man variieren. Sie war schnell und einfach alleine aufzubauen. Als kleiner Tipp, erst den Kleber vernünftig trocknen lassen, bei den Schubladen. Ansonsten Top.

Naja

Optisch sehr schön. Einfach, schlicht, leider keine gute Verarbeitung. Kam beschädigt an Preisnachlass bekommen.