Home affaire Sideboard Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Schöner Schrank mit kleinen Abstrichen

Die Teile kamen gut verpackt und ohne Mängel an. Der Aufbau hat aber recht lange gedauert, die Beschreibung war an einigen Stellen nicht ganz eindeutig. Bei den Kästen gibt es kein gleichmäßiges Fugenbild, auch nach Austausch der Kästen nicht. Durch die Vorgabe der Bohrungen für die Laufschienen lässt sich da auch nichts einstellen. Für den günstigen Preis ist es aber ein schöner Schrank.

Sehr schönes Sideboard

Der Aufbau ging relativ flott, einzig die Schübe waren etwas tricky. Die Löcher für die Knaufe waren leider nicht vorgebohrt, dass war eigentlich das einzige Negative an der ganzen Geschichte. Das Sideboard sieht wunderschön aus, elegant, simpel und dennoch modern. Man kann das Zimmer auf die unterschiedlichste Art dazu dekorieren und es sieht einfach nur toll aus!

Das Sideboard ist wirklich sehr schön. Der ...

Das Sideboard ist wirklich sehr schön. Der Aufbau dauert etwas, weil wirklich alles in Einzelteile geliefert wird, aber dafür ist die Beschreibung recht übersichtlich und verständlich. Ein richtig schöner Blickfang in unserem Büro.

Schöner Artikel!

Passend zur Wohnwand Baxter, sieht sehr schön aus und war gut aufzubauen. Sicher kann man damit nicht 10mal umziehen, aber für den Preis ist die Qualität total in Ordnung!

Sehr sehr schöner Schrank

Sehr schöner edler Schrank - war sehr einfach auf zubauen. Habe ich alleine als Frau geschafft. Sieht auch optisch sehr schön und hochwertig aus

schön, aber...

Wir finden das Sideboard sieht schön aus, ist auch sehr schnell gekommen. Leider an sehr vielen Teilen kleine Kratzer und Beschädigungen. Schade!

tolles Sideboard

schönes Sideboard; Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Aufbau etwas kompliziert, da Lieferung in 2 Paketen und alles durcheinander

Schöne Kommode

Die Kommode steht im Schlafzimmer und ich finde sie sieht toll aus. Mit dem Aufbau hatte gar kein Problem als Frau.

Schöne Kommode, aber...

Der Aufbau hat viel Zeit gekostet. Die Oberfläche ist sehr glatt, was ein wenig billig wirkt, für meinen Geschmack. Die Führungsschienen der Schubladen waren beschädigt, weswegen die Schubladen nicht gleichmäßig sitzen. Die Nachbestellung verlief aber problemlos. Sehr freundlicher Kundenservice. Aber leider noch mehr Arbeit...

Gute Qualität für kleines Geld

Gute Qualität. Leider einige Schäden an Verpackung dadurch Materialschaden. Vergleich von Otto-Kundenservice eine Frechheit. Wir haben schon viele Möbel über Otto bestellt aber dies war die erste schlechte Anlieferung. Wir haben die Möbel trotzdem behalten, da wir über Weihnachten nicht in einem leeren Wohnzimmer sitzen wollten. Allerdings werden wir keine weiteren Möbel mehr über Otto bestellen.

Kommode

Die Kommode war schnell aufgebaut. Sie sieht richtig toll aus.

Schöne Kommode

Ich habe diese Kommode nach meinem Umzug passend zu Wohnwand gekauft. Sie passt perfekt und ist klein, aber praktisch. Die Fächer kann man variieren. Sie war schnell und einfach alleine aufzubauen. Als kleiner Tipp, erst den Kleber vernünftig trocknen lassen, bei den Schubladen. Ansonsten Top.

I love it :)

Ich liebe diese Möbelserie ! Hab mehrere Möbel davon :) Alles ist gut verpackt und heil angekommen , Aufbau war einfach , sieht toll aus :) Ich liebe mein neues Zimmer !

Gute Qualität für günstigen Preis

Sehr gute Bedienungsanleitung, gesamtes Material wurde fehlerfrei und vollständig geliefert, Schubladen sehr gute Schienenführung, für den Zusammenbau haben wir zu zweit allerdings 2,5 Stunden gebraucht

Naja

Optisch sehr schön. Einfach, schlicht, leider keine gute Verarbeitung. Kam beschädigt an Preisnachlass bekommen.

Super Preis-Leistung!

Wirkt sehr hochwertig und ist stabil. Aufbau hat problemlos geklappt.

Sehr schön!

Sehr schicke Kommode. Sieht toll aus und man kann einiges drin verstauen.

Tolles Artikel

Sehr gutes Artikel und schnelle Lieferung einfacher zu bauen

schneller aufbau. bin sehr zufrieden. Kann es weiterempfelen