Home affaire Lowboard Örebro, zeitloser Landhausstil, Beleuchtung optional

Tolles Möbelstück dafür miese Anlieferung

Gute Qualität. Leider einige Schäden an Verpackung dadurch Materialschaden. Vergleich von Otto-Kundenservice eine Frechheit. Wir haben schon viele Möbel über Otto bestellt aber dies war die erste schlechte Anlieferung. Wir haben die Möbel trotzdem behalten, da wir über Weihnachten nicht in einem leeren Wohnzimmer sitzen wollten. Allerdings werden wir keine weiteren Möbel mehr über Otto bestellen.

Möbelserie "Baxter" - Lowboard

Ein tolles Teil, auf dem mein großer Fernseher gut zur Geltung kommt. Sehr leicht aufzubauen, schneller Lieferservice. Durch die Höhe wirkt das Teil auch nicht so riesig lang (wie mein vorheriges Teil), sieht einfach super aus.

Ein sehr schönes Board!!

Die Lieferung ging super schnell!Der Aufbau ohne Probleme, etwa 2 Stunden! Ich kann es weiter empfehlen!

Super Artikel, leichter Aufbau

Sehr schnelle Lieferung, Top Wäre gerne wieder genau wie Beschrieben. MfG Seela ,Rene

Leichter Aufbau - wunderschön

Das Lowboard ist wunderschön und von der Qualität her auch sehr stabil. Ich konnte es sogar alleine aufbauen und hatte dabei keine großen Probleme. Ich fand nur schade, dass die Löcher für die Knaufe nicht bereits vorhanden waren, ohne Bohrmaschine oder ruhige Hand tut man sich da schon etwas schwer. Das Lowboard wirkt auch viel größer als man es hier auf dem Bild annehmen möchte.

Kann das Bord nur empfehlen

Sehr schönes Lowebord, schaut besser aus als auf dem Foto. Der Aufbau dauert alleine zwar etwas länger ist aber dank der guten Aufbauanleitung zu schaffen. Das Material und die Verarbeitung ist gut. Hatte nur ein unschön gearbeitetes Funier an der Klappe( Montags Produktion). Die aber nach einem Telefonat mit Otto, sofort neu zugeschickt wurde. Kann das Bord nur empfehlen und würde es mir sofort wieder kaufen.

Naja

TV Bord, im Landhausstil, reinweiß. Knäufe sind schön und wertig, aber an einigen Ecken und Kanten ist die Farbe/ der Lack bereits bei Lieferung abgewesen. Nicht so schön wie das Home Affaire California TV Board. Für die Qualität in meinen Augen zu teuer, dennoch haben wir es behalten, aber 100%ig zufrieden bin ich leider nicht.

Schöner TV Schrank

Schrank lässt sich problemlos allein zusammenbauen. Hatte Schwierigkeiten mit der Schiene für den mittleren Schrank, aber wenn man nach dem Plan geht, klappt alle wunderbar. Hätte mir von der Qualität etwas mehr versprochen. Sieht aber trotzdem sehr schick aus

Ein rixhtig tolles Teil

Mir gefällt es sehr gut, genau wie auf der Abbildung und eine schöne Verarbeitung. Die Lieferung war schneller als angegeben und ueber Hermes kann ich nur positives berichten. Ich bzw. wir kaufen sehr gerne bei Otto und das schon seit 30 Jahren.

Sehr schick, viel Platz

Dieses Lowboard sieht nicht nur schick aus, sondern bietet auch viel Stauraum. Montage war einfach, Bastelplan ist ausführlich und verständlich. Habe noch mehr aus dieser Serie bestellt, bin sehr zufrieden.

Schön

TV Ordner im Landhausstil. Ist sehr schön, war relativ leicht aufzubauen und hält nach wie vor. Viele meiner Gäste sprechen mich auf dieses Board an.

Ein Schmuckstück fürs Wohnzimmer

Wie die ganze Serie,so ist auch das Lowboard im schönen Landhausstil. Gute Qualität und relativ leichter Zusammenbau.

Schick

Sieht sehr schick aus. Aufbau war einfach. Würde ich empfehlen

Toller Schrank

Bin voll und ganz zufrieden immer wieder gern auf ging schnell..

Passt

Schnell aufgebaut gut zu nutzen gute Qualität Guter Stauraum