Home affaire Lowboard Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug, Beleuchtung optional

Ein sehr schönes Lowboard

Ein sehr schönes Lowboard, welches gut aufzubauen ist. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, klappt es super gut. Allerdings sind die Löcher für den Knauf nicht vorgebohrt, sodass man es selber machen muss. Das bedarf etwas Fingerspitzengefühl. Ansonsten volle Punktzahl

Edel

Der Aufbau ist mit dem passenden Werkzeug super einfach, selbst als Frau und das auch alleine. Die Anleitung ist auch verständlich und unkompliziert. Super schick und sieht sehr hochwertig aus ;)

Toller Artikel gute Qualität. Super leicht au

Toller Artikel leichter Aufbau gute Qualität Artikel sieht sehr gut aus keine Beanstandungen

Great product.

Sturdy and good looking TV stand. Pay attention when putting it together though.

Lowboard

+Kam gut verpackt an +War leicht zum aufbauen, hab es alleine geschafft aber mit einer Person mehr geht das bestimmt viel schneller + sieht toll aus + man kann einiges reinmachen da die Schränke tief sind Kann ich nur weiterempfehlen

zwei in einem - praktisch und schön

Anwendbar für fast alle Abmessungen des Fernsehers.Der untere Teil hat einen großen Stauraum, der zum Verstauen kleiner Gegenstände geeignet ist.

Toll toll toll

Sieht genau so aus wie auf den Fotos hier - edel-modern, richtig hübsch. Größe auch perefkt. Bin soo glücklich mit meiner Wahl, sehr empfehlenswert.

Schönes Lowboard

Ein wunderschönes Möbelstück in guter Qualität. Lässt sich einfach aufbauen, die mitgelieferte Anleitung ist einfach nachzuvollziehen.

Katastrophe aufzubauen aber wunderschön am Ende !

tolles Lowboard

Etwas schwierig aufzubauen aber die Arbeit lohnt sich. Sieht hochwertig aus.

Komodo

Sehr schön und aufbauende Kommode kann ich nur empfehlen

Sieht echt super aus, einfaches aufbauen, kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr schönes günstiges low Board

Es ist schon und sehr niedlich, für die jeniegen die kleine Wohnung haben