Tommy Hilfiger ESSENTIAL TH BEACH SANDAL Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolslides, Badeschuh, mit Logo Print

Yessss!

Meine ersten Hilfiger hatte ich vor vielen Jahren gekauft, nun sind sie doch mal kaputt gegangen, es war klar, es werden wieder Hilfiger, sie passen super gut, machen Laune und sehen gut aus. Ich habe Schuhgröße 42-43, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Hier habe ich mich für Größe 43 entschieden und das war auch gut! Passt perfekt.

Tolle Flip Flops

Habe diese Flip Flops zweimal bestellt, 1X für meinen Mann und 1X für meinen Sohn, beide sind begeistert von den Farben , dem Design und der Bequemlichkeit.

toller Artikel

Sehr schön 😍 passt alles 👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍😍😍

Sehr schön..

Sind super schön und Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Preisleistung stimmt im großen und ganzen, auch. Größe fällt aus wie angegeben.

Sehr cool!

Sehr gut verarbeitet, typisch für Tommy Hilfiger. Sehen gut aus und passen perfekt. Empfehlenswert!

toller Zehentrenner

Ein Toller Flipflop sehr bequem guter Halt würde ich immer wieder kaufen

Tolllll

💎💎💙💙💙♥️♥️♥️♥️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Super tolle Flip Flops

Normal ziehe ich Flips gar nicht an weil ich immer schmerzen bekomme und schlecht laufe aber bei denen schuhe laufe ich einfach nur perfekt und problem los ohne schmerzen top Flip Flops kann ich nur Empfehlen ist such Qualität natürlich.

Wie erwartet super…

…Passform, Farben genau wie auf den Fotos, der Stoff zwischen den Zehen ist sehr angenehm. Mein Mann ist,wie bei den vor zig Jahren gekauften Zehentrenner derselben Marke, absolut begeistert!

Schön

Ein wichtiger Vorteil ist, dass der Fuß nicht flach ist. Und Sie sind leicht, stilvoll. Ich kaufte solche für meinen Mann und meinen Sohn. Alle sind mit der Qualität und dem Aussehen zufrieden.

Sehr chic

Die Zehentrenner von Tommy Hilfiger sind super cool, chic und total bequem. Sehr gut verarbeitet. Das Logo Print sieht auch nach 2 Sommermonaten fast täglichen Tragens, immer noch aus wie neu.

Sehr bequeme Latschen

Hab die Flip-Flops noch nicht viel getragen,aber sie lassen sich bis jetzt sehr gut tragen. Sie passen wie angegossen in meiner Schuhgröße und das bei einem sehr breitem Fuß.

Tolle Sommerschuhe

Ein toller Artikel den ich für meinen Freund gekauft habe. Passform stimmt und sie tragen sich sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super für den Sommerurlaub

Ich habe diese Zehentreter für meinen Partner für den Urlaub bestellt und wir waren sehr zufrieden, sie wurden jeden Tag getragen, sehr robust und bequem

QUALITÄT HAT SEINEN PREIS

Ich habe mir diesen Artikel kaufen wollen allein wegen der Qualität die sich hinter der Marke verbirgt. Leider zu groß gekauft deswegen Retoure.

Schöne Lederapplikation

Sieht gut aus und passt eine Nummer Grösser. Ich hoffe das er länger als einen Strandurlaub durchhält und sich die Sohle nicht löst.

Man merkt die Qualität von Tommy Hilfiger

Ich würde den Artikel weiter empfehlen, sieht gut aus und ist einfach perfekt und bequem von Preis her hoch aber trotz wert.

Wunderbar

Was muss ich denn noch sagen es ist einfach spitze, und werde sie auch weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Fällt der größe entsprechend aus.Sehr bequem und zwischen den Zehen Lederriemen was angenehm ist und nicht reibt.

Sehr bequem

Sehr bequeme Flip Flops. Super angenehm zu tragen, und sehen noch gut aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Sehr gute Qualität ich würde sie immer ...

Sehr gute Qualität ich würde sie immer wieder kaufen👍👍👍👍👍👍👍

Die Zehentrenner sind ...

Die Zehentrenner sind Top...………………………………………………………………………………..

Toller Hilfiger style

Gefallen meinem Mann sehr gut. Schöne Farben und sehr bequem. Jetzt schon ein Lieblingsteil.

Gute Flip Flops

Gute Verarbeitung bequem haltbar Markenqualität schönes Design habe schon 2 Paar und die halten bestimmt mehrere Jahre

Gut verarbeitet

Dieser Zehentrenner habe ich für meinen Papa gekauft, er findet total angenehm zu tragen, gut verarbeitet.

Leider zu klein

Habe diese Schuhe zu Für meinen Mann zur Auswahl bestellt. Leider sind sie ihm zu klein , schade Sie sind sehr schön.

Artikel ist so gut und angenehm zu tragen.

Coole Sandale

Toll aussehende Zehenspreitzer Hab diese lieber eine Nummer größer genommen. Passen wunderbar.

Toller Artikel.

Dieser Zehentrenner ist genau das, was ich gesucht habe. Sieht klasse aus, passt wie angegossen (Gr.41).

Schöne flip flops

Hier handelt es sich um schöne gemütliche flip flops. Alles in allem ein guter kauf