JETTE Negligé rundherum aus blumiger Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Fällt eng aus

Wahrscheinlich habe ich einfach nicht die passende Figur dafür (etwas mehr Bauch als Oberweite)... Trage eigentlich Gr. 40/42 aber Gr. 40 war definitiv zu eng und auch Gr. 42 war nicht optimal. Habe mich einfach nicht richtig wohl gefühlt darin. Zudem ist das Material leicht kratzig. Ging daher zurück.

nicht mein Fall

ich habe Normal eine Gr. 36 und habe 38 gekauft, damit es angenehm sitzt. Eine Presswurst war nix dagegen, so eng, dass ich nicht mehr alleine herauskam. Für mich nichts oder gleich 2 Nummern größer kaufen

Hübscher Artikel

Hübscher Artikel, macht eine schöne Silhouette... leider kam es bei dem mir zugesandten Artikel wohl zu einem Materialfehler. Träger falsch angenäht. Daher zurück und neu bestellt.

Hübsches Teil

Das Neglige ist super schön und sieht edel aus. Es ist sanft auf der Haut und kratzt nicht. Leider fällt es kleiner aus so das ich es zurück schicken musste.

Tolle Verarbeitung

Für die Größe 44 was ich normalerweise habe fällt es ziemlich eng aus. 1 bis 2 nr größer bestellen..deshalb ging es zurück..Ansonsten sieht toll aus

Fällt viel zu klein aus

Für Frauen mit größerer Oberweite nicht geeignet. Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus. Ist sehr kurz.

schöne Form

Fälle leider sehr klein aus, daher geht es zurück, Material und Form sehr schön

Sehr eng

Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ist sehr eng. Ansonsten schick.

Not mine

It's nice but i didnt like it actually not as expected