JETTE Negligé rundherum aus blumiger Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Macht Spaß

Artikel wie abgebildet sieht gut aus leider keine gute Qualität des Stoffes.

Farbe

Wirklich eine tolle Farbe dieses Puder. Mal etwas anderes als man es sonst kennt von Dessous. Passform und Material gut, Spitze die nicht kratzt. Einfach sexy.

Toll, aber fällt sehr klein aus

Tolles Kleidchen, schöner Stoff, sieht super aus! Allerdings fällt es sehr klein aus. Ich musste letztlich Größe 36 nehmen statt wie gewohnt 32, wo ich kaum rein gepasst habe (bin 172cm, 50kg)

Seeeehhhr dehnbar….

Ich bin wirklich nicht die Dünnste, aber ich denke mit 10 Kilo mehr auf den Rippen hätte es mir immer noch gepasst….Zurück🤷‍♀️

Schönes Neglige'

Die Spitze ist angenehm auf der Haut. Das Teil ist sehr sexy. Das Neckholder hätte etwas breiter sein können. Ansonsten ein sehr sexy Neglige'.

Schöner Artikel

Der Artikel ist schön. Die Größe ist in 36 normal. Allerdings gefiel es mir angezogen, zumindest in meinem Falle, nicht mehr ganz so gut.

Schick

Sehr schön aber hab schon eine Nummer größer bestellt und doch noch zu klein,musste ich leider wieder zurück schicken.

Sexy

Das ist definitiv ein Schmuddelkleid für die Nacht. Brüste, werden etwas angehoben, durch den Schnitt.

Schönes Nachthemd - ein raffiniertes Teil

Frau fand es super - angenehm zu tragen. Wirklich ein sehr anziehendes Stück obwohl nicht so viel dran ist.

fällt kleiner aus

Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Weich. Gute Qualität.

Tolle Passform, sieht sehr schön und hochwertig aus, empfehlenswert