DOMO collection Ecksofa Pilar L-Form, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion

Super Couch

Die Couch kam in der gesetzten Frist an. Das Soda ist zudem sehr kompakt bietet ordentlich Sitzgelegenheit und ist einfach zu reinigen falls mal was drauf kommen sollte. Farbe:schlamm Die Farbe ist nicht zu dunkel, sondern schön hell.

Einwandfrei

Ein super Artikel, rassige Farbe, super Sitzhöhe, anscheinend gut verarbeitet. Abwarten, ist noch nicht lange bei mir. Toller Preis.

Tolle Couch

Die Couch wurde durch Hermes geliefert. Es wurde aber am Vortag um die Uhrzeit geändert. Auf die Anfrage ob sie es aufbauen kam gleich ein Ja. Sie packten es aus und sie wurde sehr schnell aufgebaut. Die Verpackung wurde gleich mitgenommen. Ich hatte die Couch mehrfach im Laptop angeschaut und mich gleich verleibt in sie. Habe sie gleich bestellt. Die Lieferzeit war etwas länger wie angegeben. Ein Otto Mitarbeiter rief mich an das es zu einer Lieferzeit Verzögerung kommt. Nun noch zur Couch, sie ist wie erwartet und ist sehr bequem. Sie passt sehr gut zu meiner Einrichtung. Meine Freunde gefielen sie auch gut.

l Sehr schöne Couch

Sieht gut aus, bequem passt gut in unserem Wohnzimmer .Alles Ordentlich geliefert ohne Mängel .

Ein sehr schönes sofa

Farbe weicht von dem Bild und dem Muster ab,das müsste noch mal überarbeitet werden,ansonsten ein sehr schönes sofa,würde ich immer wieder kaufen

Bisher super!

Wir sind seit Februar im Besitz der Couch. Bisher keine Mängel oder Probleme. Hoffe, das bleibt so :-)

…,,,,,,toppppppppp…..,,,,,

…,,,,,,toppppppppp…..,,,,, …,,,,,,toppppppppp…..,,,,,