ADA premium Boxspringbett Chalet, Grand Comfort TF 1000 PM, Zirbenholz natur geölt

Von der Bestellung bis zur Lieferung 1a

Bestellung: -Via app bestellt,als es 20% auf Wohnen gab. - wurde nicht angezeigt,kurzer Anruf bei Otto und es erfolgte die digitale Richtigstellung Lieferzeit: - 13 Wochen,was aber am Hersteller ex AT liegt Lieferankündigung: -Sowohl per Mail wie auch per App -Änderung des Termins bei Hermes unkompliziert online - freundliche Ankündigung telefonisch 1h bevor Lieferung Lieferung und Montage: -Speditionslieferung inkl Aufbau gewählt(gab es Gratis) - freundliche Hermes Mitarbeiter -40min Aufbau -Keine Schäden/kein Dreck o.ä. -Erklärungen auf Rückfrage freundlich erhalten -Verpackung wurde gleich wieder entsorgt Artikel: -Komplett neu,kein Retoureartikel -Optik und Haptik wie beschrieben -Gewählte Matratzen H2 und H3 passen perfekt -Es duftet wunderbar nach Zirbenholz -wird nun seit 3w benutzt und wir schlafen wie auf Wolken Alles in allem,hat es wieder einmal wunderbar mit Otto funktioniert!

Traumhaftes schlafen,die Investition lohnt si

Wir hatten uns auf ein besonderes Bett gefreut, da man doch einiges Geld in die Hand nehmen muss. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Schlafkomfort ist himmlisch, die Matratze extrem hochwertig. Wir hatten zuerst zwischen der mittleren und der harten geschwankt, uns dann aber doch für die härtere Matratze entschieden, weil man hier auch noch einen Topper auflegen kann. Das Ein- und Aussteigen gelingt in der Höhe des Boxspringbettes natürlich wie von selbst. Die Verarbeitung Kombination Zirbelholz und Stoff optisch sehr ansprechend, das geschwungene Rückenteil und die leicht schwebende Optik überzeugt. Der Duft des Holzes erinnert an einen natürlichen Waldduft und ist sehr angenehm. Das Bett wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und aufgebaut. Vielen Dank hierfür, da es nicht einfach war die großen Teile (wir haben das 2 x 2 m Bett) in den ersten Stock zu transportieren.

Komplett komplett beschädigt an!

Das Bett kam beschädigt und nicht in Originalverpackung an. Für diesen Artikel deutlich mehr Qualität erwartet.