GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., 1 Bräter, 1 Grillpfanne Ø 28cm, je 1 Bratpfanne Ø 20/24cm, 1 Kochzange), Induktion

mangelhaft

wir haben den Artikel zurückgegeben.. und zwar sofort.. ich fand, die Qualität wirkte sehr billig und die Pfannen haben optisch überhaupt nicht überzeugt.. auf den Fotos sehen sie immer so toll dargestellt aus.. aber in Realität wirken sie billig und schlicht und halten bestimmt nicht lange durch.. bin auf WMF umgestiegen.. das ist echte Qualität..man bezahlt erstmal mehr..aber hat auch mehr

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht, die Quatratische Pfanne klappert auf dem Kochfeld, die ist absolut krumm. HALLO...und jetzt wo ich mir das Bild anschaue merke ich das die Zange garnicht bei der Lieferung dabei war. Wenn ich die Verpackung noch hätte würde ich es sofort alle zurück schicken

nicht überzeugt

Das Set sieht toll aus aber leider hat die Pfanne sich beim erhitzen so verzogen das eine Wärmeleitung nicht gewährleistet war.,haben wir wieder zurückgesendet

Pfannen kamen verbogen an

Leider ging der Artikel wieder zurück, da drei der Pfannen verbogen geliefert worden sind. Eine Pfanne hat der Herd nicht erkannt. Schade!

Pfannen Set

Hatte mir mehr erhofft, aber eigentlich kann man für den Preis nichts besseres erwarten. Habe das Set zurück geschickt.

Leider kein planer Boden...

Die große Pfanne und der Bräter haben leider keinen planen Boden, nach der ersten Inbetriebnahme.

Diese Töpfe set entsprechend nicht so gute ...

Diese Töpfe set entsprechend nicht so gute Qualität, ich habe zurück geschikt.

Leider das Geld nicht wert

Die Pfannen werden leider nicht heiß genug um Fleisch schaft anzubraten.

Pfannenset

Sehr klein................. Nichts für größere Feiern..............

leider Retoure

Das Topf-Set " Gourmet Granit" 5 tlg. macht optisch einen guten Eindruck. Leider war der Boden des Bräters und der großen Pfanne nicht plan.Deshalb geht das Set zurück.

Qualität

Ich habe dieses set zurückgeschickt. Zu klein und die Qualität Gefühl uns nicht

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich den positiven Bewertungen nicht zustimmen. Habe die große und mittlere Pfanne ausprobiert. Es dauert ewig bis sie heiß werden und dann ist sie zu heiß.... Schlecht zu regulieren. Das schlimmste, bei der Großen wölbt sich in der Mitte der Boden hoch.... Das Fett ist nur noch am Rand, alles verbrennt.... Zum Bräter kann ich nichts sagen. Die Zange hat gefehlt.... 2 Sterne nur für die Optik. Schade, ging zurück.

Leider nicht so toll

Topf und große Pfanne waren leider die Böden nicht plan, wackelten auf Cerankochfeld. Auf nornalen E- Kochfeld bestimmt gut zu gebrauchen. Kleine Pfanne der Boden unsauber gearbeitet würde Kratzer auf dem Kochfeld hinterlassen. Deshalb zurück. Aber ,wie bereits oben geschrieben auf normalen Kochstellen ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Der Bräter ist super - die Pfanne SCHROTT

Ich hatte mich sehr über das Set gefreut. Es sollte ein Geschenk sein. Doch beim ersten braten mit der Pfanne bog sich die Pfanne bei zufuhr der Hitze nach oben so das das man nichts aber auch wirklich nichts damit braten konnte. Als sie wieder kalt war zog sie sich wieder klat. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Leider eine Enttäuschung!

Habe das Topfset zu einem wirklich günstigen Preis bestellt und mich voll gefreut! Lieferung war sehr schnell allerdings war meine Enttäuschung nach dem Auspacken groß. Der Bräter ist sehr leicht und färbt schwarz ab. Alle!!! drei Pfannen waren auf der Unterseite verkratzt und teilweise scharfkantig. Hätte ich nicht auf meinem neuen Ceran-Feld benutzt! Die Grillpfanne lag nicht plan auf. Ware ging leider zurück!

Zu lange Lieferzeit

Erst musste ich sehr lange darauf warten, dann hatte der Bräter nach der ersten Benutzung gleich einen riss, die rechteckige Pfanne wölbt sich nach oben, das einzig gute ist die Zange, ich sag mal für den Preis darf halt nicht viel erwarten, trotzdem sehr ärgerlich, ich würde das Set nicht mehr kaufen.

Keine gute Qualität. Die Pfannen hatten ...

Keine gute Qualität. Die Pfannen hatten schon nach der ersten Benutzung einen eingebrammten Fleck , zu dem ist die große Pfanne total verzogen und kann nicht mehr benutzt werden. Wurde nicht in die Spülmaschine getan mir per Hand gereinigt. Bei dem Preis erwarte ich mehr

Auf den ersten Blick toll, ABER ...

Leider nicht zu gebrauchen. Erst habe ich mich über ein Schnäppchen gefreut. Leider sind die Pfannen aber nach wenigen Malen Benutzen bereits verformt und braten somit überhaupt nicht bzw. nicht gleichmäßig! Sehr enttäuschend!

Überzeugt nicht

Also mein Mann ist der Koch. Er hat sich furchtbar aufgeregt, weil sich leider beim Kochen der Boden wellt. Soll heißen, das Bratfett läuft an die Seiten, in der Mitte ist gar nichts. Er ist nicht zufrieden damit.

Set extrem leicht, Beschichtung aber top

Optisch echt schön. Aber das Set komplett ist so schwer wie eine gute tefal Pfanne von mir. Die Zange ist beim 3 ten mal benutzen schon kaputt gegangen. Von der Beschichtung kann sie mit tefal mithalten.

Kein schönes Material

Ich kam nicht mal zum vollständigen Auspacken der Teile. Das Material fasst sich so fies an....ich hatte Gänsehaut. Es ging dann gleich wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Leider stehen weder der Bräter noch die große Pfanne plan auf dem Kochfeld. Bei meinem Induktionskochfeld denkbar ungünstig. Artikel ging zurück.

Naja

Für Induktionskochfeld überhaupt nicht geeignet. Die Pfanne wird nur in der Mitte warm. Haben das Set verschenkt

gefällt mir nicht innen ist geht

gefällt mir nicht innen ist geht aber aussen Material gefällt mir nicht preis ist geht aber gefällt mir nicht

Nicht sein Geld wert

Ist es das Geld nicht wert,geben die Hitze nicht weiter,die Farbe löst sich nach kurze Zeit ab.

Sieht gut aus aber irgendwie….

Sieht gut aus aber dauert irgendwie sehr lange bis die Pfanne heiß wird.

Bräter ist schief und wackelt auf den Herd.

Viel Hitzeverlust

Die Pfanne waren zu klein und den ...

Die Pfanne waren zu klein und den Grillpfanne war nicht ein Grillpfanne

👎🏻0 ...