GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., 1 Bräter, 1 Grillpfanne Ø 28cm, je 1 Bratpfanne Ø 20/24cm, 1 Kochzange), Induktion

An sich ein sehr gutes Set

Leider habe ich erst einige Zeit später festgestellt, dass die größere runde Pfanne einen kleine Delle hat und schon Gebrauchsspuren aufwies. Habe das Set trotzdem behalten. Der Bräter ist sehr gut und die anderen Pfannen auch. Empfehle nur, die Pfannen sofort nach Empfang zu überprüfen.

Sieht besser aus

Der Bräter ist soweit in Ordnung, wenn auch durch dieses winzige Loch im Deckel keine Flüssigkeit in den Bräter gelangt. Die Pfannen bekommen alle nur einen Stern, sie verziehen sich beim Erhitzen, insbesondere der Rechteckige. Dieser kippelt auf dem Ceranfeld. Zange ist o.k.

Super Preis für dieses Set!

Der Bräter ist spitze! Die Pfannen sind auch sehr gut, jedoch verfärben sie sich an der Unterseite wahrscheinlich durch die Spülmaschine, funktionieren aber trotzdem einwandfrei. Größe der Pfannen auch ideal für kleine Gerichte.

Die zwei kleineren Pfannen sind ok, der ...

Die zwei kleineren Pfannen sind ok, der Grillpfanne ist wackelig wird leider nicht rundum heiß. Der Bräter war jetzt noch nicht im Einsatz, für den Preis sollte man nicht meckern aber wirkt billig, sehr dünnes Material.

Gute Produkte Produkte und gut verarbeitet, ...

Gute Produkte Produkte und gut verarbeitet, leider kam die Kochzange verrostet an. Pfannen halten schön warm und brennen nicht so schnell an.

Preis ist angemessen

Habe das Set nur wegen dem Bräter gekauft und bin etwas enttäuscht. Der Boden ist nicht eben und wackelt auf dem Ceranfeld. Der Rest ist ok.

Für kleine geld ist ok

ch hatte mir die Bewertungen durch Gelesen und war vielleicht zu euphorisch. Es ist ok für den Preis . Die Sachen sind sehr leicht .

Es geht

Ich habe mir denn Bräter grösser vorgestellt. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mich noch nach was anderen umgeschaut.

Schöner Pfannenset

Vom Qualität geht es so für den Preis ist es ok aber 100 euro ist es nicht Wert. Werde es behalten

Ein toller artikel der Spaß macht.

Diese 3 Pfannen und der Bräter sind für meine Zwecke hervorragend geeignet.

Für den Preis vollkommen in Ordnung..

Für den kleinen Geldbeutel aber trotzdem passt die Qualität.

Topset

Es macht echt spass mit den Pfannen zu arbeiten,beim Bräter bin ich nicht so begeistert weil finde schade das die griffe beim kochen sehr heiss werden aber alles andere super gelingen tut,würde das set weiter empfehlen und auch wieder kaufen dann nimmt man halt topflappen um sich am Bräter nicht die hände zu verbrennen 😜

Kein hochwertiger Artikel aber...

Für das Geld unschlagbar. Man merkt halt schon ,das die Pfannen und der Bräter sehr leicht sind . Aber für den täglichen Gebrauch kann man nicht meckern. Habe bisher auch alle Pfannen und den Bräter benutzt. Es brennt nichts an und der Bräter ist auch in Ordnung. Man sollte sich aber an die Beschreibung zur Erstbenutzung halten.

Ist OK aber für den Originalpreis zu teuer.

Die Pfannen funktionieren, weil sie neu sind. Schade dass der Bräter keine Schutzgriffe hat. Diese werden auf einen Induktionsherd auch heiß, Verbrennungsgefahr. Gummiclips oder ähnliches wäre toll. Die Zange ist nett als Geschenk. Das Angebot ist es nur reduziert Wert, 39,99 Euro statt 109€ Damit ist es OK.

gutes Set

Bräter und Multilinguale im Otto-Tages-Deal, zu einem guten günstigsten Preis, und wurde von der guten Qualität des Sets, bis jetzt nicht enttäuscht. Dieses Pfannen-Set eignet sich auch sehr gut für fisch Wenn man die Pflege, - Benutzungshinweise beachtet, wird man sicherlich lange FREUDE daran haben.

Schönes Set aber kleiner wie auf dem Bild

Dieses tolle Set gab es als Tagesdeal für knapp 36€. Leider sind die Pfannen und vor allem der Bräter kleiner wie es auf den Bildern zu erkennen ist. Da wir mehr wie zwei Personen im Haushalt sind musste ich dieses Set zurückschicken. Die Qualität scheint aber, auf dem ersten Blick, zu passen.

Zu Empfehlen mit Abstrichen.

Habe bisher nur den Bräter ausprobiert, da das Pfannenset nicht in Ordnung war. Reklamation läuft - bisher auch reibungsslos. Der Brattopf hat nur den Boden magnetisch, so das die Wärmeverteilung nur bedingt optimal verläuft. Auch das Grillprofil ist nicht immer gut, da das Anbraten schwieriger ist und Röstaromen fehlen. Das Ergebnis insgesamt ist aber gut. Daher habe ich das Set nochmal bestellt, da der Preis mehr als o.k. ist.

Preis ok und toller Kundenservice

Tolles Set! Leider ist die mittlere Pfanne mit einer klebrigen weißen Substanz am Boden "beschädigt".Das selbe auch bei einer 2.Lieferung. Die 2.Lieferung/Bestellung wurde vom Kundenservice übernommen und am Ende gab es Problemlos einen Mängelrabatt. Toller Kundenservice, mit schneller Antwort auf mein Anliegen 👍

Pfannenset aus Aluguß

Nach den ersten Einsätzen sind wir mit den Pfannen nicht ganz zufrieden , da sie auf dem neuen Induktionsherd die Wärme nicht so annehmen wie wir das gewohnt sind. Die Hitze wird zwar gleichmäßig verteilt aber der Boden wir offenbar nicht ganz so heiß wie gewünscht , zum scharfen Anbraten eher nicht geeignet, man kann sie aber b benutzen. Der niedrige Sonderpreis lässt uns die Anschaffung nicht bereuen.

Qualitativ minderwertig.

Leider ist dieses Set sehr minderwertig in der Qualität. Guss Pfannen sind normalerweise schwer und sehr stabil in der Verarbeitung. Bin gespannt wie lange die Teile halten.

Pfannenset

Die Pfannen sehen schwerer aus als sie sind. Für mich aber völlig ausreichend - für knapp 560 Euro völlig in Ordnung.

Okay, aber keine überzeugende Qualität

Der Bräter ist ok. Die beiden runden Pfannen kamen leicht verbogen an. Die Pfannen sind nicht besonders schwer und ich habe die Befürchtung, dass sie sich nach mehrmaligem Gebrauch verziehen werden.

Ich bin zufrieden

Günstige Herstellung bei Schnäppchenpreis?

So hochwertig wie auf den Abbildungen erscheint mir das Material nicht. Die Farben im Innenbereich sind auch wesentlich heller. In die Spülmaschine würde ich dies auf keinen Fall geben -soll man auch nicht!- Auf die Lieferung habe ich sehr lange warten müssen, daher denke ich nicht, dass es hierbei um eine Art Lagerware ging, sondern vielleicht eine extra Produktion für den extrem günstigen Preis? Die Grillpfanne ist nicht überzeugend in ihrer Funktion. Die Rillen sind viel zu flach zur eigentlichen Funktion und das Fleisch bekommt keine Grillstreifen und braucht Länge bis es Rösten also braun gegrillt ist. Der Bräter hat unser Gericht bestens geschmort. Die Griffe werden allerdings auch heiß, das Fassungsvermögen könnte mehr sein und den Deckel mit der Flüssigkeitsfunktion Habe ich noch nicht verstanden...die Flüssigkeit bleibt im Deckel stehen. Im gesamten ist alles sehr leicht und handlich.

Das Set kam viel früher als bei der ...

Das Set kam viel früher als bei der Bestellung gekündigt war, gut verpackt. Tatsächlich sind alle Pfanne viel leichter als ich erwartet habe aber die liegen alle gerade auf dem Elektroherdplatte auf, keine wackelt. Bis jetzt habe ich schon Rühreie gekocht und es hat nicht geklebt. Auch in der Grill-Pfanne eine Mischung von verschiedenen Gemüse gebraten und alles hat gut funktioniert. Denke, für jeden Tag Kocherei läuft es gut und die Preis-Qualität Verhältnis ist unbestreitbar. Bin nun gespannt den großen Topf für eine richtige Fleischbraten zu nutzen.

Leider hat mich das Pfannenset nicht ...

Leider hat mich das Pfannenset nicht überzeugt. Die Wärmeleitfähigkeit ist schlecht, habe ein Glaskeramik Kochfeld und muss bei diesen Pfannen auf Stufe 9 Kochen/Braten außerdem verzieht sich der Boden bei der eckigen Pfanne das merkt man daran das das Ol sich nur an den Rändern verteilt in der Mitte ist kein Öl. Bei dem Bräter bekommt man keine scharf gebratene Kruste hin . Selbst auf höchster Stufe werden die Pfannen nicht heiß genug. Habe das Pfannen Set zurück geschickt. Leider habe ich mich auf die vielen Positiven Bewertungen verlassen.

Gourmet-Set für die erste Wohnung ok

Sehr enttäuschend, denn nicht wie beschrieben für Induktionsherd gedacht. Dieser könnte sogar Schaden erleiden, weil der Boden des Sets nicht plan sondern mit einem Muster versehen ist. Also bitte nur für andere Herdarten verwenden. Schade ist auch, dass die Tiefe der Pfannen nur gering ist und es keine Deckel dazu gibt. Der Bräter ist nicht mit isolierten Griffen versehen, Verbrennungsgefahr. Alles in allem für die erste Ausstattung ok, leicht zu reinigen und leichte Handhabung.

Kam leider verbeult an

Grundsätzlich ein tolles Set zu einem tollen Preis. Allerdings kam die größere Pfanne stark verbeult an, was nicht an der Lieferung liegen kann. Nach einem Anruf bei Otto wurde mir Rabatt angeboten, welchen ich über die App bekäme. Eingeloggt um zu lesen, dass aktuell keine Emails vom Kundenservice angenommen werden können, aufgrund der aktuellen Lage. Sehr schwach.

Billige Herstellung

Ich habe mir das Set bestellt um alles von einer Serie zu haben. Aber ich muss sagen die Verarbeitung ist schlecht. Die Pfanne hat sich hoch gezogen auf dem Ceranfeld. Der Bräter ist soweit gut, aber mega heiss im Backofen. Gibt lieber mehr Geld aus und schaut nicht auf reduziertem, bin am überlegen es zurück zu schicken.

keine gute Entscheidung

Qualitativ befriedigend, nach einem paar Monaten sind noch keine Macken zu sehen. Sie funktionieren super mit Induktionsherd. Wir haben diese Pfannen nun schon ein paar Monate und sie kommen bei uns auch in den Geschirrspüler und sehen noch halbwegs gut aus.