GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., 1 Bräter, 1 Grillpfanne Ø 28cm, je 1 Bratpfanne Ø 20/24cm, 1 Kochzange), Induktion

Gar nicht schön

Die pfannen habe ich ausgepackt und die kleinen pfannen saren toll ,der bräter und die große pfanne eine Katastrophe die haben schon gewackelt also ist der Boden nicht grade, schade eigentlich gehen ohne benjtzung direkt zurück sehr ärgerlich es steht 5 -8 tage lieferzeit nach 10 tagen kamen sie dann an

Miserable Qualität

Wie schon bei anderen Bewertungen zu lesen ist, liegen die Pfannen nicht plan auf. Damit ist ein kochen, gerade mit Induktion unmöglich. Schade. Nun geht das Set wieder zurück.

Grillpfanne wird nicht heiß

Hatte mich auf dieses Set gefreut ,wurde aber sehr enttäuscht , grillpfanne wird absolut nicht richtig heiß anbraten nicht möglich. schade.

Artikel zurück geschickt

Leider schlechte Verarbeitung in der Pfanne war die Beschichtung beschädigt. Artikel zurück geschickt.

große Pfanne ist nicht wie abgebildet

ärgerlich, genau die große Pfanne in der Form wollte ich haben

Entspricht nicht meiner Erwartung

Die mittlere und große Pfanne wackeln auf dem Kochfeld, der Bräter macht auch keinen guten Eindruck. Sehr leichte Pfannen , die Beschichtung macht optisch jedoch einen guten Eindruck- bringt aber nichts wenn die Pfannen nicht Plan aufliegen. Dieses set geht nach der augenscheinlichen Prüfung direkt zurück.

Für Induktion?

Absolut nicht zu empfehlen, hinterlässt richtige Abdrücke auf der Herdplatte. Könnte ich ein Bild hinzufügen würde man meine Sicht verstehen!

Günstig und leicht

Die Beschichtung ist gut, die einzelnen Pfannen sind leicht. Jedoch verformen sich die Böden unter der Wärme und die Auflagefläche ist nur noch der Rand. Schade. Die runden Pfannen sind sehr klein, für ein Omlet oder ein Steak.

Pfannen

Ich war von der Qualität enttäuscht. In der Produktbeschreibung des Onlineshops steht spülmaschinen geeignet und im Gebrauchsanleitung steht handwäsche

Keine Kaufempfehlung

Leider hat mich das Pfannenset nicht überzeugt. Die Wärmeleitfähigkeit ist schlecht, habe ein Glaskeramik Kochfeld und muss bei diesen Pfannen auf Stufe 9 Kochen/Braten außerdem verzieht sich der Boden bei der eckigen Pfanne das merkt man daran das das Ol sich nur an den Rändern verteilt in der Mitte ist kein Öl. Bei dem Bräter bekommt man keine scharf gebratene Kruste hin . Selbst auf höchster Stufe werden die Pfannen nicht heiß genug. Habe das Pfannen Set zurück geschickt. Leider habe ich mich auf die vielen Positiven Bewertungen verlassen.

schlechte Qualität

sehr schlechte Qualität. nicht zu empfehlen. man hat das Gefühl als könne man die Töpfe mit. bloßen Händen biegen

Schade, auf Herd plan aufliegen unmöglich

Schade, auf Herd plan aufliegen ist den Pfannen unmöglich, da der Boden nicht eben ist. Was will ich mit Pfannen die keinen geraden und vollflächig aufliegenden Boden besitzen? Dekorativ an die Wand hängen? Braten geht so allerdings nur mit Energieverschwendung. Nach dem ersten guten Eindruck schwer enttäuscht.

das war leider nichts

Ich habe das set nur kurz gehabt, die kleine und mittlere pfanne ist bzw sind ok das war es leider schon , die 28 cm grillpfanne hat keinen greraden boden wodurch ein scharfes anbraten oder normales braten unmöglich ist, beim bräter ist es ähnlich habe ihn auf den herd gestellt und er war direkt wie die grosse pfanne am kippeln heist auch kein gerader boden, ich habe das set im angebot für 49 euro gekauft, und es sollte zurück geschickt und getauscht werden da das neue jetzt 69 euro kosten würde schick ich es zurück und verzichte ganz darauf. also alles im ganzen eine null nr, 1 stern da die kleinen pfannen ok waren der rest ist einfach nur schrott.

Kein guter Eindruck

Das set wirkt nicht wertig. Es ist für ein gutes topfset zu leicht und es wirkt als könnte man es mit einer Hand verbiegen. Habe es direkt nach dem auspacken wieder eingepackt und zurück geschickt.

Leider ganz schlechte Qualität

Alle Pfannen wölben sich beim erwärmen in der Mitte nach oben!

Schlecht

Die Pfanne sind sehr schlecht nicht weiter empfehlens würdig

Wer billig kauft......

Damit macht Kochen und Braten kein Spaß, die große Pfanne ist nicht nicht gerade und somit für Induktion nicht geeignet ! Insgesamt kein wertiger Eindruck, geht zurück......

Schrott

Enttäuschend, alle Böden kippeln nach kurzer Zeit auf Glaskochfeld, unbrauchbar. Habe sie fürs Camping verbannt, auf Gas spielt das keine Rolle. Billig halt.

Alles verkratzt

Wir haben uns das Set passend zum neuen Herd gekauft... leider sieht der Herd nach der 1 Nutzung bereits aus als wäre er schon älter da die Oberfläche leider viele Kratzer aufweist. Somit gehen die Pfannen, die angenehm leicht in der Hand liegen, zurück. Die Kratzer leider bleiben:(

Pfannen Set

Dieses Pfannen Set ist nicht zu empfehelen.Das Set ging an Otto zurück

Schlechte Qualität

Die Pfannen sind wirklich von schlechter Qualität. Dünner Boden, verziehen sich total bei Hitze. Also besser etwas mehr Geld ausgeben.

Vorsicht, nur bedingt für Induktion

Bei Lieferung des Paketes dachte ich mir schon das das nichts gescheites sein kann. Ich habe es nicht nachgewogen aber das Paket hatte bestimmt keine 5 Kg wenn man bedenkt das ein Pfannenset und ein Bräter enthalten sind. Wir haben ein neues Induktionskochfeld welches auch eine Testfunktion beinhaltet. Der Test sagt aus das dies nur bedingt für Induktion geeignet ist. Den Bräter haben wir dann gar nicht mehr ausgepackt. Dafür das das Set für Induktion geeignet sein soll ist das nicht in Ordnung.

enttäuscht von Made in Germany

sehr billige Verarbeitung , Griffe von zwei Pfannen locker, gehen nicht festzuziehen, die Qualität der Griffverbindungen sehen auch sehr billig aus, zum Gebrauch kann ich nichts sagen, da nicht ausprobiert bin maßlos enttäuscht, die angegebene Reduzierung scheint nur ein Verkäufertrick zu sein, denn dien Originalpreis sind die Pfannen niemals wert

Unter Aluguss versteht man was anderes

In positiver Erwartung traf das Set bei uns ein. Allerdings tiefste Enttäuschung schon beim auspacken des Bräter. Vom Eigengewicht viel zu leicht und wenn man dann den gesamten Karton in Relation setzt, wurde definitiv am Material gespart. Demzufolge ging das komplette Set postwendend zurück.

Mangelhaft

Die Pfannen sind sehr mangelhaft verarbeitet. Eine Pfanne hat eine krummen Rand. Die Grillpfanne ist am Boden nicht eben. Die Mitte ist hochgewölbt. Die Pfannen lassen sich leicht zerkratzen und verfärben sich schnell im Inneren. Nicht empfehlenswert.

Schlechte Qualität- Pfannen verformen sich

Leider verformen sich die Pfannen beim Erhitzen, dadurch ist ein gleichmäßiges Braten nicht möglich. Die erste Pfanne hat leider auch schon einen kaputten Griff. Ging beim Abwasch kaputt, daher nur 1 Stern für die schlechte Verarbeitung.

Leider defekt

Beim auspacken der Pfannen, hatte ich direkt einen Griff in der Hand. Vielleicht war es Pech, aber ich habe das Set zurück geschickt und würde es nicht nochmal bestellen, oder weiterempfehlen.

Sehr enttäuscht

Nach zehn Tagen warte Zeit endlich erhalten, das Paket / Verpackung unversehrt aber nach dem Öffnen böse Überraschung. Alle Drei Pfannen total Verbeult! Sehr enttäuschend.

Endtäuschung 👍👍👍

Einfach enttäuscht über die Lieferung, Ware bis heute noch nicht gutgeschrieben trotz Rücksendung , ich hoffe das es bald erledigt ✅ wird 👍👍

Nicht so schön

War erst sehr erfreut weil es so gut aussah doch als es ankam war ich eintaucht leider da es keine Gummi Schutz Griffe hat und man sich daran verbrennen würde