GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 5-tlg., 1 Bräter, 1 Grillpfanne Ø 28cm, je 1 Bratpfanne Ø 20/24cm, 1 Kochzange), Induktion

Bis jetzt supi

War überrascht, wie klein die "normale" Runde Pfanne ist. Man bekommt quasi eine sehr kleine runde,eine kleine Runde und eine (normal) große Eckige. Bräter ist top. Deckel sehr leicht. Ließ sich bis jetzt alles gut reinigen. Zange wird denke ich mal,nicht lange halten.

Super Schnäppchen als Deal des Tages

Habe das Topfset als "Deal des Tages" gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis war unschlagbar, die Pfannen und der Bräter sind gut verarbeitet. Auf unserem Ceranfeld funktioniert alles bestens. Bratergebnis gut und leicht zu reinigen. Ich würde das Set weiter empfehlen.

Definitiv ein guter kauf !

Ich habe mir das Topfset für meine neue Küche bestellt und ich muss sagen das die Qualität der Töpfe top ist, sie sehen sehr gut aus und liegen hervorragend in der Hand. Besonders schön finde ich den großen Bräter. Für den Preis haben wir alles richtig gemacht.

Super Set

Ich bin mit dem kauf des Set's sehr zufrieden bis jetzt. Die Pfannen sind leicht und auch leicht zu reinigen. Zum Bräter kann ich noch nichts sagen da ich ihn bis jetzt noch nicht gebraucht habe.

tolles set

tolles set... brennt nix an dank der beschichtung und für den preis dieses set kann ich nur empfehlen ...die alten pfannen sind gleich mal raus geflogen und man brauch wenig fettigkeit

Für den Preis super

Leider sind wir von der großen Pfanne überhaupt nicht überzeugt aber für den Preis ist das hätte vollkommen ausreichend

Super Koch spass

Also der braten oder Gulasch Oder oder einfach super lecker und super brattopf den kann man sogar im Ofen benutzen einfach klasse

Super Pfannenset

Die Pfannen machen einen hochwertigen Eindruck. Leider ist keine ganz große Pfanne mit dabei, aber dennoch alles top!

Gute Pfanne!

Für den Preis sehr zufriedenstellend! Brät schön gleichmäßig! Der grosse Bräter für Braten Top geeignet!

Super Pfannen-Set

Super Pfannen-Set würde ich immer wieder kaufen. Bleibt nix kleben leicht zu säubern sehen gut aus

Tolle Pfannenset

Tolles Packetset der Topf ist sogar für den Backofen geeignet. Preis günstig

Für den Preis unschlagbar

Für rund 40 Euro als Tagesangebot ist dieses 5 teilige Set unschlagbar.

Tolle Pfannen

Schnelle Lieferung. Sehen gut aus. Macht Spass damit zu kochen.

Es ist Handlich und leicht. Ideal für ...

Es ist Handlich und leicht. Ideal für Familie mit Kindern.

Pfannenset

Lieferung hat ein bisschen gedauert Preis Top. Schönes Set

toller artikel

sehr schön auch im set und der preis lohnt sich jedenfalls

Sehr gut Vielen Dank für das Angebot an ...

Sehr gut Vielen Dank für das Angebot an exquisiten Töpfen

Gute Beschichtung

An sich sehr tolles set, gute Beschichtung. Man kann gut scharf anbraten, ohne dass es anbrennt oder klebt, aber Ein sehr großes Manko, die Griffe des Bräters werden bereits beim Braten auf dem Herd extrem heiß. Wenn man das vergisst, tuts echt weh..

Für den Preis prima!

Brauchten für unsere neue Küche induktionsfähige Pfannen. Als Starterset eine gute und preisgünstige Wahl, auch wenn der Artikel nach unserem Kauf noch etwas günstiger wurde (deshalb einen Punkt Abzug). Die rechteckige Pfanne nimmt viel Platz in unserer Schublade weg, ist aber gut zB. zum Koteletts braten zu gebrauchen. Die anderen 2 Pfannen sind klein aber fein. Machen keine schwarzen Flecken in der Schublade. Der Einsatz des Bräters steht noch bevor... Insgesamt eine gute Wahl für die Neuanschaffung!

Super Pfannenset für kleinen Preis

Ich habe das Pfannenset als Deal des Tages für knapp 40 Euro bestellt. Habs noch nicht aussprobiert, macht aber einen qualitätiv hochwertigen Eindruck. Bestellt habe ich wegen dem Bräter, der allein für diesen Preis normalerweise schon nicht zu haben ist. Die Pfannen bekommt meine Tochter. Hier könnte die Größenauswahl etwas anders sein. Lieber anstelle der kleinen Pfanne (grad für ein Spiegelei geeignet) und der viereckigen zusammen nur insgesamt 2 Pfannen, nämlich die mittlere und noch eine größere runde dazu. Alles in allem aber ein tolles Set!

Für kleines Geld ist es ok

Ich hatte mir die Bewertungen durch Gelesen und war vielleicht zu euphorisch. Es ist ok für den Preis . Die Sachen sind sehr leicht . Vielleicht ist es nur in meinem Kopf noch drin das die Sachen die gut sind schwer sein sollten . Habe es noch nicht getestet aber habe es trotzdem behalten . Man kann ja mal neue Sachen probieren .

Soweit ganz gut

Das Set selber sieht erstmal auf den ersten Blick soweit ganz in Ordnung aus. Denke für das Geld kann man nicht meckern😉 was ich sehr schade fand, ist dass ich 2,95 € Versandkosten zahlen musste obwohl ich von den Versandkosten bis zu diesem Datum befreit war.

das pfannen-set ist einfach toll, habe schon ...

das pfannen-set ist einfach toll, habe schon alle teile ausprobiert und bin mit dem bratergebnis super zufrieden. auch die reinigung der pfanne ist eine leichtigkeit. es ist nichts angebrannt und im nu ist sie wieder sauber. auch die kleine zange ist zum umdrehen des fleisches bestens geeignet. mich hat das set vollkommen überzeugt und von daher kann ich es auch weiterempfehlen.

Komplettes Pfannenset

3 tolle Pfannen in guter Qualität. Bräter in guter Größe, für 4 Personen ausreichend. Durch die Beschichtung brennt nichts an und es lässt sich alles gut reinigen. Für diesen Angebotspreis definitiv zu empfehlen. Die Multizange muss man als Zugabe sehen, ist O.K. aber halt nichts besonderes.

Sehr schönes Pfannen -Set

Ich habe den Artikel als Deal des Tages bestellt und bin sehr zufrieden. Der Bräter samt Deckel ist im Backofen hitzebeständig und die Pfannen sjnd von der Grösse gut sortiert. Die Zange hätte ich nicht unbedingt dabeihaben müssen.

Ganz gut.

Für den relativ günstigen Preis kann man nicht all zu viel erwarten. Ist eben kein schweres Gusseisen. Wie sich die Pfannen und der Bräter beim Kochen verhalten, weiß ich noch nicht. Wichtig war, dass die Utensilien Induktionsgeeignet sind. Das ist gegeben. Wer keine großen Ansprüche stellt, klare Kaufempfehlung.

Anfangs ziemlich skeptisch ...

... weil während des ersten Gebrauchs die Auflagefläche der Pfannenböden Konkav (nach innen gewölbt) erschien, und ich die Befürchtung hatte, das die Hitze beim Braten unregelmäßig übertragen wird (auf E-Herd)!Zum Glück hat sich doch heraus gestellt das dieses SET seinen Zweck zur Zufriedenheit erfüllt!In der Online Beschreibung wird deklariert das dieses Topf-Set "Spülmaschinen geeignet" ist, in der Gebrauchsanweisung wird die Empfehlung ausgesprochen "NICHT Spülmaschinen geeignet"!Da sollten sich der Hersteller und der Verkäufer auf eine Aussage einigen!Alles in Allem:Für den Preis von ca. 50€ zu empfehlen!Die beiliegende Kochzange ist jedoch ein Witz.Mit dieser kann man gfls. ein herunter gefallenes Taschentuch vom Boden aufheben! ;)

Gourmet Set für das Weihnachtsessen

Die Lieferung der Ware und auch die Verpackung waren ok. Der Bräter und auch die Pfannen machen auf den ersten Blick einen vernünftigen Eindruck. Man muss das komplette Set erst gründlich reinigen und vor allem den Boden richtig sauber machen. Ich habe mir leider meine Kochplatte etwas verkratzt, da den Böden anscheinend Metallspitter anhaften. Im kalten Zustand sitzen die Pfannen plan auf der Kochplatte auf. Ich hoffe, dass dies auch beim und nach dem ersten Härtetest noch so ist. Viele Käufer beklagen sich über verzogene Böden die auf dem Induktionsherd dann nicht mehr richtig funktionieren. Das Preis / Leistungsverhältnis passt im Rahmen des Deal des Tages.

Tolles Set

Habe den Bräter und die normalen Pfannen schon benutzt. Der Bräter macht den Braten sehr schön weich und saftig. An den Pfannen bleibt nichts kleben. Die Grillpfanne hab ich noch nicht benutzt aber ich denke die wird auch so gut sein. 4 Sterne weil zwar auf dem Karton Spülmaschinen fest draufsteht man aber innen bei den Gebrauchsanweisung guckt steht das es nicht der Fall ist und man nur mit Hand abwaschen soll und weil die Zange etwas klemmt manchmal aber im großen und ganzen trotzdem ein gutes Set.

insgesamt nicht schlecht

Das ist mein 1. Gusspfannenset. Habe es im Tagesangebot gekauft, da war ich mit dem Preis zufrieden. Insgesamt bin ich begeistert, habe verschiedene Sachen darin gebraten, ging alles prima. Super wäre es allerdings wenn für jede Pfanne auch Deckel dazu wären, oder wenigstens bei der Eckigen. Hier steht in der Artikelbeschreibung SPÜLMASCHINENGEIGNET, in der mitgelieferten Bedienungsanleitung wird es aber nicht empfohlen. Reinigen lassen sich die Pfannen dafür aber sehr gut.