Hamax Fahrradkindersitz Caress, bis: 22 kg

Super sicher

Der Sitz ist einfach zu montieren, jedoch ist es nicht an jedem Gepäckträger möglich. Wenn dann noch der Sitz niedrig ist, wird die schräge Position schwierig.

Super Kindersitz

Der Sitz ist einfach super.Ich hatte schon mehrere Sitze aber brauchte jetzt einen neuen, da ich mir ein E-Bike angeschafft habe.Die Gepäckträger Montage ist sehr einfach und es passt super mit dem Gepäckträger Akku des Fahrrades.Auch, dass der Sitz abschließbar ist, finde ich sehr vorteilhaft.Am wichtigsten war mir die Möglichkeit den Sitz nach hinten zu neigen, da mein 3 jähriger Sohn grundsätzlich auf dem Fahrrad einschläft.Das Design ist sehr schön und der Sitz ist leicht vom Gewicht her.Durch die Federung bekommt das Kind so gut wie nichts von Bordstein kanten, etc mit.Lieferung ging schneller als vorher angegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sitz und mein Sohn findet ihn auch toll.

Sehr zu empfehlen. Top

Genau das was wir gesucht haben. Kind kann dabei schlafen wenn man ihn weit zurück klappt und federt schön. Qualität 1 A. Preislich fair. Klare Kaufempfehlung.

Fahrradsitz

Schöner Sitz .Lieferung hat sehr lange gedauert aber es hat sich gelohnt. Meine Enkeltochter ist glücklich

Leichter Aufbau, gute Passform und gemütliche. Sehr Stabil