3-Kammer-Kopfkissen Franzisk, fjödur, Füllung: Gänsefedern- & Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, 3-Kammer-Kopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Top Kissen, nur zu empfehlen

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Kissen für mich. Dieses Kissen zeichnet sich besonders damit aus, dass es zu gleich ein wenig fester ist, man aber trotzdem das Gefühl hat, angenehm weich zu liegen. Als Seitenschläfer super geeignet. Aus meiner Sicht eine ganz tolle Qualität und nur zu empfehlen. Es stützt den Nacken, Wirbelsäule ist gerade und man liegt trotzdem angenehm weich. Ich finde den Preis auch vollkommen OK, da es Gänsedauen und Gänsefedern sind. Versand mit DHL erfolgt, ebenfalls sehr gut.

Das wievielte Kissen ? 😴

Endlich !!!!! 😃 nicht zu hoch , nicht zu flach , es stützt ein wenig jedoch kann man sich auch richtig rein kuscheln . Ich habe im letzten Jahr bestimmt 4 Kissen gekauft .. das kann ich wirklich mit den schönsten träumen weiter empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Kein Geruch nach Federn !

Einen super tollen Kauf gemacht

Die Kissen habe ich gekauft weil die Bewertungen super gut waren und ich muss sagen es stimmt die Kissen sind super gut ich würde sie Kissen auf jeden fall wieder kaufen

Toller Kissen habe ihn für meine 7 jährige ...

Toller Kissen habe ihn für meine 7 jährige Tochter geholt sie findet den ganz toll, reduziert und da kann man definitiv nichts falsch machen

Supper Kissen

Dieses Kopfkissen ist qualitativ wirklich gut: - Es richt nicht; - Genau das richtige Volumen, nicht zu flach, nicht zu dick, nicht zu hart; - Man liegt sehr gut gestützt darauf; - Preis/Leistung absolut Top! Weiterhin meine persönliche Wahrnehmung: - Es bedarf keiner Eingewöhnungsphase; - Ich habe keine Kopf- oder Nackenschmerzen

Prima Kissen

Das Kissen ist weich und stützend zugleich. Es hat eine gute Füllmenge, so dass es weder zu dick noch zu dünn ist, so dass man sowohl als Rücken/Bauch- als auch als Seitenschläfer sehr gut darauf liegen kann. Es hat zudem einen angenehmen Baumwollbezug und mann kann es sich auch so formen, wie man es braucht. 100% ige Weiterempfehlung.

Prima Produkt, üppige Füllung, hoher Komfort

Es ist gar nicht so einfach, ein Produkt zu finden, in dem nur weiße Gänsedaunen als Füllung verwendet werden. Insofern ist die Beschreibung des Artikels widersprüchlich. Ich hatte zuvor ein Discounter-Aktions-Produkt gekauft, das fürchterlich ausgedünstet hat. Daher wollte ich unbedingt keinen (Enten-)Federanteil ! Ich bin bestens zufrieden. Das Kissen riecht überhaupt nicht ! Die Füllung ist üppig, die erste Nacht auf diesem schönen Kopfkissen war herrlich, nach dem Aufschütteln ist es sofort wieder bestens in Form. Ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen !

Kissen hält was es verspricht.

Ich bin im allgemeinen mit OTTO zufrieden. Normaler weise funktionieren alle Abläufe von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut. In diesem Fall sind die versprochenen Aufbewahrungstaschen, für 2 Kissen, nicht geliefert worden. Trotz E -Mailverkehr mit OTTO und deren Zusage sich darum zu kümmern, sind die Taschen bis heute ( 19.03.22) nicht geliefert worden. Angeblich ist OTTO dran und hat mich nicht vergessen. Es kommt auch leider, seit dem 22.02.22, keine Reaktion von OTTO mehr zu verzeichnen. Das ist man vom OTTO - Versand so nicht gewöhnt.

lässt sich gut drauf schlafen

Kissen kam in einer passenden Hülle an. Ist ziemlich weich, lässt sich super aufschütteln. Mein Mann schläft gut drauf, wenn man sein Kissen gerne unter dem Kopf vergräbt und zusammenpresst, dann ist das das passende Kopfkissen dafür :)

Top Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr gut ... nicht zu hoch und dennoch zum rein kuscheln. Es ist weich und stützend zugleich. Habe lange nach so einem tollen Kissen gesucht...perfekte Füllung Das Produkt von fjödur kann ich nur empfehlen

Mein 5.Kissen in kurzer Zeit

Endlich habe ich mein Kissen gefunden.Es ist nicht zu hoch und nicht zu flach.Sehr kuschelig.Morgens wird es auf geschüttelt und es ist wieder schön flauschig.Mein Mann ist auch begeistert.

Super preis Leistung

Das Kissen ist sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Für mich hat es die perfekte Höhe. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich kann das Produkt mit guten Gewissen empfehlen

schöner Schlaf!

Habe es mit einer Daunenbettdecke gekauft.Es ist super! Ich kann gut damit schlafen, obwohl ich häufig sonst Nackenschmerzen habe.Aber damit nicht mehr! Ich habe gleich noch eins bestellt!

Bin absolut zufrieden

Dieses Kopfkissen passt sich wunderbar im Kopf-/Schulterbereich an. Sonst habe ich immer Probleme, dass neue Kissen am Anfang zu voluminös sind und nach einiger Zeit platt und hart werden.

Wunderbares Kissen

Da habe ich die richtige Wahl getroffen! Tolle Qualität. Es hat für unser Schlafbedürfnis die richtigen Eigenschaften. Geruchsneutral. Absolut empfehlenswert.

3-Kammer-Kopfkissen

Das Kissen ist wirklich toll.Sehr füllig und prall und dabei ganz leicht.Ist auf jedenfall sein Geld wert. Würde es jederzeit wieder kaufen

Qualität

Einfach Sehr hochwertige Qualität von einem Kopfkissen sehr weich flauschig beim eintauchen und ein wohltuender Schlaf Garantiert

Gutes Liegegefühl

Endlich habe ich ein Kissen gefunden welches nicht zu hart und nicht zu weich ist. Gute Stabilität und gute Verarbeitung.

Einfach relaxt Schlafen

Kuscheliges und anschmiegsames, flaches Kissen, mit schöner Füllung für angenehmen Schlafkomfort. Hatte solches gesucht und gefunden :)

Toll!!!

Habe lange nach eine guten Kissen gesucht. Dieses Ist perfekt. Habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Wache ohne Nackenschmerzen auf

Klasse

Sehr schönes weiches Kopfkissen. Es kam mir insbesondere darauf an, dass nur Gänsedaunen und -federn enthalten sind.

Tolles Kopfkissen

Man liegt sehr gut auf dem Kissen. Nicht zu weich und nicht zu hart. Einmal aufschütten und alles ist wieder in Form.

Gute Kissen

Bin zufrieden, habe die Kissen passend und zusammen mit Bettdecken bestellt. Das war eine gute Entscheidung!

Ein tollesPreis Leistung Verhältnis

Hat für mich nur Vorteile. Allerdings für jemanden der höher liegen möchte, wäre es ein Nachteil!

Christine

Lieferung sehr schnell, Kissen sind wie beschrieben , sehr schön. Kann man nur weiterempfehlen

Gutes Kopfkissen und nicht zu hart aber auch ...

Gutes Kopfkissen und nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Ich schlafe gut darauf

Super Kopfkissen

Tolles Kissen auf dem man gut gestützt hervorragend schlafen tut. Würde es jederzeit wieder kaufen.

EIN TOLLES KOPFKISSEN!

NACH DEM AUFSCHÜTTELN SCHNELL EINSATZBEREIT! IDEALE FÜLLUNG FÜR MICH! ENTSPRICHT VOLL MEINEN WÜNSCHEN!!

Werde mir in jedem Fall noch die ...

Werde mir in jedem Fall noch die dazugehörige Bettdecke bestellen. Bin begeistert 🤩

Bestes Kissen was ich jemals hatte

Super Qualität zum Spitzenpreis! Kann ich währmstens weiterempfehlen. Schlafen wie auf Wolken