andas Esstisch Merle, Scandi Design, Breite 140 (180) cm

Schöner Tisch aber schlechte Qualität

Wir haben diesen Tisch bestellt weil er farblich und stiltechnisch genau das war was wir gesucht haben. Auch die Größe und die Ausziehfunktion waren für uns kaufentscheidend, da man diese Kombination leider sehr selten findet. Die Bestellung und auch die Lieferung waren schnell und unproblematisch. Leider kam danach die Ernüchterung. Schon beim Auspacken hatten wir das Gefühl, dass die Qualität nicht so ist wie wir sie uns vorgestellt hatten. Nach dem Aufbau bestätigte sich das noch mehr. Abgesehen von einem kleinen Einschluss auf der Tischplatte, der aber unserer Meinung nach noch akzeptabel gewesen wäre, sind vor allem die Ränder der Tischplatten mehr als nur schlecht verarbeitet. Man schaut auf die weiße Tischplatte, dann kommt ein regelrecht dicker schwarzer Strich und dann die weiße Tischkante. Es sieht nicht nur extrem billig und schlecht gearbeitet aus, sondern auch regelrecht dreckig. Jeder Ikea-Tisch sieht besser aus weil diese Kante dort mit der Tischfarbe überstrichen wird. Das wäre hier definitiv auch nötig. Für diesen doch recht hohen Preis, ist die Verarbeitung wirklich enttäuschend. So traurig wir darüber auch sind, muss man dennoch sagen, dass der Kundendienst umso freundlicher und kompetenter ist und unsere Enttäuschung trotz Rücksendung wieder gut machen konnte. Dafür ein sehr großes Lob!

Schöner Tisch für wenig Geld

War erst skeptisch, weil die Bewertungen nicht so gut waren, brauchten aber einen neuen Tisch der in eine kleine Küche passt. Ich kann nichts schlechtes sagen und finde ihn auf jeden Fall super.

Schlechte Qualität

Tischplatte defekt, Ränder mangelhaft verarbeitet. Direkt im Karton nach Ansicht belassen und zurückgeschickt. SCHADE.

Super Qualität und sehr schön. Ich habe schon nach ein paar Tagen den Tisch bekommen. Etwas aufwendig zum montieren.

Preis und Qualität passt nicht

Optisch sieht der Tisch nicht schlecht aus. Dennoch lässt die Qualität der Tischplatte sehr zu wünschen übrig. Ist sehr billig verarbeitet, davon abgesehen, das der Tisch bei Lieferung beschädigt war.

Schöner Tisch doch ungeeignet für grossfamiel

Schöner schlichter Tisch. Einfach im Aufbau. Doch ziemlich klein trotz Erweiterund. Für Paare gut, doch für eine Familie oder Familienessen nicht zu empfehlen.

Toller Tisch mit zwei Varianten

Der Tisch war leicht aufzubauen. Er sieht toll aus und man kann ihn leicht verändern. Entweder die Tischplatte verlängern oder kürzer machen. Passt Tipp topp zu den anderen Möbeln dieser Serie. Ich bin super zufrieden.

Sieht gut aus nur friggelig aufzubauen

Der Tisch sieht sehr schön aus, ist praktisch und passt perfekt. Die Montage könnte man etwas einfacher gestallten und die Qualität der Werkstoffe hätte auch gerne besser sein können, für den Preis.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus aber die Tischplatte ist von der Qualität her nicht das Beste. Kratzer entstehen sehr schnell wenn man nicht richtig aufpasst

Schöner Esstisch

Leichter Aufbau, ein stabiler Tisch. Winzige Macke auf der Tischplatte, an der Tischkante. Otto kam mir preislich entgegen. Top...

Wunderschön

Genau wie abgebildet, stabiles Gestell und Tischplatte,.gut abwaschabar und sieht toll super aus 😍😍

Ein stylisches Teil

Ein wundervolles Design, gut verarbeitet, schlicht und einfach schön.

Schöner Tisch

Ein sehr stabiler Tisch. Aufbruch ging gut und alles hat geklappt

Simpler Aufbau und vernünftige Qualität

Sehr schöner Esstisch, einfacher Aufbau und vernünftige Qualität.

Toller Esstisch!

Sehr schöner und gemütlicher Esstisch! Klasse Ausziehfunktion !

Sehr schöne Esstisch und super schnelle ...

Sehr schöne Esstisch und super schnelle Versand. Weiter so OTTO