andas Wandboard Merle, Scandi Design, Breite 107 cm

Schönes Board

Das Regal wurde schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Schnelles und unkompliziertes Zusammenbauen der Teile. Leider ist die Wandaufhängung nicht im Lieferumfang enthalten. Dieser Hinweis wäre wünschenswert! Daher auch nur 4 Sterne. Das Regal muss mit Hakenschrauben an der Wand befestigt werden. Die hat man nicht unbedingt standardmäßig zu Hause. Bei uns sind alle Teile sauber verarbeitet.

Schönes Wandboard und einfache Montage

Sehr schönes Wandboard, einfacher Aufbau und Montage. Lieferung hat super geklappt!

Schönes Wandboard, leider schwierige Montage

Das Wandboad ist optisch schön und auch das Zusammenbauen der drei Teile ist leicht. Allerdings ist die Befestigung an der Wand kompliziert, zumal in dem Paket die Dübel und Schrauben für die Wand nicht enthalten sind. Die Aufhängung ist daher nichts für Ungeübte.

Sehr schöne Regale

Ich bin total zufrieden. Erst hatte ich Angst wegen der schlechten Bewertungen. Aber bei mir war alles ok. Die Ware war super verpackt. Schrauben waren dabei, aber die Haken waren nicht dabei. Man konnte vorher auch nicht sehen, wie das Regal an die Wand gebracht werden soll.Deshalb auch nur 4 Sterne. Aber ein Hinweis noch bitte an Otto. 4 Regale mit einer 2 Mann Lieferung im LKW? Das hätte auch unser Hermes Bote ausliefern können. Der hat schon schwerere Sachen bei mir geliefert. Aber nun gut. Ich werde immer wieder bei Otto bestellen.

Ist sein Geld wert

Material farbe Qualität alles passt bin zufrieden sieht an der wand chick aus robust also würde ich weiter empfehlen

Sieht schick aus

Schönes Regal, für den Preis passt die Qualität. Schöner wäre es, wenn die passenden Wandschrauben dabei wären.

Ein toller Regal

Ein sehr schöner Wand Regal für ein spitzen Preis, Qualität ist gut, schnell zusammen gebaut