andas Lowboard Merle, Scandi Design, Breite 107 cm

Lowboard Merle zum selber zusammen Schrauben

Die Lieferung erfolgte per Hermes und die armen Mitarbeiter mussten die Pakete nach oben schleppen. Leider war ein Artikel beschädigt (eine separate Bewertung folgt). Dieser Artikel war jedoch unbeschädigt und auch sehr gut und sicher verpackt. Das einzige was beim Möbelkauf nervt ist das selber Zusammenbauen. Früher war das alles besser. Das Material wirkt ganz hochwertig und mir gefällt das Lowboard.

Schöner Artikel und kleines Versäumnis

Macht wirklich was her. Sieht sehr schön aus. Lieferung lief reibungslos und die Verpackung hat den Artikel gut geschützt, soweit ich das beurteilen kann. Lediglich die insgesamt vier Löcher für die Verankerung der Türen fehlten. Das war etwas ärgerlich, weil ich die selbst ausmessen und dann reinschrauben musste. Kann bzw. müsste man alternativ selbst reinbohren.

Lowboard

Habe mein Wohnzimmer neu gestaltet und die Serie von Merle sieht einfach wunderschön aus. Habe schon viel Lob für die tolle Einrichtung erhalten. Vielen Dank Otto!

Andas TV-Lowboard - ideal für kleine Wohnunge

Super TV-Tisch für kleinere Wohnungen (Single-Wohnungen) Sieht toll aus - der Aufbau war einfach. Stabiler TV-Tisch im scandinavischen Look. 2 Fächer bieten zusätzlichen Stauraum.

Schönes Möbelstück mit guter Verarbeitung

Ich habe das Lowboard alleine aufgebaut, hat ein wenig gedauert da es wirklich gut gemeint ist mit allen Befestigungen und Schrauben! Hat alles gepasst, alle Teile komplett vorhanden und sieht auch klasse aus :-)

Schönes Teil mit viel Stauraum.

Das Lowboard lies sich ohne Probleme allein aufbauen. Die Anleitung ist gut verständlich und bereitete mir keine Schwierigkeiten. Die Fächer haben eine gute Größe und bieten Platz für allerlei TV Zubehör.

Artikel macht Spass

Habe jetzt die Vitrine, das TV Lowboard und das Sideboard, bin mit allen sehr zufrieden und habe Freude daran, es passt genau in mein Wohnzimmer. Auch super Service.

Sehr schönes zierliches Lowboard

Das lowboard ist einfach zum zusammenbauen, die Erklärung verständlich, es wirkt zierlich, ich habe mir die passenden Vitrine dazu bestellt.

Tolle Qualität

Super mal ein Lowbord das mal nicht so riesig ist. Qualität und Aussehen ist super. Ich kann es definitiv empfehlen

TV-Board für kleinere Wohnungen

Preiswerte Qualität; Bei ermäßigtem Preis Kaufempfehlung; Mit handwerklichem Geschick schneller Aufbau;

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll 😊 Ein super Artikel klein aber fein von Holz super.