andas Couchtisch Merle, Scandi Design, Höhe 46 cm

Super schöner Couchtisch

Eine super Kaufentscheidung war auch dieser Tisch aus der Serie "Merle " von Andas. Passend zu den anderen Möbeln der Serie ist mein Wohnzimmer nun komplett und ich bin happy mit dem klaren Design, der hochwertigen Verarbeitung und den freundlichen Farben. Auch hier eine klare Kaufempfehlung da der Preis und die Qualität stimmen !!!!!

Toller Tisch

Ich bin begeistert von dem Tisch. Hat eine gute Höhe,lässt sich gut zusammen bauen. Durch die beiden Schubladen kann man noch Sachen verstauen. So sieht der Tisch immer aufgeräumt aus. Lässt sich gut zusammen bauen.

Sehr schöner Couchtisch

Wir sind super glücklich mit diesem Tisch. Der Aufbau war zeitintensiver als gedacht, aber es hat sich gelohnt. Er sieht sehr schön und hochwertig aus:) wir können den Tisch nur weiterempfehlen!!

Wow! Super Artikel!!

Dieser Tisch passt perfekt zu den Anderen Artikeln von Andas aus den Merle Sortiment!! Aufbau war super einfach und schnell. Endprodukt sieht einfach toll aus!! Klare kaufempfehlung!!

schicker Couchtisch

Der Couchtisch passt super zur Wohnwand und erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch sieht hochwertig aus, die Farbe ist etwas heller wie auf dem Bild, aber er sieht trotzdem sehr edel aus. Die zwei Schubladen kann man sehr weit rausziehen was sehr praktisch ist. Er hat dadurch viel Stauraum. Auch die Füße sind toll, er ist schön hoch und man kann problemlos drunter saugen. Nur die Anbauanleitung war nicht richtig beschrieben und es war auch etwas falsch aufgezeichnet. Der Aufbau ging aber trotzdem schnell, ich habe 1,5 Stunden alleine gebraucht. Die Qualität ist für den Preis angemessen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Couchtisch und bin glücklich das er genauso aussieht wie auf dem Bild.

Schön

Endlich mit dem Tisch die komplette serie..sehr schöner Holz schön hoch und breit genug. Stabil wackelt nicht. Aufbau war in Ordnung. Preisslich finde ich es ein bisschen zu hoch . Habe den 20 % wohnen angebot in anspruch genommen.

Ich liebe die Möbelserie von Merle!

Ich liebe die Möbelserie von Merle im skandinavischen Design. Habe mittlerweile mein Wohnzimmer damit eingerichtet und es sieht einfach Klasse aus. Habe schon viel Lob und "WOW" erhalten. Der Aufbau mit Anleitung ist auch leicht machbar und der Couchtisch macht einen stabilen Eindruck. Bin begeistert und happy!

Ein toller Artikel, wirklich Mega !!!

Hallo zusammen, ich muss sagen an dem Tag als der Couchtisch geliefert wurde , Lieferung war einwandfrei , haben mein Mann und ich den Tisch gleich zusammengebaut ! Wir waren beide überrascht von dieser tollen , schönen Qualität ! Er sieht wirklich schön aus , würde ihn zu 100% weiterempfehlen !!!

Schick und robust

Tisch erfüllt meine Erwartungen. Er sieht gut aus und ist schön stabil. Wirkt hochwertig und hat viel Stauraum. Aufbau war gut zu meistern. Einziges "Manko": bei dem offenen Part, sieht man leider die Verschraubung mit den Füßen. Aber ist jetzt auch kein riesiger Störfaktor.

Wunderbar

Ich habe diesen Tisch bestellt weil er das letzte fehlende Teil aus der Merle Serie bei uns war. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Er ist einfach durch eine Person aufzubauen. Der Tisch bietet viel Stauraum und sieht einfach wunderschön aus.

Super schön und tolle Qulität

Der Aufbau war simpel und gut beschrieben, das Material hat eine gute Qualität. Optisch ist der Tisch ein Hingucker und sehr modern. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Tisch jedem weiter empfehlen, außerdem bieten die 2 Schubladen guten Stauraum.

Toller Tisch

Wirklich wunderschöner Tisch, auch einfach aufzubauen wenn man es allein macht. Schön das vorne und hinten jeweils eine Schublade hat, da geht einiges rein was man nicht auf dem Tisch liegen lassen will.

Schönes stabieles Tisch

Sehr schönes Tisch. Sehr stabil und schwer. AUFbau schnell. Einziges Manko an einer Stelle sieht man die Schrauben. Kann man nicht abdecken. Wäre schön gewesen wenn da was geliefert werden würde womut man sie abdecken kann.

Toller Tisch

Wir haben die ganze Wohnlandschaft gekauft und sind sehr zufrieden. Sieht sehr schön aus, Lieferung hat toll geklappt. Der Aufbau war OK, die Anleitung könnte etwas besser verfasst werden

Größe muss einem bewusst sein

Noch ein Stück aus der Merle Serie das ich zuhause habe Sehr zufrieden Ist nur sehr breit das Montage war wieder sehr einfach Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ein schöner Couchtisch

Heute haben wir unseren neuen couchtisch bekommen. Ausgepackt und zusammengebaut. Die Montage war einfach. Der Tisch sieht sehr gut aus.

Stabil und geräumig

Sind sehr zufrieden mit dem Couchtisch. Er hat eine prima Größe für eine mittelgroße Sitzlandschaft. Wirkt robus und pflegeleicht. Aufbau war kein Problem.

Toller Couchtisch.

Haben auch alle anderen Möbel der Serie. Und Dachten, wir kämen und den Tisch herum. Aber nein, er ist so schön dass wir ihn auch kaufen mussten.

Robust und schön

Ja super couchtisch farbe material überzeugen aufbau einfach sehr viel stauraum mal was anderes einfach schön

Schöner Tisch

Haben fast die ganze Serie genommen und alles richtig mit gemacht. Gute Qualität und sieht real noch besser aus. Kann es empfehlen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ist ein toller super ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ist ein toller super schön!!!

Toller Tisch

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nach Anleitung einfach aufzubauen. Sieht klasse aus 🤩.

Schöner grosser Couchtisch

Super schöner und ausgefallener Couchtisch. Sieht aus wie abgebildet. Der Aufbau war einfach. Vielen Dank

Schöne couchtisch...

Sehr gute Verarbeitung gute Qualität, schöne Maserung und kurze Lieferzeit gerne wieder..

Toll! Echt klasse!

Sieht super aus und passt gut zu unsere anderen Möbel. Ich kann es nur empfehlen.

Ein toller Artikel.

Modisch und zeitlos. Hat eine gute Größe. Dieser Tisch past perfekt zu dem Regalsystem.

Hammer

Schöne Tisch Super Farbe viel staurruam und alles bestens danke

Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden

Schöner Coachtisch

Sehr schöner Tisch, einfacher Aufbau und vernünftige Qualität.