Teppich Breeze, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Rauten

Schicker Outdoor Teppich

Zu unserer anthrazitfarbenden Markise sieht dieser Teppich wirklich sehr schick aus. Brauch allerdings einige Tage, sich nach dem ausrollen zu glätten, besonders an den Enden! Riecht anfangs etwas, aber bei uns liegt er eh im Außenbereich. Bei der Qualität ist wirklich nichts auszusetzen! Allerdings ist der ursprüngliche Preis recht ordentlich. Habe ihn im Angebot knapp für die Hälfte ergattert :-)

Schöner Teppich, macht etwas her!

Der Teppich sieht wirklich schön aus. Ich habe mich einzig und allein für einen anderen entschieden, weil dieser doch besser in unser Zuhause gepasst hat. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen, Verarbeitung und Muster sind top. Kann ich absolut empfehlen.

Schönes Design

Der Teppich hat ein hübsches Design und Farbe wie abgebildet. Anfangs etwas schwierig in glatt auszulegen, aber nach kurzer Zeit alles gut. Muss sich im Außenbereich noch beweisen. Angenehm unter den Füßen.

Schöner Teppich

der Teppich ist schön, hat aber leider nicht zu meiner Einrichtung gepasst. Aus diesem Grund ging er zurück.

sieht schön aus. Meine Katzen hat darauf ...

sieht schön aus. Meine Katzen hat darauf erbrochen, es hat sich alles ohne Rückstände entfernen lassen.

Schöner Teppich

Toller Teppich, einfach zu reinigen. Teppich rutscht, aber mit einer Anti-Rutschfesten Matte konnten wir das Problem lösen.

gute Ware

Der Teppich war von der Qualität ok doch die Farbe entsprach nicht unseren Erwartungen. Leider mussten wir den Teppich wieder Zurücksenden.

Sehr schöner Teppich

Die Farben sind wie abgebildet und er ist sehr pflegeleicht. Auf der Terrasse sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel der echt Spaß macht !

Dieser Artikel sieht sehr schön und Modern aus ! Macht richtig was her !