Teppich Breeze, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Rauten

fast so schön wie Teppich "Summer"

wir hatten Summer und Breeze als Auswahl bestellt und uns für das Modell Summer entschieden. Breeze ist aber auch sehr schön gewebt, sieht sehr robust aus und hat eine tolle Optik. Es war nur eine Frage des Musters, warum wir uns für Summer entschieden haben. Daher ging dieser zurück, bekommt aber trotzdem 5 Sterne

Sehr schöner Teppich

Wir haben uns Aufgrund der guten Bewertungungen für diesen Teppich entschieden. Das Design ist toll und passt genau in unser Wohnzimmer. Die Qualität ist sehr gut und der Teppich ist gut zu reinigen. Alles in allem ein gutes Stück zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Gefällt mir sehr gut

Habe den Teppich in den Maßen 120x170 für unser Wohnzimmer gekauft. . Das Design wirkt sehr modern und elegant. Die Verarbeitung ist klasse, der Stoff fühlt sich seht weich an. Für diese Preis Leistung absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Sieht aus wie abgebildet. Sehr gute, feste Qualität und sehr dekorativ. Ob er pflegeleicht ist, wird sich noch zeigen. Riecht kaum....nur am ersten Tag, wie ein Teppich halt riecht. Sehr zu empfehlen!

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer liegen und er ist wirklich sehr schön.Zum Glück ist er auch so robust denn meine Hunde gehen nicht grad zimperlich mit ihm um.Also für den Preis echt toll.

Toller Teppich auch für draussen

Toller Teppich. Sehr flexibel einsetzbar. ( drinnen und draussen durch die Top Qualität) habe ihn auf der Terrasse unter der Sitz Garnitur. Sehr strapazierfähig und sieht klasse aus.

Absolut toll!

Der Teppich sieht weitaus wertvoller aus als auf dem Bild. Ich habe ihn für ein Bad mit schwarzen Fliesen gekauft. Er liegt ganz flach auf dem Boden, kein Rollen oder hoch stehen.

Sieht wirklich gut aus!

Schöner Teppich mit ansprechendem Muster. Gute Verarbeitung und vor allem pflegeleicht. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farben genau wie abgebildet.

Das wird mein erster Outdoor-Teppich und optisch gefällt er mir sehr gut. Wie er sich im Zusammenhang mit Regen bzw. Feuchtigkeit macht, muss ich leider erst noch testen.

Robust und trotzdem elegant

Robuster Outdoorteppich, den man auch bei leichtem Regen draußen lassen kann. Wellt sich nicht, liegt gut . Verleiht dem Balkon ein mediterrane Atmosphäre.

toller outdoor teppich

wir sind super zufrieden , der teppich liegt im wintergarten und ist mega robust. Fürs Wohnzimmer haben wir den gleichen nur etwas größer bestellt.

Artikel erfüllt alle Anforderungen...

Den Artikel würde ich wieder bestellen … Die Herstellerangaben treffen voll und ganz zu , der Artikel hat eine gute Qualität …

Gute Verarbeitung

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut. Er ist gut verarbeitet und wirkt sehr stabil. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden.

Robust

Ich finde den Teppich schön und zeitlos. Leicht zu pflegen und total robust. Ein paar euros günstiger könnte er noch sein :)

Robuster Teppich tolle Optik

Habe ihn mittlerweile im Flur und Wohnzimmer. Er ist super robust und trotz Hundepfoten sieht man keine Abnutzung.

Ein sehr schöner Artikel

Liegt sehr schön im Raum und total unempfindlich! Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Schöner Teppcih

Genau wie beschrieben und sieht gut aus sehr empfehlenswert

Tolles Design und hochwertige Verarbeitung!

Ursprünglich als Teppich vor dem WoMo gekauft, haben wir ihn jetzt auch auf der Terrasse unter einer Sitzgruppe liegen. (Design sieht noch besser aus, als auf den Fotos). Bin froh, dass er wie ein gewebter Teppich aussieht und nicht wie die üblichen Outdoorteppiche, denen man das Plastik schon von Weitem ansieht! (Gerollt ist der Teppich eine feste Rolle und nicht flexibel, passt aber bei uns gut in das WoMo-Heck). Wie er sich „kärchern“ lässt, müssen wir noch herausfinden. Ist bis jetzt schmutzunempfindlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes Wohnungsdetail

Sehr gut verpackt und nach dem Auspacken schöne Überraschung: sehr dekorativer Teppich und absolut unempfindlich trotz heller Farbe - wir sind begeistert. Größe passt. Das Material ist natürlich nicht kuschelig, da ja auch für Terrasse geeignet

Toller Teppich

Habe den Teppich nicht behalten da er mehr Creme ist als Grau auf dem Bild sieht es genau andersrum aus. Ansonsten ein guter Teppich wer es gerne hell möchte.

Wir haben den Teppich auf unserer Terrasse liegen. Er sieht toll aus und wertet die Terrasse auf. Sehr angenehm auf dem Teppich zu laufen.

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich

Dieser Teppich liegt bei mir auf der Terrasse ... sieht sehr schön aus und ist zudem super pflegeleicht.

Top!

Super Teppich. Liegt bei uns auf der überdachten Terrasse und ist einfach gut. Absolut nix zu meckern, klare Kaufempfehlung!

Blickfang ...

...ein toller Tepich für draussen, der den Balkon verschönert.. Schöne Farben und Qualität, zudem unempfindlich und robust.

Ein toller Outdoor Teppich

Ein toller Outdoor Teppich für unseren Freisitz im Garten. Barfuß sehr angenehm. Farbe super passend.

Sehr praktisch

Der Teppich ist super für Allergiker! Lasst sich leicht und schnell reinigen, tolle Muster!

Toller Teppich

Der Teppich ist echt toll genau wie abgebildet. Kann ich weiterempfehlen

Genialer Teppich

Wunderschöner Teppich für den Balkon . Sehr angenehm für nackte Füße.

Schön und stabil

Sehr gut verarbeitet, strapazirfähig, sieht gut aus.