Teppich Breeze, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Rauten

Schicker Outdoor Teppich

Zu unserer anthrazitfarbenden Markise sieht dieser Teppich wirklich sehr schick aus. Brauch allerdings einige Tage, sich nach dem ausrollen zu glätten, besonders an den Enden! Riecht anfangs etwas, aber bei uns liegt er eh im Außenbereich. Bei der Qualität ist wirklich nichts auszusetzen! Allerdings ist der ursprüngliche Preis recht ordentlich. Habe ihn im Angebot knapp für die Hälfte ergattert :-)

fast so schön wie Teppich "Summer"

wir hatten Summer und Breeze als Auswahl bestellt und uns für das Modell Summer entschieden. Breeze ist aber auch sehr schön gewebt, sieht sehr robust aus und hat eine tolle Optik. Es war nur eine Frage des Musters, warum wir uns für Summer entschieden haben. Daher ging dieser zurück, bekommt aber trotzdem 5 Sterne

Sehr schöner Teppich

Wir haben uns Aufgrund der guten Bewertungungen für diesen Teppich entschieden. Das Design ist toll und passt genau in unser Wohnzimmer. Die Qualität ist sehr gut und der Teppich ist gut zu reinigen. Alles in allem ein gutes Stück zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich, macht etwas her!

Der Teppich sieht wirklich schön aus. Ich habe mich einzig und allein für einen anderen entschieden, weil dieser doch besser in unser Zuhause gepasst hat. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen, Verarbeitung und Muster sind top. Kann ich absolut empfehlen.

Schönes Design

Der Teppich hat ein hübsches Design und Farbe wie abgebildet. Anfangs etwas schwierig in glatt auszulegen, aber nach kurzer Zeit alles gut. Muss sich im Außenbereich noch beweisen. Angenehm unter den Füßen.

Gefällt mir sehr gut

Habe den Teppich in den Maßen 120x170 für unser Wohnzimmer gekauft. . Das Design wirkt sehr modern und elegant. Die Verarbeitung ist klasse, der Stoff fühlt sich seht weich an. Für diese Preis Leistung absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Sieht aus wie abgebildet. Sehr gute, feste Qualität und sehr dekorativ. Ob er pflegeleicht ist, wird sich noch zeigen. Riecht kaum....nur am ersten Tag, wie ein Teppich halt riecht. Sehr zu empfehlen!

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer liegen und er ist wirklich sehr schön.Zum Glück ist er auch so robust denn meine Hunde gehen nicht grad zimperlich mit ihm um.Also für den Preis echt toll.

Toller Teppich auch für draussen

Toller Teppich. Sehr flexibel einsetzbar. ( drinnen und draussen durch die Top Qualität) habe ihn auf der Terrasse unter der Sitz Garnitur. Sehr strapazierfähig und sieht klasse aus.

Absolut toll!

Der Teppich sieht weitaus wertvoller aus als auf dem Bild. Ich habe ihn für ein Bad mit schwarzen Fliesen gekauft. Er liegt ganz flach auf dem Boden, kein Rollen oder hoch stehen.

Sieht wirklich gut aus!

Schöner Teppich mit ansprechendem Muster. Gute Verarbeitung und vor allem pflegeleicht. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farben genau wie abgebildet.

Das wird mein erster Outdoor-Teppich und optisch gefällt er mir sehr gut. Wie er sich im Zusammenhang mit Regen bzw. Feuchtigkeit macht, muss ich leider erst noch testen.

Robust und trotzdem elegant

Robuster Outdoorteppich, den man auch bei leichtem Regen draußen lassen kann. Wellt sich nicht, liegt gut . Verleiht dem Balkon ein mediterrane Atmosphäre.

toller outdoor teppich

wir sind super zufrieden , der teppich liegt im wintergarten und ist mega robust. Fürs Wohnzimmer haben wir den gleichen nur etwas größer bestellt.

Artikel erfüllt alle Anforderungen...

Den Artikel würde ich wieder bestellen … Die Herstellerangaben treffen voll und ganz zu , der Artikel hat eine gute Qualität …

Gute Verarbeitung

Der Teppich gefällt mir optisch sehr gut. Er ist gut verarbeitet und wirkt sehr stabil. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden.

Robust

Ich finde den Teppich schön und zeitlos. Leicht zu pflegen und total robust. Ein paar euros günstiger könnte er noch sein :)

Robuster Teppich tolle Optik

Habe ihn mittlerweile im Flur und Wohnzimmer. Er ist super robust und trotz Hundepfoten sieht man keine Abnutzung.

Schöner Teppich

der Teppich ist schön, hat aber leider nicht zu meiner Einrichtung gepasst. Aus diesem Grund ging er zurück.

Ein sehr schöner Artikel

Liegt sehr schön im Raum und total unempfindlich! Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

sieht schön aus. Meine Katzen hat darauf ...

sieht schön aus. Meine Katzen hat darauf erbrochen, es hat sich alles ohne Rückstände entfernen lassen.

Schöner Teppcih

Genau wie beschrieben und sieht gut aus sehr empfehlenswert

Nicht wie ich dachte

Der Teppich habe ich gesehen und bestellt. War nicht wie ich erwartet, also mir hat nichts gefallen aber das heißt nicht das nicht schön ist für andere Käufer. Von mir zurück geschickt

Tolles Design und hochwertige Verarbeitung!

Ursprünglich als Teppich vor dem WoMo gekauft, haben wir ihn jetzt auch auf der Terrasse unter einer Sitzgruppe liegen. (Design sieht noch besser aus, als auf den Fotos). Bin froh, dass er wie ein gewebter Teppich aussieht und nicht wie die üblichen Outdoorteppiche, denen man das Plastik schon von Weitem ansieht! (Gerollt ist der Teppich eine feste Rolle und nicht flexibel, passt aber bei uns gut in das WoMo-Heck). Wie er sich „kärchern“ lässt, müssen wir noch herausfinden. Ist bis jetzt schmutzunempfindlich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Teppich jedoch viel heller

Der Teppich ist sehr schön und fühlt sich gut an. Hochwertiger outdoorteppich. Jedoch sind die Farben viel, viel heller als abgebildet. Wir haben ihn in grün Creme bestellt, auf den Bildern sieht er sehr dunkel aus. In Wirklichkeit ist er sehr Creme mit hellem grün. Dennoch sehr schön. Sterneabzug nur wegen der extremen farbabweichung.

Leider enttäuschend, nur für draußen geeignet

Kurz nach dem Öffnen kam mir bereits ein starker chemischer Geruch entgegen. Eine Nacht Lüften auf der Terrasse brachte leider gar nichts. In der Hoffnung es würde sich mit der Zeit geben legte ich den Teppich im Wohnzimmer aus. Meine Augen begannen zu brennen und ich hatte das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr. Fazit: für Innenräume ungeeignet.

Schickes Wohnungsdetail

Sehr gut verpackt und nach dem Auspacken schöne Überraschung: sehr dekorativer Teppich und absolut unempfindlich trotz heller Farbe - wir sind begeistert. Größe passt. Das Material ist natürlich nicht kuschelig, da ja auch für Terrasse geeignet

Toller Teppich

Habe den Teppich nicht behalten da er mehr Creme ist als Grau auf dem Bild sieht es genau andersrum aus. Ansonsten ein guter Teppich wer es gerne hell möchte.

Schöner Teppich

Toller Teppich, einfach zu reinigen. Teppich rutscht, aber mit einer Anti-Rutschfesten Matte konnten wir das Problem lösen.