andas Vitrine Merle Scandi Design, Höhe 134 cm

Schöne Vitrine

Habe mir diese Vatrine für mein Wohnzimmer bestellt. Der Aufbau war kompliziert, aber machbar. Schade dass das Glas dunkler ist, wie es auf dem Produktbild wirkt. Das Glas wird Innenseiten mit Schrauben an den weißen Brettern befestigt, dadurch ist es von innen nicht so schön und auch nicht so stabil. Die rechte Tür lässt sich leider auch bei diesem Modell nicht richtig ausrichten, habe die Erfahrung mit der Tür leider auch bei der Kommode machen müssen. Trotzdem ist der Artikel schön.

Leider sind die einzelnen Teile nicht nummeriert, sodass der Aufbau etwas knifflig wird. Dennoch haben wir es zu zweit innerhalb von zwei Stunden aufgebaut bekommen. Anfangs war ich etwas verunsichert, da einige kommentiert hatten, das der Schrank nicht gut wäre und nicht wie auf dem Bild aussehen würde, aber das stimmt gar nicht. Die Schränke sehen top aus und passen super zu meiner skandinavischen Einrichtung🌞 wird ich auf jeden Fall empfehlen!

Schönes Teil zu nem tollem Preis

Seine minimalistische Art passt gut in kleine Räume,alles wirkt frisch,gefällt uns gut. Aufbau ging auch gut.sieht toll aus. Absolut empfehlenswert!

Superschöne Vitrine

Wurde schneller geliefert als erwartet...einfach zum zusammenbauen...sieht sehr edel aus...bin begeistert

modern schick

der Schrank ist sehr robust und bietet viel Stauraum.