andas Vitrine Merle Scandi Design, Höhe 197 cm

Wir haben uns auch ein Sideboard und ein TV- ...

Wir haben uns auch ein Sideboard und ein TV- Board dazu gekauft. Sieht echt toll aus. Bitte vorher die linken und rechten Seitenteile richtig hinlegen- obere Türe ist kürzer als die untere. Wenn man das beachtet ist es leicht zum zusammenbauen. Der Abstand ist in der Beschreibung nicht zu erkennen.

Den Preis nicht Wert !

Hat sich überhaupt nicht gelohnt die Investitionen. Wir wollten die Türen anbringen dann sind die Scharniere abgebrochen, weil die Schrauben in den Scharnieren nicht richtig gehoben haben. Keine Weiterenpfehlung.

Sehr gute Qualität für den Preis

Ich wohne im Altbau und habe nach einen Küchenschrank gesucht, der max. 50 cm breit ist und auf Stelzen steht oder schwebend an der Wand angebracht werden kann. Ohne den Stelzen hätte der Schrank durch die Bodenleiste mit den beiden Heizungsrohren sonst nur 45cm breit sein können. Diese Vitrine passt sehr gut in meine Küche. Ich nutze Sie ohne Glaseinsatz, da ich es praktischer finde, dass man so die Tür oben und unten separat öffnen kann. In der Mitte habe ich so nun eine zusätzliche Ablagefläche. Der Schrank ist fertig und stabil. Die Türen fallen langsam und leise zu. Den Aufbau habe ich alleine problemlos gemacht. Alle Teile waren komplett und der Aufbau hat mit meinem Schraubenzieher ca. 1,5 Stunden gedauert. Ich habe mir aber auch Zeit gelassen. Ich kann mir vorstellen, dass jeder Handwerker dies etwas schneller zusammenbauen kann.

Ein schönes Möbelstück

Wir haben die Vitrine zusammen mit dem Highbord für unser Esszimmer gekauft. Der Aufbau hat zu zweit bestens geklappt. Wenn man nach Plan aufbaut gibt es keine Probleme und die Möbel sehen super und hochwertig aus, trotz des niedrigen Preises. Wir würden den Kauf weiter empfehlen und sind sehr zufrieden von A-Z. Die Terminabsprache mit der Hermes Spedition hat sehr gut geklappt. Wie immer- sehr zufrieden mit OTTO

Schöne, stabile Vitrine in modernem Look.

Die Vitrine wurde planmäßig geliefert. Sie war einfach aufzubauen, steht stabil und sieht sehr hochwertig aus. Da mir die Vitrine auch ohne die Tür optisch sehr gut gefällt habe ich mich dazu entschieden die Tür nicht vollständig einzusetzen sondern nur den unteren Teil. Der veränderte Aufbau war ohne Probleme möglich. Insgesamt also ein sehr vielseitiges und vor allem schickes Möbelstück.

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine gefällt uns sehr gut. Es ist mittlerweile das 4. Möbelstück der Serie Andas "Merle". Leider war die Türe dieser Vitrine beschäftigt. Nach unserer Reklamation, welche problemlos aufgenommen wurde, hat der Kundendienst uns eine neue Schranktüre geliefert und eingebaut. Alles ist jetzt top! Wir sind sehr zufrieden.

Höhe optimal Innen gross Fach..Sehr schöner Holz Aufbau leicht. Habe von der Serie 2 weitere gekauft sehr zufrieden ..Optik sehr schön..und ein extra Dank an Hermes Mitarbeiter !!!!! Getragen bis 4 OG. <3

Bin zufrieden

Lieferung, wie angeben. Aufbau ging ohne Probleme und recht schnell. Man muss nur die Abmessung ganz genau für die Befestigen der Rückwand durchführen (sonst gibt es unschöne Löcher oder die Einlegeböden splittern). Befestigung an der Wand würde ich empfehlen, aufgrund der Höhe des Schrankes.

schöne Vitriene

Qualität leider nicht so gut, der Griff konnte nicht montiert werden. Musste nachbestellt werden. Der zweite Griff passte dann auf die Schraube. Das Funier hat leichte Fehler, splittert ab und die Passform der Bretter ist etwas zu knapp für die Auflagen. Insgesamt aber dennoch ganz schöne moderne Möbel

Bild top, Artikel flop

Die Vitrine sieht toll aus auf den Fotos hier, aber in Wirklichkeit ist es ein sehr wackliger und extrem billig gemachter Schrank. Da bekommt man beim Möbeldiscounter um die Ecke für viel weniger Geld schönere Vitrinen. Von mir gibt es definitiv keine Kaufempfehlung.

Habe mir schon ander Teile zur wohnwand geholt,nur diese vitrine hat gefehlt.. Ich bin sehr begeistert, qualitativ sehr hochwertige und schaut einfach nur klasse aus.. Der Aufbau ging ziemlich schnell und die Anleitung ist gut zu lesen...

Super Teil!

Die Qualität ist sehr gut. Die Montage ist auch sehr gut erklärt und zügig machbar. Wenn mann schon einige Teile der Serie montiert hat, geht alles von Teil zu Teil schneller.

Schön und praktisch

Wir brauchten einen Lückenfüller :) Die Größe ist super. Wir haben alles unter bekommen. Die Qualität ist auch sehr gut. Nichts zu beanstanden

Sehr schlicht und elegant

Habe was für meine sportliche Wohnung gesucht einfach super passend zum Couchtisch und Sideboard als set top ! Die Schrankfüße Sind der hingucker

Sehr schöne Vetrine

Freu mich sehr über diese Vitrine. Sehr schöne Holzfarbe. Hab die Glasscheibe weggelassen und sieht super aus. Würde ich wieder kaufen.

Quality okay considering the prime.

This product looks nice but it has been a problem adjusting the door so it closes properly or fits together Propeller.

Eine ansprechende und schöne Möbelserie

Aufbau komplikationslos, Anleitung sehr gut beschrieben, sieht klasse aus und passt perfekt zu den anderen Teilen dieser Serie

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe... ...

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe... Gute Qualität, ootisch sehr schön, kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

Sehr schöne Vitrine

Wir sind von der Qualität der Vitrine sehr begeistert. Sie ist sehr stabil und sieht super aus.

Sehr schöne Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine. Sehr schönes Holz. Die Türen muss man nur antippen und schliessen von selbst.

Tolles Möbelstück

Tolles Möbelstück, wir haben diese Serie im Schlafzimmer. Tolle Qualität, sieht super aus!

Sehr tolle Vitrine

Viel Stauraum, einfacher Aufbau, sieht super aus, gute Qualität. Absolut zufrieden

Super Zustand

Der Zustand ist sehr schön.........................

Moderne Vitrine

Sehr schicke und moderne Vitrine, welche eine moderne Stil verkörpert.

Super stylisch

Eine schicke, angenehme, nicht aufdringliche Vitrine. Viel Stauraum....Super schön

Ganz tolle Qualität und super leicht ...

Ganz tolle Qualität und super leicht aufzubauen ein Hingucker

Super Teil !!

Eine sehr schöne Vitrine. Sehr schönes Holz. Die Qualität ist sehr gut.

Super Qualität

Super Qualität Sieht toll aus Absolute Kaufempfehlung

Passt perfekt zu meine............

Anderen Artikeln von der Serie passt auch viel rein.