andas Highboard Merle, Scandi Design, Breite 107 cm

Schickes, hochwertiges Mobelstück

Ich habe mir mehrere Möbelstücke aus der Kollektion Merle über Otto bestellt und bin von der hochwertigen Verarbeitung begeistert. Man kann die Hochwertigkeit sowohl fühlen als auch optisch erkennen. Die Farbe des Holzes ist nahezu identisch der Abbildung. Auch die Abrundungen an dem Möbelstück sind ein richtiger Hingucker. Ich wollte unbedingt den skandinavischen Einrichtungsstil umsetzen- mit dieser Möbelserie absolut umsetzbar. Ich habe mich bereits jetzt in diese Serie verliebt! Ganz klare Kaufempfehlung!

5 sterne

Der schuh Schrank macht was her er passt bei uns wunderbar im Flur rein erst war ich Skeptisch doch als der da stand war ich mehr als zufrieden der passt auch wunderbar zu der Jacken kommode danke Otto für diesen schnellen Versand.

Sehr schöne, stabiele highboard!

Positief überrascht! Ein sehr schoner Higboard. Wir haben den in der Diele stehen und sind total begeistert: Von Look aus, von Qualität und Stabilität. Es gibt genug Platz um ihre Sachen zu sortieren und aufzubewahren. Der Highboard ist auch super stabiel und einfach aufzubauen.

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe... ...

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe... Gute Qualität, ootisch sehr schön, kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

Highboard

Toller Schrank. Was schön wäre wenn es eine genauere Beschreibung zum einstellen der Türen geben würde…. Da habe Ich persönlich immer Schwierigkeiten damit😀🙈schnell und einfach zusammengebaut Preisleistung passt hier

Sehr gute Qualität

Das Warten hat sich gelohnt. Wir haben mehrere Teile aus dieser Möbelserie bestellt. Alles kam sehr ordentlich verpackt und vollständig bei uns an. Das helle Holz passt sehr gut zu den matten weißen Fronten und durch die Rahmenkonstruktion und die Holzfüße sieht jedes Teil richtig hochwertig aus. Die Montage ist mit der sehr verständlichen Anleitung für Laien zu schaffen. Ich hatte erst Bedenken, dass die Möbel zu klein sind, aber nein sie sehen toll aus und haben eine gute Größe. Passt auch was rein. Klare Kaufempfehlung!

Highboard Merle

Das Highboard Merle von andas ist ein sehr schönes Highboard. Vom Ansehen her ist es sehr schlicht, damit fügt es sich bei uns gut ein. Die Einteilung ist super, es hat sehr viel Stauraum und durch die hohen Beine kann man super drunter staubsaugen. Mir gefällt es sehr gut. Schubladen nehmen immer sehr viel Platz weg, aber dieses Highboard hat keine und ist deshalb wirklich geräumig innen. Sehr empfehlenswert!

Schöner Schrank ,einfacher Aufbau

Schöner Schrank ,einfacher Aufbau

Ein superschönes Highboard!

Das Möbelstück entspricht genau unseren Vorstellungen. Es kam gut verpackt bei uns an. Mit der sehr präzisen Anleitung war der Aufbau kein Problem. Alles passte mit Vorbohrungen und Schrauben genau zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit einem Wäscheschrank, der sehr viel Platz bietet bei guter Übersicht.

Sehr schick - viel Platz - alles gut

Die Ware wurde pünktlich von Hermes geliefert. Der Aufbau erfordert einiges Geschick und Erfahrung im Aufbau von Möbeln. Es ist allerdings fast unmöglich die 4 Türen gleichmäßig auszurichten. Optisch ist das Board wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmen.

Ein tolles Möbel

Die Möbel sind sehr schön, von sehr guter Qualität und sehen wirklich klasse aus. Wir haben sie zu zweit aufgebaut, alles war gut nach Plan zu erkennen und umzusetzen. Wir sind begeistert und würden sie weiter empfehlen. Alles sieht sehr hochwertig aus und es gab nichts zu beanstanden.

Sehr schick!

Das Highboard gefällt mir sehr gut. Auch die mitgelieferte Anleitung war verständlich und gut durchführbar. Den Großteil des Aufbaus habe ich allein bewerkstelligt, zum aufstellen braucht es aber definitiv 2 Personen. Ich bin sehr zufrieden und würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Top Qualität

Ich bin immer etwas ängstlich Möbel Online zu bestellen, aber hier haben wir alles richtig gemacht. Die Qualität ist super, massiv und top verarbeitet Aufbau war kinderleicht.

Schönes Highboard

Das Highboard ist wirklich schön und bietet viel Stauraum für allerhand. Nur die Türen waren etwas schwer zu installieren, da ich sie nicht schließen konnte wenn die diagonalen Türen vertauscht waren. Leider war das nicht gekennzeichnet. Sonst super!

Einfacher Zusammenbau und ein tolles Stück

Ein wunderbares Sideboard. Lieferung war einwandfrei und der Aufbau problemlos. Einfach ein tolles Möbelstück, modern und ein echter Hingucker. Das Material fühlt sich gut an und auch die Scharniere und Vorbohrungen sind sauber gearbeitet. Passt einfach.

Tolles Produkt

Wir haben zuvor schon das Sideboard dieser Reihe gekauft und waren super zufrieden. Auch bei diesem Schrank waren wir absolut zufrieden mit der Qualität. Der Aufbau ging schnell und die Anleitung war selbsterklärend.

Das Teil macht mir richtig Spaß

Das Sideboard war nach Anleitung nicht schwierig auf zu bauen, in 2std hatte mein Mann es fertig. Qualität sehr gut, die Türen sind bei der Anpassung etwas ungenau aber mit etwas Geduld bekommt man es hin.

super tolle Qualität

Der Schrank sieht super aus und alles passt sehr gut zusammen. Die Scharniere sind sehr hochwertig, so das man alles auf den Millimeter genau einstellen kann. Er sieht auf den Echtholzfüßen sehr schick aus.

Schönes Highboard

Super schönes Highboard. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war einfach. Das Schienensystem war ein anderes als das was ich sonst kenne, jedoch mit ekn bisschen Geduld absolut umsetzbar.

Schönes Highboard

Super Aufbauanleitung, konnte ich sehr gut allein aufbauen, benötigte nur Hilfe beim Aufstellen da sehr schwer sowie beim einhängen der Türe, gute Verarbeitung, kein "billig" Look

Sehr schön!

Der Aufbau war problemlos. Sehr gute Qualität und es sieht wirklich sehr schick aus. Mit zwei Personen lässt es sich wirklich gut aufbauen. Ich finde es super!

Super schönes Highboard

Das Highboard ist wirklich TOP... Es sieht wirklich toll aus und sieht sehr hochwertig aus. Hat ein touch der 70.Jahre Ich kann es nur weiterempfehlen..

Sehr schönes Design

Hochwertig,Preis ist gerechtfertigt und wohl langlebig . Stauraum ist wirklich super was da reinpasst.

Hingucker

Der Schrank sieht sehr elegant aus. Der Aufbau ging schnell. Die Anleitung war gut erklärt. Es fehlten auch keine Schrauben o.ä. Eine tolle Möbelserie!!

👍🏻

Wirklich super gemacht ist auch massiv tolle Verarbeitung wir benutzen es als Badezimmerschrank bis jetzt nur Vorteile und sieht toll aus 👍🏻

Tolle Kommode

Die Kommode sieht wirklich sehr gut aus, genau so wie auf dem Bild. Aufbau einfach, nur mit den Türen musste mir mein Mann helfen. Sonst Top!

Sehr schön!

Ich hätte es mir nicht so schön vorgestellt. Das highboard sieht einfach toll und hochwertig aus. Ausserdem bietet es sehr viel Stauraum.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist relativ einfach im Aufbau. Fertig sieht es sehr schick aus. Ich kann es nur empfehlen.