GORENJE Induktions Herd-Set Pacific Herd-Set Pyrolyse/Induktion, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Elektronikuhr

2 Mal Totalschaden!

Das Induktionskochfeld ist super und macht einen guten Eindruck. Der Herd dagegen eine große Katastrophe, nach der Pyrolyse ca. 2 mm starke schwarze Einbrennungen im Garraum. Des Weiteren fallen Rostkrümmel aus dem Filter des oberen Garraum mittes zwischen dem Grill auf die frisch gebackenen Speisen, in meinen Augen nicht grade gesundheitsförderlich. Und diese Probleme wurden gleich 2 Mal mit diesem Produkt erlebt. Nun kommt ein AEG Herdset ins Haus. Zum Schluss ich würde niemandem diese Gorenje Herdset empfehlen.

Dieses Herd Set ist totaler Schrott

Dieser Herd ist absolut sein Geld nicht wert. Haben ihn jetzt ein halbes Jahr. Das Induktionsfeld ist total lahm und nach 6 Monaten sammelt sich Kondenswasser im Gehäuse des Backofens und läßt ihn rosten. Ganz ehrlich ist das Set für den Schrott. Auch die Reklamation ist traurig. Alle lassen uns vor Weihnachten im Stich. Am 23.12. soll erst der Techniker kommen. Solange kann man nicht kochen, da es uns zu gefährlich ist und wir Angst haben einen Schlag zu bekommen. Leider gibt es von Seiten von Otto auch keine Hilfe. Man lässt uns mit einer pflegebedürftigen Frau hier hängen. Traurig.

Leider nie geliefert

Am Tag der Auslieferung bekam ich einen Anruf von Hermes, daß das Herdset nicht geliefert wird. Beim Beladen des LKW ist ihnen aufgefallen, daß anstatt des Herdsets zwei Herdplatten vorhanden sind. Also keine Lieferung. Ich müsste die Ware erneut bestellen. Habe mir jetzt woanders ein Herdset gekauft. Habe von Otto keinerlei Rückmeldung geschweige denn Entschuldigung erhalten. Das für den Kauf verwendete Guthaben ist auch verfallen. Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

An sich OK... solange alles funktioniert

Ich kann definitiv keine Kaufempfehlung geben, solange alles funktioniert ok... aber wehe man ruft den Support an. Antwort bekommt man keine! Auch anrufen ist sinnlos.

Finger weg!!!!

Wir haben den Herd vor zwei Jahren gekauft, ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber jetzt zeigt das Induktionskochfeld eine Fehlermeldung, genau zwei Tage!!!!! nach Ablauf der Garantie!!!!! Natürlich bekommen wir jetzt keine Reparatur mehr. Anscheinend ist die Leistungselektronik kaputt, das wird jetzt teuer für uns. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen. 600,-€ für ein Gerät, dass dann nur zwei Jahre funktioniert sind eindeutig zu viel. !!!Keine Kaufempfehlung !!!!

eine Frechheit!

Ich habe heute meinen Herd geliefert bekommen und habe mich eigentlich gefreut. Problem meine Töpfe sind alle in der Normgröße und dieser Herd braucht Töpfe in Größen die Otto nicht einmal im Sortiment hat! Helfen konnte mir da dann auch keiner von Otto und deswegen geht das Herdset leider zurück! Ich bin sehr verärgert!

Schnell kaputt

Ich habe 3 herdset von gorenje gekauft und alle 3 sind nach 3 Monat kaputt .