GORENJE Induktions Herd-Set Pacific Herd-Set Pyrolyse/Induktion, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Elektronikuhr

Tolles Lob an den Versand...ging alles recht ...

Tolles Lob an den Versand...ging alles recht fix. Ein befreundeter Elektromeister schloss mir vorgestern auch gleich schon den Herd an. Er ersetzt ein in die Jahre gekommenes Schätzen, das schon dreimal mit mir umgezogen ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Errungenschaft. Doch sobald ich einen Topf auf die jeweils eingestellte Platte stelle, kommt es zu intervallartigen Störgeräuschen, die ich gerade noch nicht so recht einordnen kann. Hoffe, es ist nichts ernsthaftes. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tipp an was dies liegen könnte?

Prima Herd

Herd wurde überpünktlich geliefert. Einziger Nachteil: der Backofen funktioniert nur, wenn er im Display angestellt wird. Wir hatten erst gedacht, der Backofen wäre kaputt. Stand nicht wirklich in der Beschreibung. Also als Tipp: Backofen erst anstellen!

Sehr schöner Ofen, sieht edel aus.

Anlieferung klasse, Einbau klasse, Ofen klasse. Sehr schön verarbeitet. Alles funktioniert wie es sein soll. Würde ich weiter empfehlen.

Ein toller herd

Haben uns für dieses herdsedt entschieden weil das preis Leistungsverhältnis echt gut ist haben schon sehr viel gekocht und gebacken es gab keinerlei Probleme mach echt Spaß würde ihn noch mal kaufen

Ein schöner Herd

Ein Herd mit so vielen neuen Möglichkeiten. Sieht gut aus und passt sehr gut in unsere Küche.

Sind zufrieden

Nachdem wir uns durch die Anleitung geforstet hatten und mit etwas Geduld haben wir ihm zum laufen gebracht. Komplizierte Bedienung. Bis jetzt alles in Ordnung.

Super-Preis-Leistung

Haben das Herdset nun über ein Monat. Lieferung hat super geklappt und wurde vom Fachmann eingebaut von daher keine Probleme. Induktion: Induktion funktioniert super, mit der Power Funktion kocht das Wasser im Top in kürzester Zeit. Stufe lässt sich problemlos über die Drehknöpfe einstellen und wird oben an der Platte digital angezeigt. Aufpassen beim Töpfekauf, die Töpfe dürfen für die gewählte Platte nicht zu klein sein und müssen recht genau in den gezeichneten Kreis liegen, Töpfe die größer als der Kreis sind funktionieren aber in der Regel problemlos. Sind von Ceranfeld auf Induktion umgestiegen, anfangs gewöhnungsbedürftig aber danach ein super Sache. Das Kochfeld ist recht empfindlich, also Vorsicht beim kochen, zu viel hin und her schieben der Töpfe könnte zu dauerhaften Kratzern führen, des Weiteren bekommt man die Platte nur mit speziellem Reiniger streifenfrei alles andere hinterlässt nur schmieren. Backofen: Funktioniert super, großes Plus die Power Funktion, bekommt den Backofen Minutenschnelle heiß. Auch die Pizzafunktion eine Top Sache! Ich habe den Teleskopauszug wieder ausgebaut da die Bleche (nicht das im Ofen mitgelieferte) dadurch zu hoch waren da ich sie auf das Gitter schieben musste und dadurch der Boden bei einer Pizza zb. Nicht durch war. Ohne Teleskop funktioniert es super, würde aber trotzdem empfehlen 5-10 Grad mehr einzustellen als im Rezept steht. Pyrolysen Funktion zum reinigen bislang einmal ausprobiert, sauber wurde er nicht wirklich, vielleicht klappt es das nächste mal, falls nicht werde ich mir das nächste mal überlegen ob ich die Funktion überhaupt brauche. Optisch sehr schön, und alles in allem für den Preis ein tolles Set! Ich kann es mir weiterempfehlen

👍

Nach dem mein alter Backofen/Herd nicht mehr wollte, habe ich mich für das Herd-Set von Gorenje entschieden, die Bewertungen waren auch sehr gut. Nach dem ich mich eingelesen hatte , habe ich ihn getestet und bin sehr zufrieden. Kann also mit gutem Gewissen diesen weiter empfehlen.

Gute Wahl

Nach langer Suche und vergleichen ( wollte Backofen mit mindestens 2 Teleskopschienen, meisten haben nur eine) und einer kurzen Eingewöhnung an Induktion bin ich mit dem Set zufrieden. Einzige Mängel, auf dem Backofenboden befinden sich mehrere Erhebungen, wie kleine Pickel.

Toller Herd

Das Backofenset ist toll, alles funktioniert wie beschrieben. Das Kochfeld sieht super aus. Einzig die Drehknöpfe sind etwas „billig“ fühlt sich nicht hochwertig an. Kann aber trotzdem gut bedient werden.

Sehr schicker Herd

Bestellung und Lieferung einfach top, Herd sieht toll aus und tut, was er soll, einen Punkt Abzug für die Beschreibung (Kindersicherung, Backofen) sowie die schlecht erkennbare Beschriftung zum Backofen

Ein umfassend guter Artikel

Schnelle und gute Lieferung, Einbau erfolgte zügig, Funktionsprüfung wurde durchgeführt. Guter Artikel, den ich gerne empfehle.

Schöner Herd wenn

Leider wird der Herd ohne Kabel geliefert sodas bei der instalation 60euro noch 10 Euro Kabel bar bezahlt werden müssen

Die Lieferung war schnell, der Aufbau war sehr gut. Gerät funktioniert einwandfrei.

Super Herd-Set

Einfache Bedienung und gute Kochleistung, Backofen: gute Ergebnisse beim backen.