andas Sideboard Merle, Scandi Design, Breite 107 cm

Sieht schön aus mit Abzügen im Material

Kam gut verpackt bei mir an. Der Aufbau ist gut alleine zu bewerkstelligen und die Beschreibung zum Aufbau verständlich. Das Sideboard so wie die Vitrine ist von der Holzoptik echt schön. Leider sind aber nur die Standfüße aus massiv Holz. Beim anbringen der Scharniere ist direkt das Holz aus der Spanplatte gebrochen und die Schrauben zum anschrauben der Scharniere hielten nicht mehr.War bei beiden Möbelstücke der Fall.Sehr enttäuschend.Mein Sideboard hat jetzt also keine Türe.

Gutes Aussehen / Lieferzeit weit überschritte

Artikel sieht gut aus, alle Teile waren vorhanden, der Zusammenbau verlief reibungslos. Bitte bei den Längen der Schrauben aufpassen. Hier sollte man genau darauf achten. Die Qualität des Artikels zum Preis würde ich als Zufriedenstellend bewerten. Vorgegebene Lieferzeit von 14 Tagen wurde um 13 Tage überschritten.

Andas Sidboard Merle

Wir hatten gedacht, dass das Sidboard aufgebaut geliefert wird. Es war ganz schön kompliziert, die Schiebkästen einzubauen. Aber fertig aufgebaut sieht es sehr schön aus.