SIEMENS Elektro-Standherd HK9R30250, mit Teleskopauszug nachrüstbar

Heute nach 3 Jahren kaputt

Ich habe den Herd Ende Oktober 2020 geliefert bekommen, heute nach etwas mehr als 3 Jahren ist die Beleuchtung im Backofen aus und der Ventilator im Backofen funktioniert plötzlich nicht mehr...Die kochfelder funktionieren noch und der Backofen heizt zum Glück noch, aber bei einem Siemens Gerät für über 500€ habe ich wesentlich mehr erwartet. Ich habe mit ca 8 Jahren einwandfreie Funktion gerechnet...am Ar****... Ich bin gerade wirklich sauer und enttäuscht von Siemens... dann hätte ich mir damals auch wieder einen günstigeres Modell von exquisit oder Ähnlichen Herstellern kaufen können...der hatte zuvor immerhin 4 Jahre gehalten und hat nur die Hälfte gekostet. Ich bin bedient.

Sehr schlechtes Ceranfeld

Das Ceranglas lässt sich nicht reinigen. Ich habe diesen Herd gerade 3 Wochen und ich bin sehr unzufrieden. Inzwischen habe ich alle Ceranreiniger und Schaber günstige Drogeriemarken und Markenprodukte durch. Ich habe es probiert mit langen und kurzen Einwirkzeiten. Die Flächen werden nicht sauber, sogar Wasserspritzer bilden Ränder, die sich nicht entfernen lassen. Der Herd sieht aus, als hätte ich ihn schon mehrere Jahre.

Nach 3 Jahren erste Teile defekt/Oberhitze Fun

Siemens war mal eine Marke von der ich immer gedacht habe Qualität- und würde Jahre ohne Probleme damit zurecht kommen bei diesem Herd für 650 Euro. Leider ging erst die Beleuchtung nicht mehr..und vor einigen Tagen funktioniert die Oberhitze nicht mehr . Alles was im Ofen reinkommt muss man nun im Ofen drehen .. willkommen in die steinzeit.leider enntäucht von Siemens nie wieder

Ist 2 mal das Tür glas ...

Ist 2 mal das Tür glas explodiert!!...............

Beschädigt

Das Gerät sieht gut aus ist aber beschädigt und natürlich keine Freunde damit. Was man sehen kann ist, dass die Verpackung in Ordnung ist also wurde das Gerät mit der Beschädigung verschickt. Wirklich ärgerlich

Große Enttäuschung!!!

Bin sehr enttäuscht. Die Timerfunktion ist so leise, dass man das Läuten nur hört, wenn es absolut leise ist und das Ohr an der Uhr. Der Kundendienst war auch schon da, und er meinte nur, dass man nichts machen kann. Ich möge mir eine Eieruhr kaufen!!!!!

backen kann man vergessen !

Das schlechteste was ich je gekauft habe. lasst die finger von dem, backen kann man vergessen, der trocknet alles was er rein geschoben bekommt !

Das Letzte!

Der Herd stellte sich beim Anschließen durch die Techniker als defekt heraus und wurde wieder mitgenommen! Jetzt müssen wir noch wer weiß wie viele Tage ohne sein, denn der Kundendienst schrieb zurück, dass sie erst in 2 - 4 Tagen antworten können! Wirklich das Letzte!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Kann ich nicht empfehlen. Die blende wo die Knöpfe sind war mit Flugrost behaftet. Ging auch nicht weg. Wurde sogar noch schlimmer. Daher zurück