LASCANA Rüschentop (2er-Pack) mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

bin enttäuscht von LASCANA

Optisch gefallen mir die beiden Tops sehr gut. Der dünne Stoff ist gut für warme Tage geeignet. Aber: obwohl beide Shirts die gleiche Größen haben, fällt das helle Top größer aus. Außerdem fällt die eine Kragenseite immer nach vorn. Konnte mich leider nicht überzeugen, ging also zurück - schade!

2 Nummern zu großer geschnitten als angegeben

Auf dem Bild hier sehen die beiden Top schön aus. Leider in Wirklichkeit wie fade Schlafhemden und auch noch viel zu weit (ca. 2 Größen) geschnitten. Ich rate davon ab.

Schöne Tops, aber schlechte Qualität

Ich trage diese Tops wirklich gerne, da sie sowohl als schickes als auch als sportliches Outfit getragen werden können. Allerdings sehen die Tops bei mir schon nach ein paar Wäschen unselig aus.

Steht komisch aus

Ich finde den Stoff sehr angenehm aber ich bin nicht überzeugt mit der Passform: die Ärmelausschnitte sind viel zu groß. Leider ist der weiße Teil etwas durchsichtig.

Leider hat das Top unter den Armen wegen der Doppelgröße nicht gesessen und war zu weit. Styl und Fabe haben mir super gefallen.

Die Oberteile waren richtig toll, vor allem das Braune! Leider kam es mit zwei kleinen Löchern an. Da der Stoff sehr dünn ist.

Nicht so toll

Die Tops sind sehr schmal geschnitten und kaschieren gar nichts. Die Qualität ist nicht so toll. Gehen daher zurück

Preis/Leistung passt nicht

Ich hatte Gr. 44 bestellt und sie fallen recht klein aus, finde den Stoff auch nicht schön. Der Preis ist definitiv zu hoch.

Nichts für große Größen und kleine Leute

Ich bin klein und eher rundlich. Die Rüschen waren überflüssig und alles in allem macht es keine schöne Figur

sehr billig

auf den Fotos sehen diese Tops schick aus. Sind aber leider sehr billig gearbeitet und viel zu kurz.

Aussehen

Das Bild im Katalog sah schöner aus als die Bluse im Original, schade auch die Größe war etwas zu klein

Fällt zu klein aus

Diesen Artikel kann ich nur wegen der Größe nicht weiterempfehlen. Die fallen ca. 3 mal kleiner aus.

Tops (vor allem der Schnitt) war leider ...

Tops (vor allem der Schnitt) war leider anders als im Katalog abgebildet. Gingen deshalb zurück.

soweit schick.

Leider sind bei beiden grössen die Ärmelausschnitte viel zu gross. Sieht komisch aus.

hatt mir nicht gefallen

nicht gafellen das braune hatte einen ganz anderen schnitt deshalb ging es zurück

nach mehrmaligen Tragen schon nicht mehr ...

nach mehrmaligen Tragen schon nicht mehr schön vom Stoff. (knötchenbildung)

Nicht so toll!

Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Material etwas sehr dünn!

Eher was für ältere Frauen

Wirkt etwas mütterlich und schlabbert mir zu sehr daher zurück...

Nicht so schön wie abgebildet

Das Muster hat an mir sehr altbacken gewirkt. Ging leider zurück.