LASCANA Rüschentop (2er-Pack) mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

Der Stoff gefällt gar nicht

Ich fand das Pünktchen-Muster so toll, darum habe ich die Oberteile bestellt. Leider gefällt mir der Stoff aber überhaupt nicht, da das Shirt sehr labberig sitzt. Das weiße Oberteil ist durchsichtig, aber mit nem Bandeau oder Top drunter finde ich das nicht weiter schlimm. Die Rüschen und Knöpfe sind auch ganz süß.

Schlicht und gut!

Wirklich gute Shirts - gute Verarbeitung, angenehm zum Tragen im Sommer. Nachteil: Die Punkte sind nur aufgedruckt...für den Preis hätte ich es im Stoff gewebt erwartet, denke sie werden sich bald abgewaschen haben.

Sehr durchsichtig

Meine Erwartung war hoch ... doch die Realität leider enttäuschend. Die Tanktops sind sehr transparent ... ein sehr leichter Stoff. Mein Fall ist absolut nicht. Aus diesem Grund sende ich sie zurück.

Haben mir in der bestellten Größe nicht ...

Haben mir in der bestellten Größe nicht wirklich gefallen. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner wählen sollen, wobei ich das weiße ohnehin zu durchsichtig fand. Gingen daher leider zurück.

einfaches Shirt für heiße Sommertage

leider ist die Qulität nict besonders , eimal getragen hinterläßt der Autogurt sofort reichlich "Fussel", sieht nicht gut aus. Fazit: a lso nicht schlecht , wenn man kein Auto fährt.

Schicke Shirts

Die beiden Tops gefallen mir sehr gut. Sie bestehen aus einem dünnem Stoff und sind gut für warme Tage geeignet. Obwohl beide Shirts die gleiche Größen haben, fällt das helle Top größer aus. Außerdem fällt die eine Kragenseite immer nach vorn. Dies sieht nicht schön aus. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück. Schade, ich hätte sie gern behalten und getragen.

Hübsche Shirt*s

Hübsche Shirts , wer aber wirklich nicht gerade schlank ist sollte sie sich eine Nummer größer bestellen. Leider bei meiner Oberweite unten dann zu kurz. Sonst aber schick.

Nicht so wie erhofft.

Habe die Tops aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Leider waren sie viel zu groß, hingen mehr wie ein Sack, gefielen mir nicht vom Schnitt. Habe sie nicht eine Nummer kleiner bestellt, da sie im Rücken viel zu kurz waren. Schade!

gingen leider wieder zurück

Ich wollte diesen Doppelpack, um das taupe-farbene Top weiter zu verschenken und das weiße wäre für mich gewesen. Mir gefiel leider der Stoff nicht. Ich hab mir das Blüschen leichter vorgestellt und war enttäuscht, dass es eher war wie ein T-Shirt und das weiße Top war nicht so blütenrein wie abgebildet, sondern mehr cremefarben, was mir nicht zusagte. Die Form hätte mir ansonsten sehr gut gefallen, schade!!!

Entspricht nicht die Erwartung

Der Tanktop in weiss gefiel mir recht gut, leider gehören beide dazu. Der in taupe ist doch ganz anders. Der Stoff ist viel dicker und die Farbe viel dunkler, als ich mir vorgestellt habe. Deswegen, leider nicht. Was allerdings super ist und war, Service von Otto. Turbo Lieferung!

Schöne Tanktops

Ich dachte der Stoff wäre ein Blusenstoff gewesen oder zumindest ein etwas festerer Stoff, sah so aus auf den Bildern, daher gingen die Tops leider wieder zurück, obwohl die so ganz schick waren, aber würdet behaupten nach 3 mal waschen kann man die nicht mehr tragen, ist zwar nur eine Vermutung...

Trägt sich gut!

Das Oberteil trägt sich sehr gut, allerdings, sieht der Stoff nach nur einer Wäsche waschen, total abgenutzt aus.Hat ganz starkes Peeling, schaut natürlich nicht schön aus.An dem weißen Oberteil fällt es eher auf als auf dem braunen.Schade, dabei trägt es sich sehr gut.

Nicht schön geschnitten

Mir persönlich gefiel der Schnitt überhaupt nicht, vor allem fand ich sie deutlich zu lang. Bin aber auch sehr klein und trage gerne figurbetont. Wer es gerne etwas lockerer und länger mag, könnte vielleicht mit diesen farblich recht schönen Shirts klarkommen.

Passform nicht so toll

Diese Tops waren mir unten zu weit und auch die Ärmelausschnitte zu groß. Zudem waren sie unterschiedlich groß, obwohl ja ein Doppelpack derselben Größe geliefert werden soll. Schade, sah im Katalog besser aus. Gingen zurück.

ca. 2-3 Größen größer als Normal

Viel zu groß, habe Größe 36 bestellt, sah aus wie 42-44. Ich dachte, es wurde was verwechselt, aber nein, auf dem Etikette stand auch 36. Sehr merkwürdig, Eine Größe Unterscheid ist ja ok, aber das hier war extrem groß für 36.

Schöne Shirts

Für mich allerdings nichts. Schade. Für den Preis hätte auch besseres erwartet. Das weiße Shirt war etwas kürzer als das braune und sie haben mich leider nicht überzeugt. Passt leider nicht gut und m.E. zu kurz

Rüschen am Ärmel tragen auf

Die Tops fallen super schön der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider haben die Rüschen an den "Ärmeln" meine Schultern sehr breit und Männlich wirken lassen. Deshalb ging der Artikel zurück.

Fällt viel zu groß aus

Ich trage in der Regel 38/40. Habe mir erst sie Tops in 40/42 bestellt, die viel zu groß waren. Die kleiner Größe war mir allerdings immer noch zu groß! Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Durchsichtig

An sich ganz süß. Passte auch in der üblichen Größe. Aber der Stoff ist mir etwas zu dünn (leicht durchsichtig) und die Rüschen betonen meine sowieso schon breiten Schultern zu sehr

Shirts schön, Material fusselt leicht

Die Shirts sind schön geschnitten, jedoch ist die Materialqualität zu minderwertig für einen Preis von ca. 20 Euro pro Shirt. Schon vor dem Waschen hatte ich an einem Shirt Peeling-Bildung.

Schöne Shirts

Die beiden Shirts sehen sehr schön,aber leider ist das weiße Shirt sehr durchsichtig und Shirt in der Farbe taupe ist in der Oberweite etwas zu eng.Leider zurückgeschickt.

Schöne optik

Die Oberteile sehen sehr schön aus, sind jedoch ganz schön lang. Ansonsten fallen sie super. Allerdings finde ich die Oberteile auch wenn es ein Doppelpack ist, ganz schön teuer.

Stoff war mir zur dünn

und nicht hochwertig genug, hatte irgendwie auch keinen richtigen Sitz oder Schnitt, deswegen habe ich die Tops zurückgeschickt. Hatte hier für das Geld mehr erwartet.

Schöne Blusen

Sehr schönes Blusen-Set aber ich finde der schnitt in Kombination mit den Punkten wirkt alt und hat mir an mir nicht gefallen. Ansonsten top

Stoff gefällt nicht

Für den Preis ist mir der Stoff zu labberig. Auch ist mir im Original zuviel Rüsche dran, das sah man auf dem Foto nicht so. Habe die Shirts zurückgeschickt

Die Shirts an sich sehen schön aus, schöne ...

Die Shirts an sich sehen schön aus, schöne Farben, gut kombinier, aber leider gefällt mir die Qualität gar nicht, vor allem für den Preis, leider.

Die Blusen haben mir gut gefallen. Aber ...

Die Blusen haben mir gut gefallen. Aber leider fielen sie trotz der gleichen Grösse unterschiedlich aus. Darum habe ich sie zurückgeschickt.

Qualität gut

Die Blusen sind von der Qualität her gut, aber mir gefiel der Schnitt nicht so gut, daher habe ich die wieder zurück geschickt.

sieht gut aus

Habe dieses Top bestellt in der Hoffnung, das man meinen Katheter nicht sieht. Leider hat man alles gesehen. Ging daher zurück.

Nicht überzeugend

Das Material wirkte insgesamt eher billig. Die beiden Tops konnten mich auch farblich nicht überzeugen und gingen zurück.