LASCANA Rüschentop (2er-Pack) mit Rüschendetails und Knöpfen in Hornoptik

Schön, leichter dünner Stoff, fällt groß aus.

Ich habe diese Blusen bereits im letzten Jahr bestellt. Sie mussten aber leider zurück geschickt werden. Die Punkte auf der braunen Bluse sind nur aufgedruckt. Die weiße Bluse ist ein bißchen breiter geschnitten, als die braune. Meine Große ist 36, ich habe sie in Gr.36-38 bestellt. Die waren leider viel zu weit -und zu tief in der Achselzone geschnitten... Mein Mann bezeichnete sie als Nachthemden..Deswegen gingen sie zurück. Ich fand sie aber trotzdem schön, da ich immer gepunktete Blusen haben möchte. Die Farben sind zart und elegant, der Stoff ist leich und luftig, passt eher für die heißen Tage. Dieses Mal habe ich die Blusen in Gr.32-34 bestellt und sie passen perfekt. Die weiße Bluse ist leicht durchsichtig, aber man kann sie trotzdem mit passenden BH anziehen. Ich habe die Blusen noch nicht gewaschen. Kann leider nicht berichten, ob die Punkte der brauner Bluse nach dem Waschen bleiben oder nicht.. Ich werde sie behalten und, hoffentlich, viel Spaß beim Tragen haben!

Super angenehme Tops

Die beiden Tops tragen sich super angenehm und das auch an sehr heissen Tagen. Einen Stern Abzug gibt es da die Tops verschieden groß ausfallen lassen was echt etwas schade ist. Auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Form. Ich spreche trotzdem eine Kaufempfehlung aus das das Preisleistungsverhältnis passt.

Bequem und weich

Die Shirts sind super bequem und angenehm auf der Haut besonders bei Hitze. Sie fallen locker. Allerdings haben sich nach einigen Wäschen bereits Knötchen auf der Baumwolle gebildet. Das hat mich enttäuscht.

schicker Artikel

Die beiden Tops sind sehr schön und angenehm zu tragen. Ich trage Konfektionsgröße 36 und die kleinste Größe bei den Tops war mir trotzdem noch zu gross - deshalb gingen sie zurück.

Verspielte Shirts

Die Shirts haben mir sehr gut gefallen. Obwohl ich eigentlich Gr. 38 habe, waren sie mir in der Gr. 36/38 unter den Achseln zu weit. Deswegen leider zurück.

tolles Tanktop

Farbe wie abgebildet, sehr schön. Trage normal Gr. 36 aber hier reicht Gr. 34. Ausschnitt an den Achseln fällt sehr groß aus.

Abbildung ist gut!!!

Mein Geschmack ist es dann doch nicht, sieht irgendwie wie Nachtwäsche aus.

Tolle Tops

Die Tops fallen sehr schön und sind auch für den Sommer optimal, da der Stoff sehr dünn ist. Allerdings gefiel mir eine der beiden Farben im Paket nicht, daher gingen die Tops leider zurück, da mir der Preis für ein Top zu hoch war. Einzeln hätte ich das Top gekauft.

super für den Sommer

Die Shirts haben einen super angenehmen Stoff, ideal für heiße Sommertage. Das weiße ist ganz leicht durchsichtig (was weiß aber so an sich hat). Kann mich den anderen Bewertungen zur größe aber nur anschließen. Die Shirts fallen größer aus, selbst die 32/34 fällt sehr locker. Ich persönlich finde das an heißen Tagen aber eher angenehm. Was mir auch gefällt ist, dass die Shirts super Pflegeleicht sind. Kein Knittern und langes Bügeln nach der Wäsche.

Material anders als gedacht

Die Tops gefallen mir gut und passen in 36/38 optimal. Den Stoff habe ich mir aufgrund verschiedener Kundenbewertungen allerdings dünner vorgestellt. Für den Hochsommer fast schon zu dick, aber weder lapprig noch durchsichtig, allenfalls das weiße Top hat minimale Transparenz. Ich finde, solche Tops sollten leicht und fließend sein. Werde sie aber trotzdem behalten, da mir Farbe und Schnitt gut gefallen.

Toll aber

Die top saßen echt perfekt genau sowas hab ich auch gesucht aber leider gab es bei dem braun top ein Materialfehler mit schwarzen Streifen mitten drin und dass er einfach nicht aus daher muss ich sie leider zurückschicken werde sie mir aber denke noch mal bestellen sobald wieder Prozente drauf sind

schönes Design im Doppelpack

Die Tops sind von guter Qualität und haben ein ansprechendes Design. Die Doppelgröße deckt beide Größen ab. Guter Schnitt im Bereich der Arme, dadurch sitzen sie im oberen Bereich sehr gut. Im Bauchbereich fallen sie recht locker, werden aber durch den Bundabschluß in Form gehalten.

elegant und leicht

Mir gefallen beide Tops. Sie sitzen ganz leicht an der Haut, so dass man nicht sehr schwitzt. Tops fallen etwas lang aus, aber man kann sie gut in Hose oder Rock einstecken. Die Tops kann man gut für den Alltag oder zum Ausgehen tragen. Ich werde sie definitv behalten !

Tolle Tanktops...

Mir haben die 2 Tops sehr gut gefallen. Trage normal die 38 und habe die 36/38 bestellt. Passt prima! Die Rüschen am Kragen und Ärmel-Ausschnitt geben den Tops einen besonderen Stil, der mir gefallen hat. Der Stoff ist dünn aber im Sommer angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel,

Sehr angenehmer Stoff und hübscher Schnitt , elegant. Habe Größe 44/46 bestellt, passt gut. Sieht hübsch mit der Hose und Rock aus. Habe die Tops noch nicht gewaschen und weiß nicht wie dann die weiße Punkte aussehen .Aber ist weiter zu empfehlen

Sehr schönes, weiches Top

Das Top sieht sehr schön aus und der Stoff fühlt sich auch wirklich sehr toll aus. Leider fällt das Top meiner Meinung nach zu groß aus. Mir war die kleinste Größe noch zu groß. Wer aber einen weiten Schnitt mag, für den ist das Top perfekt.

Fällt größer aus

Wie bei Lascana üblich, man lernt ja dazu, fallen auch diese Blusen größer aus. Ich hatte gleich eine Nummer kleiner bestellt. Sehr schick und vielseitig. Man kann die Blusen sowohl im Büro als auch in der Freizeit tragen.

Toole Shirts

Ich hatte vor zwei, drei Jahren diese bereits schon einmal gekauft. Das war ein anderes Material. Die jetzigen sind sind vom Stoff her viel dünner und noch länger. Da ich Shirts aber niedlich finde habe ich sie behalten.

Hübsch und angenehm

Schöner Stoff , schöner Schnitt und angenehme Passform zeichnen diese Tops aus. Passend kombiniert kann man sie auf Shorts oder langen Hosen tragen. Durch die „Rüschen“ an den Ärmeln wirken sie nie billig und passen sich den Looks an .

Nettes Sommer-Top

angenehm zu tragen, leichte/dünne Stoffqualität, Farben wie abgebildet- die Farbe "taupe" entspricht einem Braunton, Die Größe fällt normal aus, figurumspielend - geeignet für kleines Bäuchlein, würde das Top wieder kaufen

Schöne luftige Tops

Die Tops sind schön luftig und der Stoff weich. Leider knickt der Kragen immer nach innen, dadurch sieht es nicht gut aus. Preis ist mir zu hoch. Habe die Shirt eine Nummer kleiner als sonst bestellt, fallen recht groß aus

Luftige schicke Sommertops

Die Tops fühlen sich angenehm auf der Haut an und sitzen gut. Gut kombinierbar zu Rock, Jeans, Culotte. Steckt man die Tops in die Hose/Rock sehen sie eleganter aus. Über der Hose getragen sind sie unten sehr lässig geschnitten

Schöne Tops

Die beiden Tops gefallen mir sehr gut. Sie bestehen aus einem dünnem Stoff und sind gut für warme Tage geeignet. Obwohl beide Shirts die gleiche Größen haben, fällt das helle Top etwas größer aus.

Süße Oberteile

Beide Oberteile haben eine schöne Farbe und lassen sich vom Stoff her angenehm tragen. Für meinen Geschmack sitzen sie leider etwas zu locker, so dass das Oberteil schnell hochrutscht und dadurch falten wirft.

Gut gewählt

Habe in 2 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war. Die kleinere Größe habe umgehen lassen... zu klein. Farbe uns Schnitt sind sehr gut und ist angenehm zu tragen. Preis/Leistung: top.

Verspieltes Shirt im Retro-Style

Verspieltes Shirt im Retro-Style. Farbe und Größe fallen wie erwartet aus. Leider ist es nicht sehr figurbetont - daher geht es bei mir zurück. Aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.

Sehr schöne Shirts

Sehen sehr schön aus und passen super,nur ein bisschen eng.

Geht so

Das weiße Shirt ist echt schön, die andere Farbe sieht leider etwas altbacken aus. Habe es zurück geschickt da ich eh nur das weiße anziehen würde und der Preis dann zu teuer wäre.

Mehr war fürs Büro

Die Shirts sehen auf den Photos besser aus als im Original. Fand sie angezogen für die Freizeit doch ein wenig zu spießig. Für Büroarbeit wären sie sicherlich gut. Daher zurück.

falsche Entscheidung

Fallen etwas eng aus, deshalb empfehle ich sie eine Größe größer zu nehmen. Schöner leichter Stoff, allerdings stand mir die Farbe gar nicht, deshalb zurück